Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
Problem, meine Frau mags nicht angespritzt zu werden105
Ich habe da so ne Anregung, besser gesagt, ich werd wahnsinnig dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Kontakte weiter entwickeln?

*******g49 Mann
183 Beiträge
Ich hab da ein Problem...
Wie firtet heute ein 60 iger?
Ich glaube ich habe da einige Probleme.
Ich mag mehrere Frau, die auch die 60 überschritten haben. Gern möchte ich sogar mehr, Sie ausführen, verführen und noch mehr. Wie schaffe ich es als Oldie?
Floskeln wie: gehen wir zu mir oder zu Dir liegen mir nicht.
Als Saunagänger habe ich dasselbe Problem: Wenn die Lust mich überkommt, dann reagiert mein Körper, was ich nicht möchte und unterdrücke. Aber es ist doch ein Ausdruck meiner Lust mit Ihr mehr als nur zu Saunieren.
Wie verhält man sich heute ???
Meine Ex-Frau sagte immer ich sei nicht normal. Lust ist für mich aber normal.
Wie steht Ihr zu meinem Problem?
Ich danke für Eure Untersützung
Gruß aus Stg-Botnang
Dieter
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Wie Kontakte weiter entwickeln?
Hier können Gruppenmitglieder gerne diskutieren, wie man nach einem ersten Treffen Kontakte weiterentwickeln kann.
guten Morgen
nicht anders wie früher auch....zumind. mal was meine Person anbelangt

Blickkontakt --> standhalten --> ein Lächeln

und schon weiß man doch das man zumind. mal "willkommen" für die ersten Sätze.......ob man sich weiter sympatisch das wird man daraus dann ersehen.

du schreibst du magst mehrere Frauen, dann gehe ich mal davon aus das du schon über diesen Status hinaus bist, da hat man das erste Glas Wein schon getrunken, dann sollte man doch einfach sagen: du gefällst mir, bist eine attraktive Frau, mit dir könnte ich mir erotische Stunden vorstellen...DAS versteht jede Frau
und ich als nun auch 60jährige finde es nicht verwerflich es so zu äußern, wir haben die meiste Zeit hinter uns, da sollte man, wenn man sich mag, nicht günstige Zeit verstreichen lassen, wir sind alt genug um es in deutliche Worte zu packen *g*

wie heißt es so schön: man bereut nie was man getan, sondern immer das was man nicht getan hat
Fazit: versuch so wenig wie möglich zu bereuen

lieben Gruß
*******bln Mann
334 Beiträge
Problem ?
Hallo Dieter,

ich denke da gibt es gar kein Problem, sei einfach du ! Wenn dir die Dame deiner Wahl gefällt, dann sage es ihr auf eine nette, charmante Art. Wir sind alt genug um zu sagen und zu zeigen was uns gefällt.
Wenn Sympathie und Chemie stimmen wird Sie entsprechend reagieren und dir antworten.

Auch in der Sauna, wenn Sie dir einen An- oder Einblick gewährt, der dich erregt, so lass Sie das ruhig sehen, das es dir gefällt. Das kann etwas diskreter geschehen, wenn noch andere Leute in der Sauna sind, aber eben so, dass Sie merkt, dass es ihr gilt.

In diesen Sinne, liebe und lebe dein Leben und unterdrücke nicht was dir Spaß und Freude bringt.

Grüße aus der Hauptstadt
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Wieso ein Problem?
Als Frau, die sehr viel Lust hat, finde ich es gut, daß es solche Männer in dem Alter noch gibt.
Der Joy ist da eine gute Plattform, um Kontakte zu knüpfen, und im Vorfeld festzustellen, ob es passen könnte.

Einfach der passenden Frau schreiben, was man sich so vorstellt. Und wenn sie interessiert ist, wird sie dir antworten.

Viel Glück
********tete Frau
10.253 Beiträge
@ Frechdachs
Das kann ich voll und ganz unterzeichnen.
Wir sind keine Teenies mehr.
Also entweder oder
****e57 Frau
33.131 Beiträge
Hallo Dieter,

du machst dir selber das Problem - einfach fragen und dann wirst du sehen was passiert.

Mögen heisst aber lange noch nicht mehr - das musst du ausprobieren.

Wer wagt gewinnt - er nicht wag hat schon verloren

lg Hexle *sonne* *hexe* *engel*
**********21220 Mann
456 Beiträge
@Lady_neugierig
Ja, Dein Vorschlag/Deine Gedanken sind doch ganz normale empfindungen, die man versucht möglichst erfolgreich weiterzuleiten bzw. zu leben. Da kann ich nur beipflichten!!! *schwitz* *schleck*
*******g49 Mann
183 Beiträge
Danke für die verschieden Vorschläge !!!
Habe morgen ein Date zum Kaffee !!!
Danke Dieter *freu2*
********tete Frau
10.253 Beiträge
Na also Dieter
Es geht doch! Viel Freude und Erfolg dabei *zwinker*
****e57 Frau
33.131 Beiträge
Wünsche dir auch viel Erfolg - bleib einfach du selbst und dann klappt es auch *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.