Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr als Paar im JOY Kontakt zu jüngeren Paaren?28
Wir suchen schon ewig hier im Joy nach jüngeren Paaren aber es haut…
zum Thema
gibt es wirklich Pärchen die einen hausfreund suchen...69
Wenn ja. warum ist es so schwierig ein solches zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt um Kontakt zu jüngeren zu suchen

******i54 Frau
117 Beiträge
@ Kurt24
Stelle immer fest, das viele jüngere Männer auf ältere Frauen stehen,,,vermutlich wegen der Erfahrung, oder Mutterkomplex, oder warum?
Doch das wollen die Ü60 Damen auch meist nicht.

du hast recht mit diesem Satz, ich werde immer wieder von Männern angeschrieben Mitte 30 und Anfang 40 obwohl in meinem Profil steht, dass Männer unter 55 mich bitte nicht kontaktieren mögen.

Ich glaube immer, dass manche einfach nicht lesen können.

Ja auch als Frau ist es nicht einfach........
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
Ich
Fühle mich geehrt wenn jüngere Frauen mich anschreiben .....
Mich mit Komplimenten für Otto bedenken....
Und trotzdem fühle ich mich den Gleichaltrigen hingezogen...
Um es auf den Punkt zu bringen....
Eine Freundschaft + jaja ... aber keinen ehestand...
***at Mann
2.908 Beiträge
Fairness
Mein Schicksal ermöglicht mir, obwohl ich geradezu überbordend "60+" ("70+" wird bald auch nicht mehr genügen) bin, immer noch berufstätig sein darf. So komme ich geradezu zwangsläufig mit jüngeren Menschen zusammen.

Ich versuche mich stets daran zu erinnern, wie mir Menschen begegnet sind, die deutlich älter als ich waren. So versuche ich, Brücken zu bauen, anstatt mir von Anfang an Nähe anzumaßen. Ich versuche nie, dem uns älteren Menschen so gerne angedichteten Cliché von der "Erfahrung" auf dem Leim zu gehen. Manchmal schafft der Umstand, fehlerbehaftet zu sein -in puncto körperlicher Gebrechlichkeit können wir das garnicht verhindern-, mehr Verbindlichkeit als schnöde Fehlerlosigkeit.

Ein Phänomen, das uns älteren Männern auflauert, ist die späte Zärtlichkeit zu einer sehr jungen Frau. Mir fällt da gerade Goethen ein...

Der Titel zu diesem Thread ist ziemlich lamentierend gewählt. Ich finde hingegen, wir sollten alt genug sein, um zu erahnen, was wir anrichten, wenn wir -ich spreche als Mann- den Idealismus blutjunger Frauen an uns binden.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Brücken bauen
Ein interessanter Gedanke, lieber BFlat.

Aber ist das im Grunde nichts Anderes als eine Neuüberlegung zu einem Problem, das schon vor zweitausend Jahren die römischen Philosophen und Denker angesprochen haben? Das Generationen-Problem?

Vielleicht ist es damals und erst recht nicht in den Zeiten des aufkommenden und immer selbstgerechter werdenden Christentums der Antike so deutlich in Richtung einer auch in erotischer Richtung laufenden Beziehung angesprochen worden. Die griechischen Philosophen der Antike haben das durchaus getan. Ihre Orgien waren berühmt.

Hinwendung zu anderen Menschen hat natürlich viel mehr Facetten. Wir brauchen sie in jedem Fall, sonst wären wir keine Menschen. Den Gedanken, Brücken zu bauen, die Altersunterschied zu überwinden, sollten wir unbedingt weiter pflegen, nicht nur im Sinne eines Zusammenlebens in einem Mehr-Generationen-Haus, sondern auch im Sinne körperlicher und seelischer Nähe, und Erotik und Sexualität sollten dabei nicht ausgespart werden.

Zu alt, um Kontakt zu Jüngeren zu suchen, sollten wir nie sein, und offenbar bist Du das ja auch nicht.
******i54 Frau
117 Beiträge
Stammtisch
Warum kann die Gruppe 60+ nicht einfach einen Stammtisch oder treffen zum Kaffee oder Essen ausmachen, um sich kennenzulernen und sich zu beschnuppern. Ich liebe es, sich erstmals zu treffen, sich unterhalten und nicht sogleich mit dem Hintergedanken, wie bekomme ich den oder die ins Bett …… jemanden anschauen.

