Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr als Paar im JOY Kontakt zu jüngeren Paaren?28
Wir suchen schon ewig hier im Joy nach jüngeren Paaren aber es haut…
zum Thema
gibt es wirklich Pärchen die einen hausfreund suchen...69
Wenn ja. warum ist es so schwierig ein solches zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt um Kontakt zu jüngeren zu suchen

****o39 Mann
192 Beiträge
stimmt, es sei denn, sie sucht einen jüngeren. Wie sagt Madonna dazu so schön: Sie wissen nicht, um was es geht,..........aber, sie machen es die ganze Nacht
***er Mann
7.976 Beiträge
@******ser: Bestimmt. Und weisst Du warum? Weil sie jedes Mal denkt es sei das letzte Mal <wegduck>
*******Nds Mann
46 Beiträge
@ sunnofretete
denn ich habe erleben dürfen dass Menschen in jungen Jahren schrecklich alt sein können, jedoch ältere ihr angegebenes Alter wohl nie erreichen

... wie recht du hast - eine tolle und passende Aussage *ja* !
*******Nds Mann
46 Beiträge
@ Chaoten
Hallo Ihr Lieben,

eine sehr sympathische und vor allem richtige Reaktion von Euch!

PS:
... und - wie man so sieht - seid Ihr ein tolles Paar
*******Nds Mann
46 Beiträge
... *vielleicht gefällt Euch diese "uralte" Botschaft* ...
"Jung sein..."

Die Jugend kennzeichnet nicht einen Lebensabschnitt,
sondern eine Geisteshaltung;
sie ist Ausdruck des Willens,
der Vorstellungskraft und der Gefühlsintensität.
Sie bedeutet Sieg des Mutes über die Mutlosigkeit,
Sieg der Abenteuerlust über den Hang zur Bequemlichkeit.

Alt sein bedeutet nicht, viele Jahre gelebt zu haben.
Man wird alt, wenn man seine Ideale aufgibt.
Die Jahre zeichnen zwar die Haut
- Ideale aufgeben aber zeichnet die Seele.
Vorurteile, Zweifel, Befürchtungen
und Hoffnungslosigkeit sind Feinde,
die uns nach und nach zur Erde niederdrücken
und uns vor dem Tod zu Staub werden lassen.

Jung ist, wer noch staunen und sich begeistern kann.
Wer noch wie ein unersättliches Kind fragt: Und dann?
Wer die Ereignisse herausfordert
und sich freut am Spiel des Lebens.

Ihr seid so jung wie euer Glaube.
So alt wie eure Zweifel.
So jung wie euer Selbstvertrauen.
So jung wie eure Hoffnung.
So alt wie eure Niedergeschlagenheit.

Ihr werdet jung bleiben, solange ihr aufnahmebereit bleibt:
Empfänglich fürs Schöne, Gute und Große,
empfänglich für die Botschaften der Natur,
der Mitmenschen, des Unfasslichen.

Sollte eines Tages euer Herz
geätzt werden von Pessimismus,
zernagt von Zynismus,
dann möge Gott Erbarmen haben
mit eurer Seele - der Seele eines Greises.

Marc Aurel (121-180), römischer Kaiser
*******an54 Mann
693 Beiträge
uralte Botschaft
Moin Moin aus Hannover,
vielen Dank für die "Ausgrabung" von Marc Aurels Lebenserfahrungen, sämtliche Ansätze kann ich
uneingeschränkt bestätigen; darf aus meinen eigenen Erfahrungen noch ergänzen, wie überaus inspirierend die Zusammenarbeit mit jungen Erwachsenen, (Studenten) die eigene Weltsicht beeinflußt
und eine gewisse Jugendlichkeit im Denken bewahrt.
Herzlichen Dank für den Beitrag.
Fred
********tete Frau
10.253 Beiträge
uralte Botschaft
Na, dann beschreiben wir sie nicht nur,
leben wir sie doch einfach *freu*
*******Nds Mann
46 Beiträge
@ sunnofretete
... wo Du Recht hast - hast Du recht schmunzel (ist doch mein reden)
*******Nds Mann
46 Beiträge
@ maturefan54
... vielen Dank für Deine niveauvolle Kommentierung - mir geht es ähnlich und ich habe Ebensolches wahrgenommen!

