Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5

****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 5
Bitte hier nur Beiträge zu Treffen im PLZ-Bereich 5 einstellen
Betreffen die Beiträge mehrere PLZ-Bereiche, dann bitte auch in den Threads für diese Bereiche einstellen.
****012 Mann
49 Beiträge
Treffen nach PLZ
Bin sehr an Treffen im Bereich 5 oder auch 4 interessiert👍
Liebe Grüße
Willy
*******sse Mann
437 Beiträge
Tolle Idee
*top* und jetzt schon mal DANKE für Eure Arbeit. *wink*
*********elfte Mann
427 Beiträge
PLZ 543**
Suche Paar, Sie oder Ihn für schöne erotische Treffen.
Schaut einfach mal in mein Profil rein.
Freue mich dann auf zahlreiche Zuschriften. Naja ich hoffe mal das wenigstens eine Zuschrift kommt.
Da ich Single bin brauche ich mich vor niemandem zu verstecken und werde mich auch an vereinbarte Termine halten.
****era Frau
2.684 Beiträge
Rheinland
Wir suchen ein Paar oder eine Dame passenden Alters mit einer gewissen Affinität zur Intimbehaarung!
Wenn es passt, gerne langfristig!
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Der neue Alte.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. In der Hoffnung hier auch neue Kontakte zu finden.
Was in unsern Alter wohl immer schwieriger wird.

Lg Bernd
Großraum Köln
Er 60 Jahre und kein bisschen weise,
aber jung im Kopf und im Herzen
sucht DICH !!!

Kölner mit leichter Bi-Neigung sucht
DICH für erregende Erlebnisse ohne Stress👍💋😅❤️🍷🥂☯️
*******_56 Mann
347 Beiträge
Schade ...hier im PLZ Bereich 5 ist...
...auf über ein Jahr lang scheinbar viel an toter Hose.
Bin selber über 60 und wohne hier im Postleitzahlensystem 5.

Nach über einem Jahr gibt es hier noch nicht einmal eine Seite zwei.

Ich spüre selbst das meine Akzeptanz mit der 6 vorne hier im Forum stetig sinkt.
Fast beginne ich daran zu denken das mit über 60 wirklich nichts mehr möglich ist ...innerhald der eigenen Generation.

Verstehe das nicht ...oder denke ich will es einfach nicht begreifen.
Oder ist es wirklich so das wir uns über 60 im Joyclub im PLZ 5 Bereich Deutschlands gar nicht mehr gegenseitig suchen?

Bin selber über 60 ...und noch immer lockt mich meine Sehnsucht in die Arme und in den Schoß einer lustvollen Frau mit eben auch der 6 ganz vorne.

Erste Fältchen haben wir alle ...nicht wenige auch schon Brille und schicken Zahnersatz.
Das alles ist doch aber nicht lustinkompatibel ...oder doch?

Wäre doch furchtbar wenn es wirklich so ist.
26.27./10
Such weibliche Begleitung für Clubbesuch in Ratingen, Bad Honnef oder Euskirchen. Übernehme Fahrt- und Eintritt - und erwarte KEINE Gegenleistung !
Suche Begleiterin
Für einen Clubbesuch in a)Bad Honnef oder b) Ratingen am 26/27.10. suche ich eine sympathische Begleiterin. Fahrt und Eintritt übernehme ich, eine Gegenleistung wird NICHT erwartet!
*******_56 Mann
347 Beiträge
Suche nette Sie mit Fältchen in und um Düren.
Diskretion und absolute Verschwiegenheit wird erwartet und geboten.
Eifersuchtsfrei ...weil jeder da bleiben möchte wo sie und er verwurzelt ist.
Suche die Frau im Großraum Düren die wie ich die Treue in der Untreue sucht.
Wenn Du mit Deinem Leben absolut zufrieden bist ...bis auf die Sehnsucht nach der man hier in diesem Forum sucht ...dann gäbe es gute Gründe für eine kleine Unterhaltung ...in Richtung gemeinsamer Sehnsuchtsbekämpfung.

Nur das gemeinsam erleben und erlieben was der Alltag so nicht mehr bietet.
Vom Festland des Lebens
...kleine Ausflüge auf die Insel der Lüste.
Und dann wieder heim zum Festland.
Zufriedener und besser gelaunt.