Ich zum Beispiel bin kein Freund von ONS – wenn ich mit einem Herrn auf die Matte gehe, möchte ich ihn vorher kennen, ein paar Worte wechseln und wissen wie er tickt, genauso halte ich es mit einem Paar.

Warum nicht eine Frau oder Mann anschreiben und Ihn oder Sie kennenlernen, nicht nur anklicken und denken nein zu jung zu alt, sondern hinter die Fassade blicken, soviel Zeit sollte jeder haben.

Das ist meine persönliche Meinung.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Stammtisch
Die Sex-ziger sind eine überregionale Gruppe.

Wir haben für regionale Kontakte in der Rubrik "Treffen und Kontakte" die Möglichkeit eingerichtet, lokale Treffen zu organisieren. Wenn also der Wunsch besteht, einen regionalen Stammtisch einzurichten: Hier ist Eure Möglichkeit, Ihr müsst nur selbst aktiv werden.

Freundliche Grüße, lilomar (als Mod)
*******und Paar
103 Beiträge
Stammtisch
klingt ja gut, wäre vielleicht in unserem alter auch das beste, glaub ich, lasst euch von dem Profilbild nicht täuschen, ich habe keine Titten, dafür Eier. Aber ein Stammtisch, narürlich regional, wäre eine gute Ausgangsbasis, das man neue Beziehungen knüpft, geht aber auch ...Überregional. Wir suchen zum Beispiel ein Paar, nicht unbedingt für Sex, aber das kann sich ja entwickeln. Umsonst sind wir nicht im JC.
***at Mann
2.908 Beiträge
handlungsorientiert
könnte es etwa so sein, dass Frauen eher beziehungsorientiert /Männer eher handlungsorientiert sind?

Ich bekenne, dass ich jedenfalls in dieser Falle sitze: Wenn eine neue Frau meine Aufmerksamkeit erregt - sei es, weil ich einen Beitrag von ihr hier in einen der Foren des Joyclubs lese - sei es, wenn ich sie am Flughafen /in der U-Bahn sehe, so entwickelt mein Unterbewustsein gleich eine Handlungstrategie:

• Wie kann ich Ihre Aufmerksamkeit erregen?
  • Wie bringe ich ein erstes Gespräch über die Klippen von Distanzwahrung und Konvention hinweg?
  • Wie können wir uns wiedersehen?
  • Wo werden wir uns treffen?
  • Wie stibitze ich ihr den ersten Kuss?
  • Wie nur kriege ich ihren BH auf?
  • Wie kriege ich sie dazu, mich zu blasen (ältere Männer brauchen Stimulation)?
  • etc..

Besonders wenn ich das Startposting lese, läuft so ein ähnlicher Film ab.

Handlung braucht aber körperliche Fitness, Agilität. Dann stelle ich mir das junge Reh vor, das ich anmachen will und vergleiche meinen heutigen Status mit der Zeit, als ich in diesem Alter war, und schon wächst der Wall der Unerreichbarkeit. Besonders demaskierend empfinde ich das gerne verwendete Kriterium, gedacht als Prädikat, "jung geblieben".

Mag sein, dass Frauen männliche Handlungsorientierung schon längs geschnallt haben und auch deswegen zögern, wenn sie von einem fremden Mann angeschrieben /angesprochen werden. Also von einen Menschen, zu dem sie noch keine -wie auch immer geartete- Beziehung haben.

Es ist schon augenfällig, wie viele der männlichen Beiträge hier in diesem Thread die Möglichkeiten der Anbahnung unter dem Kriterium "Fickbarkeit" bewerten. Könnte man denn die Latte der Erwartung nicht etwas tiefer hängen und nicht unbedingt bei der Gürtellinie hängen bleiben?
@BFlat
Ich kann Deinem Beitrag nur zustimmen!

Schreibt mich ein Jüngling von 19 ... 20 ... 21 Jahren an, geht es ihm mit Sicherheit nur um`s Ficken!

