Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6

******s56 Mann
14.486 Beiträge
60er Stammtisch in Saarbrücken
Gibt es auch in Saarbrücken oder im Umkreis von 50 Km einen 60er Stammtisch ?
Wenn nicht,möchte ich mal fragen,ob es in dem oben genannten Bereich nette 60er Damen und Paare w/m gibt,die Lust haben einen Stammtisch zu gründen ?
Über Antworten per Club- / Profilmail würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße

Wolfgang
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 6
Bitte hier nur Beiträge zu Treffen im PLZ-Bereich 6 einstellen
Betreffen die Beiträge mehrere PLZ-Bereiche, dann bitte auch in den Threads für diese Bereiche einstellen.
6252 suche Frau,Paar
Hallo, suche nette Frau gerne auch Paar für gelegentliche geile Treffen.
Gerne Unterland oder auch Kiefersfelden bis Rosenheim,
Liebe Grüße Peelover54

(Für die österreichischen Postleitzahlen gibt es einen eigenen Forumsbereich PLZ A; Durch eine Überschrift wie hier kann dann auch die Postleitzahleneinordnung getätigt werden; Peelover54, würdet Ihr bitte Euren Beitrag erneut unter PLZ A einstellen?)
******s56 Mann
14.486 Beiträge
66 + 50 Km
Da ich leider nicht mobil,also ohne Auto und deswegen auf Bahn und Bus angewiesen bin,suche ich im Saarland und auch im Grenzbereich zum Saarland eine nette Dame,gerne auch schon weit über 70 Jahre,die auch noch viel Spass an erotischen Spielen und die gleichen oder zumindest teilweise die gleichen Vorlieben wie ich hat und diese auch gerne hemmungslos ausleben möchte.
Und da ONS und nur kurze einmalige Treffen nicht so mein Fall sind,bin ich auch sehr an einer ehrlichen,unkomplizierten Dauerfreundschaft, gerne auch über die Bettkante hinaus,interessiert.

Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt haben sollte,würde ich mich sehr über eine Antwort per Club-/Profilmail freuen.

Viele liebe Grüsse aus Saarbrücken

Wolfgang
******s56 Mann
14.486 Beiträge
66 + 50 Km
Ich hatte eben vergessen zu erwähnen, dass ich selbstverständlich auch besuchbar bin und da ich momentan noch über Tagesfreizeit verfüge, Treffen in der Woche,tagsüber oder abends,genauso wenig ein Problem sind,wie ein unverbindliches Kennenlerntreffen an einem neutralen Ort.
*******_rp Paar
331 Beiträge
6736x
Sind zwar" Softis " aber doch an realen Treffen interessiert.
Wir suchen ein Paar NR.Ok
Wir suchen hier ein Paar NR. auch bitte nur rasiert bis 100km .Wollen am Freitag in Wiesbaden ab 10 Uhr im Aukam-Thermalbad sein FKK-Sauna .Wehr Interesse hat bitte Schreiben .
Wir versuchen es noch einmal!
Wenn es Ihr ein Paar 60-Plus gibt die Interesse haben dann schreibt mal .Ok aber nicht Weiter als 100 km
Ihr solltet NR. sein .Auch solltet Ihr normal zum altert sein kg.Noch mal keine Raucher .
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Saarbrücken und im Umkreis von 50 Km
Ein fröhliches Hallo *huhu* und für alle Mütter unter Euch einen wunderschönen Muttertag *blumenschenk*

Ich suche keinen ONS,sondern für eine ehrliche unkomplizierte Dauerfreundschaft,gerne auch über die Bettkante hinaus, eine humorvolle, zeigefreudige Dame,gerne auch schon weit über 70 Jahre,egal ob schlank,mollig oder Rubensfigur,die genau wie ich auf das Alter pfeift und auch noch viel Spass an hemmungslosen erotischen Spielen jeder Art hat und auch gerne ALLE ihre,bisher vielleicht geheimsten und noch unerfüllten geilen Phantasien endlich auch mal genauso hemmungslos und 100 %ig diskret ausleben möchte.
Ich bin brauchbar,für ALLES sehr offen, was zu Zweit oder auch mit mehreren mehr Spass macht und - ausser KV,Kinder- und Tiersex - absolut tabulos.

