Bitte hier nur Beiträge zu Treffen im PLZ-Bereich 4 einstellen.
Betreffen die Beiträge mehrere PLZ-Bereiche, dann bitte auch in den Threads für diese Bereiche einstellen.
Inhalt melden
(Zu Eurer Frage wurde ein neues Diskussionsthema unter dem Titel "warum ist das so wichtig für alle?" erstellt)
lilomar (als Mod)
Aufruf.... wer hat mal Lust Spätnachmittag zu Radeln oder Sauna oder ein essen.. einfach nette und unterhaltsam... Wäre schön wenn sich eine freundliche Sie..oder ein Paar finden würde.
Bis bald.. Euch alle einen schönen Feier-Abend.
Inhalt melden
Bocholt und Umgebung
Hallo
die Bocholter suchen Kontakt zu den Sex-igern aus dem
Raum Bocholt und Umgebung ( ca.50 km)
Wir wissen, dass es neben dem Sex noch viele schöne
andere Sachen im Leben gibt.
einfach mal unser Profil, indem wir hoffentlich alles zum
Ausdruck gebracht haben.
Bitte haltet Euch an die Regeln des Joyclub. Die könnt Ihr gerne über "Hilfe und Support" nachschlagen.
Wenn Ihr glaubt, mit jemandem schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, könnt Ihr das zur Not über Clubmail austauschen, aber bitte nicht über das Forum, weil ja niemand über die Einzelheiten Bescheid weiß und Situationen von verschiedenen Leuten unterschiedlich beurteilt werden können.
Okay?
Danke, lilomar als Mod
Inhalt melden
@ lilomar
einverstanden
bitte um Entschuldigung
aber die Wahrheit habe ich trotzdem geschrieben
halte mich zurück.
schöne Weihnachtstage und alles Gute im Neuen Jahr
LG
das Orchideenpaar
Inhalt melden
Begleitung
Hallo liebe Leute, ich möchte mich gerne verabreden.
Leider habe ich bis heute keine gefunden.
LG
Liebe 60-er, ich bin am Dienstag und Mittwoch in Essen und würde mich gern verabreden. Entweder privat oder auch im Treffpunkt Essen in Huttrop. Habe tagsüber Zeit und freue mich auf interessierte Menschen.
Gern Damen und Paare, auch mit leichter Bi-Neigung (Streicheln bis zum Abschluss, lecken u.v.a.m.).
Bin noch recht frisch für mien Alter von 61 J. , gut gelaunt, höflich und habe viel Spass an Sex.
Freue mich auf jede Antwort. LG Tiramisoux
Inhalt melden
Ich muß das Angebot ausschlagen denn ich bin nicht an gleich Geschlechtlicher interessiert.
LG
Inhalt melden
hagen: ob das angebot nur für dich galt?
**********Es_nw Mann
7 Beiträge
Inhalt melden
In dieser Gruppe bin ich der Neue!
Hallo liebe Mitstreiter,
suche jemanden für verschiedene Unternehmungen, Kaffee trinken, Spazieren gehen, gemeinschaftlicher Saunabesuch, in einem guten Restaurant essen gehen oder einfach nur zum Quatschen. Entfernungen spielen für mich eine untergeordnete Rolle. Sollte Interesse bestehen, freue ich mich auf Eure Zuschrift.
Inhalt melden
Paar sucht Paar im Raum Essen
Es wäre toll, endlich einmal ein (oder mehrere) Paare aus unserer Gegend und in unserer Alterskategorie kennen zu lernen.
Eine Dauerfreundschaft, auch außerhalb der sogenannten Bettkante, wäre sehr schön.
Oh es gibt so ein nettes Paar, schaut mal in unser Profil. LG
Inhalt melden
Euer Profil ist wirklich ansprechend.
Schade wegen der Entfernung nach Bonn.
Oder seid Ihr öfters im Ruhrgebiet?
Inhalt melden
wir suchen in PLZ 4
Guten Tag
wir suchen Paar oder Frau im PLZ Bezirk 4 ,
obwohl wir davon ausgehen, dass dieses
hier genauso wenig Sinn macht, wie in anderen
Rubriken.
Aber auch mit 60 Jahren stirbt die Hoffnung
zuletzt oder wir eher ( keine Ahnung)
die weiteren Infos findet Ihr auf unserem Profil
LG
die Bocholter
Inhalt melden
Ich versuche es wiedermal
Ich suche eine Frau die sich vorstellen kann,
mit mir mal ein Kaffee zu trinken oder vielleicht mal ein Abendessen genießen.
Wenn sich eine nette Dame im umkreis von ca. 50km vom Life finden würde.
welches PAAR hat am Samstag den 8.12. lust mit uns in der medi therme in bochumzu Schwitzen sind so ab 16 Uhr vor ort
Inhalt melden
suche
bin auf der suche nach netten leuten im raum 493.. für Sauna und oudtour mag es gerne in der Natur und mag gerne NS spiele .wer Interesse hat ,schreibe mir doch bitte eine E-Mail
wer hat mal Lust zur Sauna, ohne Hintergedanken .. einfach nett und unterhaltsam... Wäre schön wenn sich eine freundliche Sie..oder ein Paar finden würde.
Euch einen schönen 3. Advent
Inhalt melden
Suche Fetischfreundin (NS) Raum 4588..
Als Liebhaber der feuchteren Spiele, suche ich eine Partnerin für ausgelassene Fetischabende.
Squirting,Creamsquirt und NS, an meiner kleinen hausbar ausleben. Gerne auch zwei Bi-Damen.
Feuchte Gr0ße
Nsfreundge
Inhalt melden
(Beitrag bezieht sich auf den nächsten Beitrag) (Mod)
Raum 4 ( Krefeld )
Wir sind auch dabei!
Einige Paare in den 60 gern haben wir schon zusammen und wir suchen weiter. Da wir die Räumlichkeiten haben können wir einladen. Ihr könnt auch etwas älter oder jünger sein. Wir Alle mögen Pt. mit Gv. und wissen was wir wollen.
Über Euer Interesse würden wir uns freuen.
L.g.G. Dieter u. Biggi