Wenn nicht jetzt wann dann !
Im Alter noch einmal sie S.. rauslassen, ausloten wo man steht, was man noch will,nicht nur in Erinnerungen schwelgen, sondern Wünsche wahr werden lassen. Wie das geht ?
Lasst es uns doch einfach tuen. Ich lese von vielen Frauen, Männern und Paaren, das sie niemanden finden und auch die Swingerclubs nicht mehr das sind, was sie einmal waren. Frustriert ? Die Antwort heisst : Eigeninitiative !
Also Leute ran an die Tasten. Lasst Eurer Phantasie freien Lauf und meldet Euch. Das kann doch nicht so schwer sein. Die beste Plattform dafür ist doch hier, im JC, besser geht es doch gar nicht.
Ich suche ein nettes Paar, gerne auch eine einzelne Sie für wundervolle Stunden, tollen Sex, große Gefühle, schnellen Pulsschlag, spritzige Nachmittage + Abende, Nächte voller Erotik und tiefer Befriedigung.
Wäre toll wenn Ihr aus dem Raum Münster/Ruhrgebiet/Grenznähe oder vorne in Holland wohnen würdet.
So, das wars!
PS.: Jetzt noch was für die Moralapostel und Pessimisten die mein Profil lesen. Ja, ich bin verheiratet, meine
Frau ist aber informiert. Da ich ehrlich bin, habe ich das auch so in meinem Profil angegeben, was ich
nicht hätte tuen müssen.