Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft+ CH/D-Süd
1319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ CH

****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
PLZ CH
Bitte hier nur Beiträge zu Treffen in der Schweiz und angrenzenden Gebieten eintragen
******o60 Mann
9 Beiträge
Ü 60 Schweiz
Gibt es in der Schweiz keine Ü60-iger, oder sind alle in 'guten Händen' oder sind sie schon so alt, dass sie an neuen Kontakten nicht interessiert sind?
*****013 Paar
296 Beiträge
Natürlich gibt es die, nur resignieren die meisten da doch die Chancen auf Erfolg hier sehr gering sind.
******o60 Mann
9 Beiträge
Aufruf
Ich bitte die Schweizer Ü60 aktiv hier mit zu machen. Je mehr sich getrauen zu schreiben und ihre Wünsche äussern, umso lebendiger wird dieser Treffpunkt und animiert noch mehr Joyler hier aktiv zu werden.
Gesucht
eEn paar mit einer bi dame
clup privat bei uns oder euch bis ca 100km ab zürich
*********giBoy Mann
79 Beiträge
Thurgauer
Hoi miteinander
Ich weiss, für viele hört die Schweiz in Winterthur auf. Aber neben der Thurgauer Kantonshauptstadt lebt noch ein geiler SwissThurgiBoy.

Wenn ich dich zum squirten bringe, bin ich besonders stolz auf uns zwei.

Freue mich auf deine PN
*********cher Mann
163 Beiträge
Schweizer Mittelland und westlicher
Wo sind die geilen Frauen und Männer versteckt?
Müssen wir ein äusseres Zeichen vereinbaren um unsere Bereitschaft zum Kontakt zu zeigen?
Oder gibt's vielleicht schon Orte wo man sich trifft?
****49 Mann
1.049 Beiträge
Tessin/Lombardei...
....habe am Luganer See ein Sommerdomizil, in dem ich mich von April bis Oktober öfters über einen längeren Zeitraum aufhalte!
Suche ausschließlich erotische Kontakte.
lustdiener für paar raum Zofingen +/- 100 km
Welches reife Paar mit bi Mann könnte sich vorstellen mich als Lustdiener für sich zu gebrauchen, bin bis auf meine Tabus sehr offen und stelle mich Euch gerne zur Verfügung. Meldet Euch in ich stelle mich Euch gerne näher vor. Treffen nur bei Euch oder in einem Darkraum....
Bin gespannt ob es Euch gibt
*leck* *blowjob* *fessel* *spank* *sextoy* *schleck* *mmf*
wo sei ihr wo? suche dominantes Paar mit bi Mann ev. bi Mann
*schweiz* *schweiz* *schweiz* Süddeutschland bin mobil

Meldet Euch das Alter spielt keine Rolle, wichtig sind die Lust und der gemeinsame Spass....

