Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Und warum ist das so wichtig für Alle?"

****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Gestern haben wir in der Diskussionsabteilung "Treffen und Kontakte" Unterabteilungen nach Postleitzahlen eingerichtet. Sie sollen Hilfestellung dabei leisten, gezielt Kontakte mit Menschen unserer Altersgruppe in der jeweils nicht allzu fernen Umgebung zu finden.

Erste Reaktionen kamen schon am selben Tag, und heute wurde von millstone in der Abteilung PLZ 4 die Frage gestellt:

Als Moderator freue ich mich darüber, dass Anteil genommen wird. Schließlich lebt die Gruppe durch die Beiträge ihrer Mitglieder.

Nur ist die Frage im Bereich PLZ 4 nicht an der richtigen Stelle gestellt und ich nehme sie deswegen dort heraus. Aber weil ich die Diskussion zu dieser Frage auch nicht unterbinden will, erstelle ich dazu ein neues Diskussionsthema, das damit hoffentlich alle Interessierten unabhängig von der Postleitzahl erreicht.

Ich hoffe auf eine lebhafte und faire Diskussion.
lilomar (als Mod)
*********rmone Mann
391 Beiträge
sehr gute Idee
Eine Sortierung nach Plz. finde ich gut und macht vieles Übersichtlicher!
Sollte es in anderen Gruppen auch geben!
Ich danke den Moderatoren für ihre Arbeit!
*******ish Frau
7.485 Beiträge
Die Struktur gefällt mir auch sehr gut auf diese Weise behält man den Überblick und auf die Frage warum das so wichtig ist ich würde nicht quer durch die Republik fahren um ein Date wahrzunehmen
****e57 Frau
33.131 Beiträge
Ich finde es ganz toll - *sonne*
***er Mann
7.976 Beiträge
Ich finde es auch gut.
Es kostet viel zu viel Lebenszeit in jedem Treffen und Kontakte thread alle neue Nachrichten zu durchforsten, ob jemand in der Nähe wohnt.

Es findet doch hier im JC eh fast kein realer Kontakt statt, zu lange Nase, zu alt, zu jung, zu dick, zu dünn, falsche Vorlieben, dann fällt wenigstens hier das zu weit entfernt weg.

Für diejenigen, die jetzt der Meinung sind, sie fahren meilenweit für einen Kontakt, denen ist es ja unbenommen alle Postleitzahlthreads zu durchforsten.
Bei der Arbeit
********iner Mann
121 Beiträge
Für Alle
Es gibt im *joyclub* genügend Fotos und Beiträge von denen ich keine Ahnung habe, wovon ich nichts kenne und mir deshalb keine Vorstellung machen kann. Aber auch nur ein Thema in Frage zu stellen, ob es für " Alle " wichtig wäre ist nicht tolerant und mangelt Achtung und Respekt anderen Mitgliedern gegenüber. Ich muss es mir ja nicht aneignen, ich respektiere die Vielfalt.
nach PLZ
ist doch toll *freu*
dann brauch man nicht immer alles durchlesen wer von wo kommt.
Auch wir haben für reale Dates zu finden keine Lust mehr als echte 50 km zu fahren wenn es was sein soll das man öfters machen möchte mit den anderen .

Auch finde ich die Idee gut wenn man z.B. in Urlaub oder auswärts arbeitet und sich mit jemanden Treffen will kann man dann direkt in der passenden PLZ suchen oder da ein Date reinstellen.

Also ein ganz herzliches Dankeschön an die Admins für ihre Mühe.
*******ck63 Mann
162 Beiträge
Das ist eine ganz prima Idee die ich nur gut heißen kann, dann ist es für die meisten einfacher in seinen Gebiet sprich PLZ jemand zu finden. Ich suche im Bereich PLZ 2/ PLZ 3, sollte jemand Lust haben mich kennen zu lernen bitte nur zu, suche Frau/Paar.
****non Frau
460 Beiträge
gut gemacht
ich sehe auch keinen Kritikpunkt und wenn es jemanden nicht interessiert dann braucht er dort ja nicht zu lesen.

Die Anzahl der Befürworter zeigt, dass es angenommen wird.

ein schönes Wochenende an alle

*sonne*

Rhyanon
Suche nach PLZ
Ich find's klasse, vielen Dank! *wink*
****51 Mann
13 Beiträge
PLZ
Glückwunsch zu dieser sehr guten Idee.
Und wenn es dann noch zu Verabredungen kommt, für mich im Bereich 4 oder 5, kann man sich umso mehr freuen hier im JC Mitglied zu sein.
******ldo Mann
116 Beiträge
Neusortierung
Die Sortierung nach PLZ kann ich nur befürworten. Das erleichtert das Suchen. Die *date* in diesem Alter sind sowieso sehr rar oder finden gar nicht statt. Warum kann ich mir nicht erklären. In diesem Alter ist man doch gesund und fit und kann den Sex richtig genießen. *top* *bayern*
Klar ist doch sehr gut, ich komme aus 51...
*******sse Mann
437 Beiträge
PLZ 5, KÖLN
hat 86 "Veedel". Abgesehen von der schönen Altstadt. Aber auch die Einkaufstraßen Schildergasse, Hohestr. und nicht zu vergessen den KÖLNER DOM.
Kölnbesucher bin ich gerne behilflich bei Stadtrundgang, Museums- und Brauhausbesuch aber auch Theateraufführungen oder Clubs.

Bitte kurzes Anschreiben - und dann sehen wir weiter.

Gruß aus Köln *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.