Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2

****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 2
Bitte hier nur Beiträge zu Treffen im PLZ-Bereich 2 einstellen
Betreffen die Beiträge mehrere PLZ-Bereiche, dann bitte auch in den Threads für diese Bereiche einstellen.
Ab in die Celle
Bisher war ich immer im Harz-Heide (Upps - PLZ 3...), einmal im Michas (Lehrte, jaja, auch ein 3er).

Was suche ich im Bereich CE, SFA, BS, GF, PE, H?
Frauen und Paare in meiner Altersklasse (62) und darüber.
Darunter auch gerne, aber wer will das von euch schon?

Sehr gerne eine 7x Altersklasse.

Ich bin nicht Bi, laufe aber auch nicht schreiend davon.
Offene Stelle als Hausfreund, als Affäre oder auch nur zu einzelnen Treffen.

Ich bin, wie ihr im Profil nachlesen könnt, auf die Tageszeiten angewiesen.

Also Kurzform:
CE, SFA, BS, GF, PE, H Frauen, Paare für Sex. Keine Turnübungen.
*******oux Mann
124 Beiträge
Treffen?
Liebe 60er. Wer hat Lust auf ein prickelndes Treffen mit Streicheln, Hand - und Mund anlegen und bei Sympathie mehr? Di - Do diese Woche in Hamburg und Umgebung? Treffen bei mir möglich. LG Tiramisoux
*******ck63 Mann
162 Beiträge
PLZ2
Hallo bin auf der suche nach einer Frau oder Paar für Treffen, wenn möglich gerne öfter. Bin Witwer und Besuch Bar, wenn Ihr mehr wissen möchtet entweder in meinen Profil oder PN senden antworte sofort.,
Bin für vieles offen würde auch gerne mal in einen Club gehen wer nimmt mich mal mit.
Welche Sie oder Paar sucht netten Hausfreund
Suche nettes Sie oder Paar als Hausfreund

Suche ein nettes Paar als Hausfreund, PLZ 1-3, sehr gerne für eine Dauerfreundschaft und auch über die Bettkante hinaus. Bitte erst ab 50 Jahren bis .......
Lieben Gruß
Reiner
Bild ist FSK18
*******ype Mann
388 Beiträge
Sauna
Moin, liebe MittstreiterInnen!

Ich gehe regelmäßig abends in die Sauna, vorzugsweise mittwochs (Bergfest), bin da aber nicht vollkommen festgelegt.

Nun suche ich freundliche, gern auch aufgeschlossene Begleitung (m, w oder Paar) im Raum Hamburg. Wer nicht anschreiben kann, möge einfach den "Danke"-Button klicken - ich melde mich dann.

Wäre schön, wenn wir gemeinsam schwitzen könnten!
*******1954 Mann
1.086 Beiträge
Hallo liebe weibliche "Nordlichter Ü60"
Ich suche auf diesem Wege ein Real-Treffen am kommenden Samstag, 16.9.2017 ab etwa 10 oder 11 Uhr im Bereich Schleswig-Holstein. Meine Reiseroute verläuft auf der Autobahn 7 von Hannover nach Dänemark.
Welche nette Frau aus dieser Gruppe hat Lust, mit mir eine Zeit zu verbringen, in der wir uns zu einem Kaffee oder Mittagessen verabreden könnten. Wenn wir uns gefallen, könnte vielleicht ja auch mehr daraus werden?! Ich habe Zeit bis etwa 16 Uhr an dem Nachmittag, dann muss ich leider weiterfahren.

Mein Gesichtsfoto sende ich bei Interesse an meinem Vorschlag natürlich sehr gern vorab zu.

Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften oder Anfragen.
Liebe Grüße
Helmut
*******oux Mann
124 Beiträge
Spaß
Liebe "Oldies", sitze gerade am Schreibtisch und will mich "entspannen". Hat jemand von euch Lust, mit zu machen?
*****f22 Mann
7.355 Beiträge
hi liebe Ü 60iger
Suche nette Sie oder Paar als Hausfreund
für geilen Sex bei euch
Partnerin
Hallo . Suche eine Partnerin für Clubbesuche . Partnerin deshalb , da ich Single bin und das Schönste wäre ,wenn eine Partnerin mit gleichen Interessen sich meldet .

Gerne auch Ausfahrten im Raume NDS - SH - HH

Bilder natürlich sofort , da ich mit dem einstellen von meinen Bildern im Forum , nicht die besten Erfahrungen gemacht habe.
Mitgliedertreffen
FRAGE an Alle

Besteht Interesse an einem Treffen , im Raume Hamburg , in einem Lokal .

Dieses evtl. an einem Freitag .