Wenn ich jetzt bei einer Dame das Interesse geweckt haben sollte würde ich mich sehr über eine Clubmail freuen.
Aber bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Wir sind Ihr um Paare zu Treffen
Hier würd gesucht Ok und das Paare .Es geht nicht wo Eurer Privates Ursache ist. Ihr suchen Paare ab 60 die Noch Interesse am Sex mit anderen Paaren Haben wollen Ok .
****y99 Paar
321 Beiträge
paar gesucht
suchen paar wohlmöglich aus dem raum 6 zum essen gehen mit spaß mit partnertausch auch ohne gv kuscheln ,küssen , mal ohne erotische abende ,weinfeste besuchen usw.
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Saarbrücken und im Umkreis von 50 Km
Ich suche ein symphatisches Paar/Bi-Paar,w/m,gerne auch schon über 70 Jahre,dass an hemmungslosen erotischen Spielen jeder Art genauso viel Spass hat,wie an gemeinsamen Unternehmungen außerhalb der Bettkante.

Liebe Grüsse
Wolfgang
Wir suchen ein nettes Paar
Wir suchen hier ein Paar mit dem wir noch Sex und lachen können auch gern mehr.
LG.E&A
Weihnachtsmarkt in Rüdesheim
Wehr hat lust mit uns in der Woche auf den Weihnachtsmarkt in Rüdesheim zu treffen. Schreibt mal Bitte nur Paare NR. auch Frauen .Bei Interesse sagen wir wo wir uns treffen Ok .
Paar gesucht
wir suchen im raum 6,ein Paar für Privat treffen und können auch einladen
gerne mehr auf unsre Seite .Wir freuen uns auf Nachricht .
L G Ute & Jürgen
Leider haben wir oder gut so treffen auserhalb von Joclub.
Wir sind schon Lange Ihr aber nicht reale Paare finden . so suchen wir wo anders unsere Treffen .Wir Fragen uns erlisch das Ihr Paare suchen und nicht immer nur ein Mann dahinter
steckt .Schade das Joclub so da rüber weg Sid .
Dame über 60 im Raum Kaiserslauterm +100 km
Hallo,ich suche eine Dame die sich gerne massieren läßt und die auf lecken steht.Ich selber bin 65 und tageslichttauglich habe allerdings nur Tagesfreizeit.Es wäre schön wenn sich eine Dame melden würde.Wenn ein Partner dabei ist,ist das für mich auch kein Problem.
Reale Treffen u. Stammtisch
Ich finde es sehr schade, das es kaum irgendwelche Aktivitäten bezüglich Stammtisch oder realer Treffen gibt.
Was ist den im PLZ-Bereich 6 nur los?
Wäre es nicht schön wenn man regional einen Erfahrungsaustausch von Angesicht zu Angesicht hätte ?
Man könnte direkt feststellen ob die Chemie stimmt oder nicht, ohre jegliche Verpflichtung.

Wie denkt Ihr denn darüber?

Liebe Grüße an die Gruppe
Tennessean *anmach*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ganz einfach: Irgendjemand aus dem PLZ-Bereich muss eben die Initiative ergreifen und etwas anbieten. Wir haben beispielsweise für den Bereich 89 und umzu ein regelmäßiges Saunatreffen (nicht nur für die Oldies) ins Leben gerufen und wir haben regen Zuspruch. Wenn jemand wissen will, was da zu tun ist: schreibt uns an.

Warum also nicht irgendetwas in der Art selbst organisieren, wie Sauna, Wandern, Spiele (auch ganz normale) usw. und beispielsweise für den Bereich Saar/Pfalz oder für den Frankfurter Raum oder Mainz/Wiesbaden, oder Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg, um nur ein paar zu nennen.

Wenn man nur abwartet, dass jemand anderes aktiv wird, kann es lange dauern ...
*****952 Mann
159 Beiträge
PLZ 6 nicht so ganz regional
Denke dass der PLZ-Bereich 6 für einen regionalen Stammtisch etwas zu groß ist.
Mal eine Frage
Wo treffen sich Paare ab 60 und Die nur schauen aber bitte nicht schreiben schade .
****_39 Mann
239 Beiträge
Event in Wiesbaden für die 60. er
Nicht immer nur bis ,,36 oder 45 sondern auch
Mal ein Event in der Location in Wiesbaden für
Die 60 er organisier n.
Das wäre doch mal was. Mfg Hugo_39
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, Hugo_39,

Das ist eine schöne Idee. Allerdings benötigt sie jemanden, der das Heft in die Hand nimmt, und die Organisation vor Ort wahrnimmt. Vielleicht hättest Du Zeit und Lust dazu? Oder vielleicht kennst Du ein Gruppenmitglied aus der Region, das Du deswegen ansprechen könntest? Oder vielleicht möchte ein lokales Gruppenmitglied in die Bresche springen?
********Herz Frau
37.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********essen, hier regt jemand ein Treffen in eurer Region an! *freu*
SpielmitHerz
Schön von Dir oder Ihr schreibt mal Ja .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.