Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0

****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 0
Bitte hier nur Beiträge zu Treffen im PLZ-Bereich 0 einstellen
Betreffen die Beiträge mehrere PLZ-Bereiche, dann bitte auch in den Threads für diese Bereiche einstellen.
******h54 Mann
2.507 Beiträge
suche frau, paar
hallo,
ich möchte gerne fremde haut spüren, an gv habe ich kein großes interesse aber schön streicheln, lecken und massieren und das ausgiebig. bei interesse einfach anschreiben, ich antworte auf alle fälle.

lg strolch
suche immer noch
Hallo,
gibt es denn im Bereich Mittelsachsen keine Paare, welche bei ihren sexuellen Spielereien gern eine Zunge, 2 Hände und 1 Schwanz zusätzlich genießen möchten. Suche schön länger ein nettes Paar, welches mir die Spielarten zu dritt und das gemeinsame Verwöhner der Frau in der Praxis zeigen würden.
******ann Mann
37 Beiträge
Erotisches beieinander
Suche nettes Ehepaar oder einzelne Sie zum nackten erotischen beieinander
Hey,Ihr Lieben..
Liebe Joy - Sex und Gruppenmitglieder aus dem Raum Jena/Gera/Erfurt
Mir persönlich sagen Club´s und Events nicht mehr so zu.
Ohne mich nun unbedingt alt zu fühlen,sind mir kleinere,schnucklige Privatparty`s lieber.
Was haltet Ihr davon,wenn wir uns ab und an in Privatwohnungen treffen..im kleinem Kreis ?
Wer die Möglichkeit hat,mal am Wochenende oder in der Woche kleine,diskrete Feste zu organisieren,sollte es hier anbieten.
Kleiner Unkostenbeitrag inklusive,für Speisen,Getränke..etc.
Was haltet Ihr davon ?
Schreibt doch mal bitte Eure Vorschläge

Bis denne Norbi aus Jena
..sollte meinen vorherigen Beitrag ergänzen
Natürlich sollte der Beitrag alle Gruppenmitglieder ansprechen und vielleicht auch Mitglieder aus anderen Gruppen..50 + beispielsweise u.a.
Vielen Dank !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.