Wenn Interesse besteht , würde ich dieses vorbereiten

Danke an alle für eine Antwort .
*******ype Mann
388 Beiträge
Zunächst vielen Dank für deine Initiative!
Vermutlich stehe ich mit meinem Votum recht allein da, aber das Wochenende inkl. Freitag geht bei mir nicht.
Donnerstagabend wäre mir angenehmer.
Mitgliedertreffen
Hallo Danke für deine Nachricht

Mitgliedertreffen ist nur ein Vorschlag . Nun warte ich auf die Resonanz , was sich daraus ergibt .

Ob ein Treffen an einem Wochentag oder an einem Wochenende erfolgt , ist
eine reine Terminbestimmung .

Gruss
*********2000 Paar
251 Beiträge
Mitgliedertreffen
Ich denke, wir wären dabei. Nur nicht direkt in HH, lieber im Umland. *ja*
Mitgliedertreffen
OK .. Danke für die Info - Werde ich gerne berücksichtigen . Selbstverständlich sollte der Treffpunkt so gewählt sein , dass dieser verkehrsgünstig , gut erreichbar und angemessen zu Entfernung der Teilnehmer
ist .Habe deshalb HH gewählt . HH halte ich für den Umkreis als geeigneten Treffpunkt . Ein ausweichen in einen Randbezirk ist problemlos machbar .

Gruss
Mitgliedertreffen
Hallo an Alle Ü 60 .

Hatte ein Mitgliedertreffen in Planung . Nun ergibt sich aus dieser Planung eine weitere Frage .

WIE WÄRE EIN MITGLIEDERTREFFEN NUR FÜR Ü 60.

Wenn die Resonanz stimmt ,wäre ich bereit ein Treffen zu organisieren . Dazu wäre der Raum HH inklusiv seiner Vororte meiner Meinung am zentralsten . Normales Lokal zwecks kennenlernen .
Dieses wäre auch an andere Orte möglich , wie sich evtl eine Zustimmung ergibt .
Auch wäre es frei , ob dieses an einem Wochenende oder einem Wochentag erfolgt.

Gruss an alle Ü 60 Mitglieder , mit der Bitte um Eure Meinung .
*****257 Paar
7.473 Beiträge
In HH - Zentral??? *gruebel*
*******ype Mann
388 Beiträge
Gemeint ist wohl „zentral im PLZ-Bereich 2“
Darum ging es im ersten Anlauf der Befragung.
Meine Position hatte ich dort schon erwähnt.
********gern Mann
176 Beiträge
leuneburg60
👍 prima Idee
War von 74 bis 78 als Soldat in Lüneburg
Vielleicht treffe ich alte Weggefährten 😉
Nur leider zu weit ☹️
Mitgliedertreffen
Hallo,

ich finde die Idee gut. Wir sind bis Ende Juli im Urlaub, sicherlich einige andere auch. Bitte beim Termin berücksichtigen.
Mitgliedertreffen
Ich finde das prinzipiell gut, aber meine eigenen Erfahrungen sind diesbezüglich schlecht!

Erst waren alle im Thread begeistert und als es dann zur Sache ging, kamen alle möglichen Ausreden.

Es meldeten sich zunächst überwiegend Männer an, so dass sich Frauen und Paare nicht mehr meldeten.

Die Männer wollten dann auch nicht mehr, weil keine Frauen und Paare dabei waren.

Ein Teufelskreis!

Ich wünsche trotzdem viel Glück!

LG, Devlady
*********2000 Paar
251 Beiträge
Ü 60
Nur Ü 60?? Aber klar doch. Mindestens Ü 50. *ja*
*********2000 Paar
251 Beiträge
Was ist nun mit dem Treffen?
Hallo liebe Ü60 Joyler, wo seid ihr denn??Alle in Urlaub?
Absage
Hiermit nehme ich das Treffen zurück . Ich bedanke mich für alle Anfragen.
Leider waren ( Kontakte über ClubMail ) die Vorgaben , zwecks Treffpunkt usw
nicht in Einklang zu bringen .
Es sollte ein Lokal in Jesteburg mit Außenanlage sein , Getränke frei . Dieser Punkt und andere
Sachlagen waren wegen der unterschiedlichen Auffassungen und Meinungen nicht machbar .

Noch mal Entschuldigung , war gut gemeint ....
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Schade, aber ...
... falls Du oder jemand anderes einen neuen Anlauf für ein Treffen starten will:

Kündige es als privat organisiertes Event ohne finanzielle Interessen an und gib in freundlicher, aber bestimmender Weise genau an, wo, wann und mit welchen Einschränkungen Du das Treffen organisierst:
Du organisierst, Du bestimmst.

Nimm dann Kontakt mit den lokalen Gruppen auf, und kündige unter deren Rubrik "Treffen und Kontakte" Dein Event an.

Beim ersten Mal werden es nur ein paar Wenige sein, die kommen, und die sich meistens gar nicht getraut hätten, Dir in einem öffentliche Forum zu antworten.

Also: Nur Mut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.