Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7

****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 7
Bitte hier nur Beiträge zu Treffen im PLZ-Bereich 7 einstellen
Betreffen die Beiträge mehrere PLZ-Bereiche, dann bitte auch in den Threads für diese Bereiche einstellen.
*******_rp Paar
331 Beiträge
76726 +/- 30km
Sind zwar" Softis " aber doch an realen Treffen interessiert.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Verschoben
Shooting49
Ich habe Deinen Beitrag eine Ebene höher verschoben, weil das Thema doch PLZ-übergreifend ist

Freundliche Grüße, lilomar
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
707xx
ich werde voraussichtlich noch das ganze jahr 2018 einen großteil meiner zeit in stuttgart verbringen und würde mich freuen, neue nette leute hier aus der gruppe auch persönlich kennenzulernen.....

ich selber wohne an der stadtgrenze zu fellbach, bin aber flexibel und mobil....

schaut einfach mal mein profil an und meldet euch bei interesse.....
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
2. Treffen der Saunagruppe Ulm/Neu-Ulm
Nachdem unser erstes Treffen sehr angenehm verlaufen ist, wollen wir uns wieder treffen: am 28.2.2018 ab 17:30 Uhr im Donaubad Neu-Ulm. Hier findet Ihr Näheres und die Möglichkeit, Euch zu registrieren:

Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm
*****015 Mann
60 Beiträge
Treffen im Raum Karlsruhe (bis 50km im Umkreis)
Hallo liebe "60 plus" Mitglieder,
ich bin am Wochenende 20-22 April im Raum Karlsruhe/Pforzheim und möchte die Abende gerne in einer angenehmen Atmosphäre verbringen. Welche nette Dame oder nettes Paar hat Lust, mit mir den Abend zu verbringen, es kann alles passieren was gemeinsam gewollt wird

LG Oldi
****dde Paar
301 Beiträge
Raum Karlsruhe/Pforzheim.
Hallo,
wir sind ein Paar mitte 60 und suchen ein nettes Paar aus
unserer Gegend für gelegendliches gemeinsames SEXELN
oder Freundschaft. Alles weiterere sht ihr auf unserer Seite.
..... bis Bald ? *wink* *knuddel*
Im Raum Lörrach/ Freiburg +/-
gibt es im Raum Lörrach/Freiburg +/- ein nettes bisexuelles Paar, dass Spass daran hat hin und wieder von einem devoten leckfreudigen bi Mann besucht zu werden... und zu geniessen...
freue mich auf Antwort und kann mich euch gerne am Vormittag bis früher Nachmittag zur Verfügung stellen
bin gespannt auf Euch... das Alter spielt keine Rolle aber die Lust zum Geniessen...
liebe devote Grüsse
Wir vom Bodensee
Hallo würden gerne Paare kennen lerne die unserem alter etsprechen 60 sind mobil und besuch bar
****er Paar
117 Beiträge
Zwischen Stuttgart und Bodensee
Hallo liebe Mitsechziger, wir würden gern einen kleinen Freundeskreis ins Leben rufen für private Party's, kleine oder große Wanderungen, Ausflüge, Saunaparty, Weinfeste und andere Freizeitaktivitäten. Es darf sich jede/jeder einbringen und zusammen bekommen wir da bestimmt was auf den Weg. Das Einzige was dazu beigetragen werden müsste, wäre das Interesse.
Bei Interesse organisieren wir ein erste Treffen.
PLZ 72xxx
Gesucht wird eine reife Lady, die die Dienste eines erfahrenen Leckdieners zu schätzen weiß und genießen kann. Auch Zuschriften von reifen Paaren sind hoch willkommen. Dem Leckdiener sind die Wonnen der beschenkten Lohn genug.

L_C
*******even Mann
666 Beiträge
PLZ.745.—.
Welche Reife Lady hat Lust mit mir zusammen in Ellwangen/Aalen in die Sauna zu gehen.. *sexypo* ... *freu*
*****rDu Paar
1.993 Beiträge
Kirchzarten
Wir stehen von heute an bis einschl. kommenden Samstag auf dem Campingplatz Kirchzarten und laden gerne mal auf einen Kaffee, Wein oder Bierchen ein.
Wer Zeit und Lust, einfach melden.
*******even Mann
666 Beiträge
Spaß haben
Nachdem sich keine Frau aus dem näheren Umfeld entschlossen hat mit mir Saunieren zu gehen frage ich mal wer hätte Spaß mit mir den Tag zu verbringen, Eis essen , Kaffee trinken, schmusen , kuscheln.. und ausgiebig verwöhnen , auch sexuell.... wie schnell es zur Sache geht wenn du es möchtest bestimmst Du...
.
Auch von einen Paar bin ich nicht abgeneigt.. *duschen2*
*******even Mann
666 Beiträge
Verwöhnstunden
Ach ja , die genaue Postleitzahl wär 74564= Crailsheim..nicht zu weit entfernt wär super *wolke7*
*****raf Mann
102 Beiträge
Alles nur zum Spass
Mal ins Kino gehn, Eis essen, Kaffee trinken, oder sonst was trinken gehn, wäre genau meins. Bisschen ins Grüne gehn, spazieren laufen, vielleicht bisschen küssen und streicheln, alles das wäre meins. Wenn du dann mehr möchtest, auch gerne. Aber Tempo und wann bestimmst du.
Wäre nun super, wenn ich was von dir höre. Ich komme auch gerne in dein "Revier" :). Ich bin aus 73312
lg
didigraf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.