LG
********tete Frau
10.253 Beiträge
@RitchieNds
Und mein Leben *zwinker*
guten Morgen
den Satz: zu alt um Kontakt zu jüngeren zu suchen...könnte auch bei 40 oder 50 stehen

mit 40 hätte ich keinen Mann gewollt der 20 und mit 50 keinen der 30 ....
Fazit daraus: ich will auch jetzt keinen der unter 40 ist.

Das ist meine pers. Einstellung dazu, natürlich hatte ich hier auch Date mit Männern die nicht genau jetzt in die Altersklasse fallen, ich lege es ja auch nicht auf 1-3 Jahre fest, aber oft war dann doch so, das ich mich nicht ganz wohlgefühlt und ich meinen Kopf wieder recht geben musste, doch bei meinem Bauchgefühl und meiner Einstellung zu bleiben....weil es mir einfach besser "bekommt"

was mein Geist meine Lust und die Neugier anbelangt, da fühle ich mich selber noch jung und könnte durchaus mit einem 40 jährigen mithalten *lach*

lieben Gruß
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
Da
Ich keine Komplimente vergeben kann....
*hutab*
Es kommt nicht auf das Alter oder auf Meinung anderer darauf an ,ob und was man selbst will oder imStande ist es durzuführen..
Selbst mit 70 ist mein Verlangen noch ungebremst ....
Nur der Weg zum Ziel ist anderer geworden...

Das was früher durch Leistungsdruck erzwungen wurde..
Wird heute durch spielerische Komponenten ausgeglichen...
Einer jüngeren Frau die am Anfang sehr skeptisch war
glückliche Momente im achten Monat zu schenken...
Um am Ende läuft es auf das hinaus..
Das beide glücklich zum schweben bringt..
.was man mit Wolke sieben...
Nennt...
Lasst euch im Alter die Freude daran nicht nehmen ...
LG
Wolfgang
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
grundsätzlich bin ich in der lage, kontakt zu menschen aller altersgruppen aufzunehmen.... sei es schriftlich oder mündlich.... sei es im normalen alltag oder sei es auch in einer erotisch-orientierter umgebung....

ich habe aber mit zunehmendem alter die erfahrung gemacht, dass erheblich jüngere frauen.... 25, 30 oder gar mehr als 35 jahre jüngere frauen nur noch in recht seltenen fällen einen sexuellen reiz auf mich ausüben.... für mich ist die persönliche ausstrahlung einer frau sehr wichtig, die individuelle note.... die ich jedoch oftmals in der jungen generation vermisse.... sie sehen zwar toll aus, haben tolle körper, sexy kleidung... wirken aber oftmals sehr austauschbar....

aber natürlich gibt es auch sehr junge frauen, die diese verführerische erotisierende ausstrahlung, die mich antörnt, haben..... nur bedeutet das natürlich nicht, dass es auch auf gegenseitigkeit beruht..... aber das ist okay.... ich habe damit keine probleme....

was mich allerdings ein paar mal geärgert hat: dass sehr junge frauen, die ich in einem club angesprochen hatte, nur um ein bisschen zu plaudern, sofort mit einem "mach mich nicht an"-blick erwidert haben..... als wäre jeder mann jenseits der 50 ein notgeiler lustmolch.... ich halte ihnen aber zugute, dass sie vielleicht hier und da mal schlechte erfahrungen gemacht haben und sich nur schützen wollten.....
wie funktioniert ein " mach mich nicht an blick " ???
und wenn ich diesen blick erleben muss und deuten darf, warum versuche ich es trotzdem?? *nachdenk*
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
warum versuche ich es trotzdem?? *nachdenk*

