Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4

*****owl Paar
79 Beiträge
Raum 3 - 5
Wir suchen sexaktive ältere Personen für schönen Gruppensex. Vielleicht gibt es bereits einen bestehenden Kreis oder wir stellen ihn mit diesem Aufruf auf die Beine.
****58 Mann
4.022 Beiträge
PLZ 4
Hallo in die Runde,

hier ist John58 aus Essen und würde gerne mit Mitglieder - ohne Hintergedanken - aus unserer Region in Wort und Schrift in Kontakt treten. *dafuer*
Wer kann mir da weiterhelfen?

Viele Grüße
John58
@ john
ohne hintgergedanken??

hört sich gut an, da wärst du der erste hier

lg.
orchideenpaar
**********arf69 Paar
346 Beiträge
kontakt?
ich vertraue erst mal unseren Mitgliedern,sollte es sich als fake oder doch Hintergedanken handeln werde ich die Konversation direkt einstellen und mich verabschieden.
lg willi+marita
PS ein Gedankenaustausch sollte doch erlaubt sein
@ zweimalscharf69
richtig

ich habe das auch nicht böse gemeint, sondern
ehrlich

das profil ist jedenfalls sehr angsprechend von john
****58 Mann
4.022 Beiträge
Kontaktaufnahme
Hallo in die Runde,

ich habe bezüglich meines Aufrufes - Kontaktaufnahme - "ohne Hintergedanken" geschrieben. Von den Antworten die darauf kamen, sieht es aus, als ob dies nicht
"normal" sei.
Frage dazu an Euch: "Habt Ihr damit schon einmal negative Erfahrungen
gemacht das etwas geschrieben, oder gesagt wurde und es wurde doch nicht eingehalten?". Ich stehe dazu was ich Hier in der Runde schreibe "ohne Hintergedanken". *ja*

Gruß aus der Hauptstadt des Ruhrgebiets.
John58
*****ius Mann
38 Beiträge
Wenn nicht jetzt wann dann !
Im Alter noch einmal sie S.. rauslassen, ausloten wo man steht, was man noch will,nicht nur in Erinnerungen schwelgen, sondern Wünsche wahr werden lassen. Wie das geht ?
Lasst es uns doch einfach tuen. Ich lese von vielen Frauen, Männern und Paaren, das sie niemanden finden und auch die Swingerclubs nicht mehr das sind, was sie einmal waren. Frustriert ? Die Antwort heisst : Eigeninitiative !
Also Leute ran an die Tasten. Lasst Eurer Phantasie freien Lauf und meldet Euch. Das kann doch nicht so schwer sein. Die beste Plattform dafür ist doch hier, im JC, besser geht es doch gar nicht.
Ich suche ein nettes Paar, gerne auch eine einzelne Sie für wundervolle Stunden, tollen Sex, große Gefühle, schnellen Pulsschlag, spritzige Nachmittage + Abende, Nächte voller Erotik und tiefer Befriedigung.
Wäre toll wenn Ihr aus dem Raum Münster/Ruhrgebiet/Grenznähe oder vorne in Holland wohnen würdet.
So, das wars!

PS.: Jetzt noch was für die Moralapostel und Pessimisten die mein Profil lesen. Ja, ich bin verheiratet, meine
Frau ist aber informiert. Da ich ehrlich bin, habe ich das auch so in meinem Profil angegeben, was ich
nicht hätte tuen müssen.
*****ius Mann
38 Beiträge
Intimrasur !
Bei einem meiner letzten Treffen wurde meine Intimbehaarung moniert. Also ab damit. Darum suche ich eine Sie die Lust hat mir eine Intimrasur zu verpassen ?( So was kann ja auch durchaus seinen Reiz haben. )
Schönes Restwochenende noch!
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Ziemlich ruhig hier ....
Ob wir daran etwas ändern können?
Wir sind interessiert an netten Kontakten im PLZ-Bereich 4-5.
Wer mehr über uns wissen möchte, dem legen wir unser Profil, unsere Bilder und die Homepages ans Herz. Je nach Eurer Interessenlage schalten wir auf Euren Wunsch hin auch gerne gesperrte Inhalte frei.
Bei einem Kontakt mit uns muss nicht immer zwingend der Sex im Vordergrund stehen, es dürfen auch mal andere Dinge sein.
LG Hilde u Manni
*********47574 Paar
66 Beiträge
ein freundliches Hallo an alle Paare aus dem Raum Ruhrgebiet, Niederrhein und Teil vom Münsterland

Wir sind ein Paar aus dem Kreis Kleve und suchen das nette Paar von Nebenan für gemeinsamen Spass und Unternehmen. Würden uns freuen wenn wir hier das eine oder andere Paar finden würden

LG Birgit u Jürgen
****ett Mann
94 Beiträge
Drücke ich Daumen das Ihr das reale Paar findet .. Euch eine schönen Abend ..

LG aus Dortmund
*****953 Mann
172 Beiträge
Hallöchen und guten Tag
Ich suche sie Ihn oder Paar
Für gemeinsame Unternehmungen
*********eund Mann
82 Beiträge
Hallo alle ü 60 ziger aus dem 4er Raum, alle ausgestorben oder nur in Lauerstellung ? *zwinker*

Nun haben wir schon mehr Zeit als die , die im Beruf stehen und diese schöne Gruppe schläft bald ein.

Also wer noch Lust hat sich ab und an zu treffen kann mich gerne anschreiben, auch wenn ich nicht der Nachbar bin, so kann man Treffen doch planen, habe sogar Tagesfreizeit *smile* , und komme auch gerne zu Euch, also ran an die Tasten, lasst dieses Forum wieder aufleben, lasst und ganz einfach Spaß haben.
Egal welcher Neigung.....ich habe viele...lach
****ler Mann
1.705 Beiträge
Hallo zusammen,

welche Frau aus PLZ 4 bzw. aus Bochum + 25 KM ist an eine Freundschaft+ interessiert?

Würde mich freuen wenn sich eine Sie meldet.

GLG Zeekler
Hallo Zusammen,

möchte gerne Frau / Paar oder kleine Gruppe kennenlernen zwecks gemeinsamer Unternehmungen.
Gerne erstmal ein unbeschwertes Kennenlernen, beim Frühstück, Kaffee ober auch ein
Bierchen / Wein bzw. Abendessen....
Wie heißt es so schön nichts muss, aber nur die Sympathie entscheidet...

Wer sich angesprochen füllt und Interesse hat bitte Clubmail.

Nochmal mein Profil Ryan58

Danke das Ihr bis hier gelesen habt..

Liebe Grüße Ryan58
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.