Sex im Alter ...wunderschön wenn er erlebt werden darf.
********g_nw Paar
77 Beiträge
(Beitrag bezieht sich auf danach stehendes Posting) (Mod)
könnte auch was für uns werden.
Wir waren sehr aktiv bis zu einer heftigen Erkrankung von IHR. Jetzt, nach Genesung, kommt ganz langsam wieder Schwung zwischen unsere Beine. Im altersangepasstem Rahmen fällt es IHR bestimmt auch noch etwas leichter sich wieder gehen zu lassen wie vorher!!!
Prima Idee, halten wir garantiert im Blick. Werden in Kürze dies auch mit einem befreundeten Swinger-Paar besprechen. Könnte toll werden.
Danke für die Initiative.

Schöne Grüße,
die Venusberger
*****owl Paar
79 Beiträge
Raum 3 - 5
Wir suchen sexaktive ältere Personen für schönen Gruppensex. Vielleicht gibt es bereits einen bestehenden Kreis oder wir stellen ihn mit diesem Aufruf auf die Beine.
Wir suchen Paar NR. aus dem Raum 6 und 5
Wäre nett wenn ein Paar NR. Interesse hat Ihr mal zu schreiben .Freuen uns über nette

Zuschriften von Euch .LG. vom Rhein aus dem Rheingau .
Suchen besuchbares Paar
Ich bin der männliche Teil des Profils "empathischezwei" (bitte Details dort durchlesen) und WIR suchen ein besuchbares Paar oder einen Paarkreis MIT TAGESFREIZEIT im Raum Kerpen/Köln. Bieten und suchen Niveau und Niveau und sind anlauffrei. Kontakt via PN an uns beide oder mich (bin öfter online als unere sie!).
*******an18 Mann
20 Beiträge
Raum 56
Suche eine nette Sie, die wie ich ekstatische Momente genießen möchte! *knuddel*
neu hier...
ihr lieben, neu in der gruppe würde ich mich freuen, wenn ich das interesse eines paares, einer frau wecken könnte...
schaut doch mal vorbei....

gruß

ralf
**********arf69 Paar
346 Beiträge
hallo zusammen.
wir sind neu in der gruppe und schauen uns mal um ob ein passendes paar für uns dabei ist.an allein stehenden männern und Frauen haben wir kein Interesse,aber das seht ihr ja in unserem Profil.wir freuen uns über jeden netten kontakt.
lg willi+marita
*****rDu Paar
1.989 Beiträge
Ziemlich ruhig hier ....
Ob wir daran etwas ändern können?
Wir sind interessiert an netten Kontakten im PLZ-Bereich 4-5.
Wer mehr über uns wissen möchte, dem legen wir unser Profil, unsere Bilder und die Homepages ans Herz. Je nach Eurer Interessenlage schalten wir auf Euren Wunsch hin auch gerne gesperrte Inhalte frei.
Bei einem Kontakt mit uns muss nicht immer zwingend der Sex im Vordergrund stehen, es dürfen auch mal andere Dinge sein.
LG Hilde u Manni
********eide Paar
2.072 Beiträge
um die ruhe aufzubrechen,

wir leben im postleitzahlgebiet von 53........

welches paar mag und lust hat uns kennen zulernen, ganz einfach, profil besuchen, clubmail schreiben und wir treffen eine verabredung.

lg ingrid und georg
****na Frau
24.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

gibt es im PLZ-Raum 56 jemanden (m oder w), der Lust hat am Samstagabend gemeinsam Essen zu gehen, sich nett zu unterhalten und sich bei Sympathie öfter mal für nicht erotische Begegnungen zu treffen?
********ch_x Mann
586 Beiträge
Raum 54
Meine Gefühle rufen um Hilfe.

Hilfe..., weil ich schon lange hier im JC nach einer reifen netten Beziehung (freundliches Kennenlernen, Interessen austauschen, sich im ehrlichen, körperlich näher kommen , und sich in liebevoller Wolllust verlieren).

Dies suchte ich leider schon lange vergeblich.
Warum, dabei wünsche ich mir nur sowas, was sich alle hier im eigentlichen Sinne suchen.
Als besonderen Wunsch, allerdings nicht ausschließlich, möchte ich gerne ein mal mit Hilfe ihres Ehemannes ein nette Frau verwöhnen.
Bisher leider Fehlanzeige.
Gibt es hier überwiegend Tataturerotiker oder die , die vor dem was sie suchen Angst haben es zu verwirklichen.
LG

Ich würde mich gerne finden lassen. (F,Paar,Paar.
Ich bin seit Jahren dabei und hatte noch keinen einzigen Kontakt. Tatsächlich alles Tastenneurotiker.
Hier spielt weder dein Wesen, noch deine Bildung eine Rolle. Wenn du ein paar Kilos oder ein paar Jahre zu viel hast, bist du qeg vom Fenster.
@ Roby51

das kann ich zum glück (für mich) nicht bestätigen. alles kommt .... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.