vielleicht weil ich ein geselliger mensch bin..... jemand, der sich gerne unterhält.... jemand, der gerne flirtet.... auch mit frauen, bei denen es nicht darum geht, sie am ende ins bett zu bekommen.....
***er Mann
7.976 Beiträge
vielleicht weil man den Kontakt sucht und dann erst der Blick kommt:-)
Das biologische Alter ist sicher nicht entscheidend, sondern die Einstellung und das Aussehen/Auftreten. Aber die meisten Paare/Frauen hier suchen männliche Partner, die jünger sind; das ist zumindest meine Erfahrung.
****y48 Mann
250 Beiträge
zu alt
ja Erni da kann ich Dir nur Recht geben, wir alten Säcke sind nicht mehr gefragt, were mich im Januar hier uch verabschieden
***er Mann
7.976 Beiträge
dito
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
ich kann nicht bestätigen, dass man hier als mann um die 60 chancenlos ist..... natürlich bin ich in dieser gruppe einer der jüngsten, da ich mal gerade erst das einstiegsalter erreicht habe, aber solche und ähnliche klagen kenne ich auch in der altersgruppe 50 - 60...

es gibt durchaus frauen unserer generation, die in ihrer eigenen altersgruppe suchen.... zumindest ist das meine erfahrung.... single-frauen, die ab und an mal mit jemanden schlafen möchten... verheiratete frauen, die aus dem ehealltag ausbrechen wollen... frauen, die einfach mal wieder begehrt werden wollen.....

und ich weiß auch von einem mann, der bereits die 70 überschritten hat und sich mit teils mehr als 10 jahre jüngeren frauen trifft.... *smile* er hat nämlich uns "jungen alten" gegenüber den vorteil, dass er nicht mehr arbeitet und sich jederzeit treffen kann....

und auch paare unserer generation suchen oftmals mitspieler, die altersmäßig zu ihnen passen.... vielleicht sogar die meisten....

wir werden doch alle älter.... männer wie frauen.... und auch viele frauen brauchen und wollen keine dauerrammler und vielspritzer mehr.....
Chancenlos ist man nicht, aber wer die Profile von Frauen und Paaren genau liest, wird feststellen, dass für Dates in der Regel Jüngere gesucht werden (Alter bis...). Das ist eine reine Feststellung, keine Klage. Und natürlich gibt es immer auch Ausnahmen. Ich habe weder am einen noch am anderen etwas auszusetzen. *lach*
wir können uns nicht beklagen. Gehen ab und zu in die Eule und haben sowohl mit jüngeren als auch ,, Gleichaltigen" spass. Wichtig ist, dass man Paare anspricht, oder sich ansprechen läßt. Das ist keine Frage des Alters. Wie gesagt, wir ,, kommen gut zurecht".... wie es den Soloherren geht, können wir nicht beurteilen...
****24 Mann
270 Beiträge
Stelle
immer fest, das viele jüngere Männer auf ältere Frauen stehen,,,vermutlich wegen der Erfahrung, oder Mutterkomplex, oder warum?
Doch das wollen die Ü60 Damen auch meist nicht.

Ich dagegen erlebte 2017 schon Kontakte zu vom Alter her passenden Frauen, doch von Ihrer Lebenserfahrung war nicht viel zu merken.
Chancenlos war ich nicht, aber es blieb meist beim ONS und dann sind sie auch wieder allein, ich verstehe das ONS Verhalten nicht.

Ich wundere mich über die ONS Erlebnisse, denn so viele Möglichkeiten haben die Frauen in diesem Alter auch nicht, wie man sehen kann und wer kommt schon ohne Streicheleinheiten usw. aus...

Ohne Joy ist es vermutlich auch nicht besser denke ich.
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
doch von Ihrer Lebenserfahrung war nicht viel zu merken

"älter" bedeutet nicht zwangsläufig auch "erfahrener" .... auch nicht "sexuell erfahrener" ...... das gilt aber - wie mir die ein oder andere dame erzählt hat - für männlein gleichermaßen......
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
Ich wundere mich über die ONS Erlebnisse

warum sollten ältere frauen nicht auch mal lust auf ons haben ? .... und nicht einfach nur mal geil f..... wollen ?..... für streicheleinheiten haben sie vielleicht jemanden anderen ?..... *smile*... vielleicht sogar den ehemann.... ;-)....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.