wo ist das etwas strenge Paar mit einem bi Mann die sich einen ehrlichen, respektvollen, diskreten und natürlich gesunden verheirateten Bi Sklaven wünschen oder erwarten... ich stehe euch als 60 jähriger mittelschlanker schweizer mann gerne für eure wünsche mit niveau zur verfügung... es ist fast alles erlaubt, wobei ns/kv und spuren zu den no goes gehören... meldet euch doch bitte und wir schauen was ich euch gutes tun kann, bitte nur paare mit bi mann oder bi männer die nicht sado sind, sondern einfach freude haben sich mit mir oder an mir auszulassen und zu bespielen und entsprechend ihre befriedigung erfahren können.
Freue mich auf Leute mit Tagesfreizeit komme aus dem Raum Olten/Aargau/Baden aber mobil
einige komplimente erhalten
hallo zusammen aus Süddeutschland und der *schweiz*
Habe diverse komplimente erhalten auf meine Kontaktanzeigen.... ist wirklich niemand hier der
sich vorstellen könnte sowas tolles gemeinsam zu erleben.
Meldet euch viele waren einfach zu weit weg und da eine offene Freundschaft / Bekanntschaft angestrebt wird wo die Erotik immer besser wird, sollte die Distanz nicht zu gross sein, wir alten Hasen wissen ja das die Spiele immer besser werden wie länger man sich kennt und die freuden des anderen kennt...
dienen hat für mich ja immer auch ein wenig mit spühren und vorauszusehen was das Gegenüber erwartet...
*kuss*
hoffe auf viel Interesse
männlicher bi Sklave stellt sich zur Verfügung
stelle mich als männlicher bi Sklave (verh. 61/176/89) zu Eurer Verfügung, Tagesfreizeit von Morgen bis mitte Nachmittag 16.00 Uhr.
meldet euch doch für die Details, GV ist kein Muss, wenn es bei Euch nicht geht, kann ein Raum organisiert werden, bin Mobil bis *100* km
Lörrach/Freiburg/Schweiz +/-
Welches Paar hat ab Anfang Dezember jeweils Montag - Freitag (ausser Donnerstag) Zeit für ein tolles Treffen zu dritt... wie ihr in meinem Profil seht bin ich mobil und könnte Euch ab Vormittag 09.00 bis ca. 15.00 Uhr zu Eurer Verfügung stehen, wer interessiert ist soll sich melden, die Details können wir gerne bei interesse besprechen, bin übrigens bi und GV mit der Frau steht, wenn nicht verlangt nicht im Vordergrund. Vielmehr das schöne und geile durcheinander ist gefragt... ganz nach dem Motto so wie es allen spass macht.
Freue mich auf Antwort, Alter spielt keine Rolle die Sympathie entscheidet
lg
*********r1991 Mann
214 Beiträge
Suche...
Paare oder single ladies für Freundschaft oder mehr....im Raum Bern/Berner Oberland/Luzern/Mittelland.
Vielleicht weiter entfernt.
Mehr über mich findet ihr auf meiner Profilseite
adventurer1991
Lg Adventurer *g* *sonne*
wir suchen etwas dominante bi personen
Wir sind ein nicht miteinander gebundenes bi paar aus dem Raum Aargau, nicht besuchbar. Beide 62-jährig und ein paar Pfunde mehr. Wir suchen eher dominante bi Personen (paar/frau/mann nicht unter 50 und besuchbar) welche Lust hätten mit unserer Sie zusammen zu erforschen wie gross ihre Dominanz und die Leidenschaft für BDSM gegenüber einem Mann ist. Unser er stellt sich als Probeobjekt zur Verfügung. haben beide ein einzel Profil, meldet euch doch bei interesse... wir mobil /tagsüber
****is2 Mann
446 Beiträge
Schade
Dass ich nicht in eurer Nähe wohne. Von euren Bildern werde ich geil. *top*
kaum nachvollziehbar?
hallo meine lieben,

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier kein paar gibt, dass entweder einen dominanten bi herrn hat der sich wünscht von seiner frau und einem bi sklaven nach seinen befehlen verwöhnt zu werden, oder aber eine dominante frau die sich zu ihrem haussklaven einen zweiten sklaven wünscht, der sich beiden unterwirft? Sicherlich aber gibt es aber auch ein dominantes paar wo sich beide wünschen einen bi sklaven zu treffen der sich beiden zur verfügung stellt. leider kann ich, ein verh. ch mann, 61 jährig mein faible mit meiner partnerin nicht ausleben, ausserdem will ich bestehendes nicht gefährden und so ist natürlich auch gewährleistet, dass ich alles ohne verpflichtende absichten erleben möchte, wobei sich durchaus eine lockere bekanntschaft ergeben darf, in der man sich hin und wieder seinen gelüsten hingibt und diese auch auslebt, was nicht geht sind spuren, alles was ins Klo gehört und verbotenes. bin gespannt ob sich jemand meldet, lieber etwas älter, wobei die sympathie alleine entscheidet.

habe meist tagesfreizeit
wo sei ihr wo? suche dominantes Paar mit bi Mann ev. bi Mann
wo ist das etwas strenge Paar mit einem bi Mann die sich einen ehrlichen, respektvollen, diskreten und natürlich gesunden verheirateten Bi Sklaven wünschen oder erwarten... ich stehe euch als 60 jähriger mittelschlanker schweizer mann gerne für eure wünsche mit niveau zur verfügung... es ist fast alles erlaubt, wobei ns/kv und spuren zu den no goes gehören... meldet euch doch bitte und wir schauen was ich euch gutes tun kann, bitte nur paare mit bi mann oder bi männer die nicht sado sind, sondern einfach freude haben sich mit mir oder an mir auszulassen und zu bespielen und entsprechend ihre befriedigung erfahren können.
Freue mich auf Leute mit Tagesfreizeit komme aus dem Raum Zentralschweiz aber mobil
Gemeinsam statt einsam!
Schön wäre Jemand in der Nähe zu finden, wo man auch mal zusammen Nachtessen, grillieren, wellnessen, FKK-baden, etc. gehen kann und wenn's passt miteinander Spass haben kann. Ich würde auch gerne zu zweit Ferien (evtl. Gran Canaria) im Winter buchen und im Sommer mit meinem Camper Begleitung finden.
ü60-Treff in Luzern / CH
Gibt es hier aufgeschlossene ü60-er aus der Region, die sich so mtl. einmal treffen möchten?
Ich kann auch privat FKK-Ambiente bieten in meinem Wellnessraum mit Bar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.