Ok, wir sind auf einem Sex-Portal, aber trotzdem möchte ich den Menschen, mit dem ich soviel Intimität teile, kennenlernen und mit ihm ein paar Worte wechseln können.
Das ist mit solchen Jüngelchen nicht drin!

Ich bevorzuge Männer meines Alters, weil sie sich Zeit lassen, erfahrener sind und es ihnen nicht nur ums schnelle Abspritzen geht, sondern um die Befriedigung ihrer Partnerin!

Das ist zumindest meine Erfahrung!
***at Mann
2.908 Beiträge
von Liebe kein Wort...
ich glaub er nahm es mehr als Sport
Sang damals Dalida über ein Ereignis, das die Protagonistin mit 36 Jahren erlebte, und die Arrangeure umgaben sie mit schmeichelnden Geigen.

Es ist wohl eine romantische Fantasie, die gerade in der französischen Literatur gerne geträumt wird. Solange es so geschieht wie in dem Chançon vergönne ich es jeder Frau und sehe schmunzelnd weg. Die Realität mag allerdings so aussehen wie Du es andeutest, liebe https://www.joyclub.de/my/2742208.devlady.html.

Andererseits: als junger Mann blitzte ich bis zu meinem 28. Jahr konsequent ab, bei den Frauen, für die ich mich interessierte. Ich war zwar willkommen, sie über ihre Enttäuschungen plaudern zu lassen - denn welcher vielbegehrte Macho hört schon gerne zu?- doch mehr ging nicht. Im Schicki-Micki-München fehlte mir einfach der Jaguar vor der Tür der Diskothek (nicht einmal ein Opel Kadett rostete da vor sich hin, ich kam mit der Straßenbahn) und die sturmfreie Villa in Starnberg, denn ich lebte als Student noch bei meinen Eltern in einer armseligen Gegend im Münchner Norden.

Damals dachte ich oft an eine erfahrene Frau mit Lust auf Sex, die nicht auf meinen Studienabschluss spekulierte. Doch auch das passierte nicht. So hat eben jeder Mensch seine romantischen Träume, die deshalb so schön sind, weil sie Träume bleiben.
Deshalb suchen Altere grundsätzlich Jüngere. Letztens waren wir einem Mittsechziger zu alt *haumichwech*
ob der was findet ?
***er Mann
7.976 Beiträge
Ich kann sie auch nicht ehr leiden, wenn sie laufen können *g* <wegduck>
***le Mann
200 Beiträge
Jüngere
Bei den Dates geht es doch sowieso ums Ficken. Oder willst Du mit der Deern shoppen gehen. Um Suggar Daddy zu sein fehlt mir das Geld und als Schwabe auch die Einstellung. Ich bin in dem Alter wo eine 50 jährige auch schon zu den Jungen zählt und dankbar für die Altersklasse. Sie ist herrlich frei und weis was sie will und egal ob am FKK Strand, in der Sauna oder im Kaffe, die Damen wissen was sie wollen und ich bin bemüht auch ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich finde das schön seine Wünsche auszuleben den es geht nur noch ums Erleben Haus Auto und Besitz haben wir doch schon. Aber neue Erlebnisse sind das Salz in der Suppe für beide Seiten. Geniesst das Leben und zeigt euer Verlangen.
*zwinker*
@buele
Bei den Dates geht es doch sowieso ums Ficken.

Das mag ja für Dich zutreffen!

Aber ich schätze Sex mit Hirn!
Ich möchte mich auch in den Sex-Pausen mal unterhalten können.
Wenn der Partner aber 25 oder mehr Jahre jünger ist, ergeben sich zwangsläufig nicht viele Gesprächsthemen, weil das schon eine ganz andere Generation ist.
***er Mann
7.976 Beiträge
So geht es mir auch mit jungen Frauen oder Boys.
****ady:
@***le
Bei den Dates geht es doch sowieso ums Ficken.

Wenn der Partner aber 25 oder mehr Jahre jünger ist, ergeben sich zwangsläufig nicht viele Gesprächsthemen, weil das schon eine ganz andere Generation ist.

Wir hatten schon Besucher die fas 30 Jahre jünger waren und hatten beim ersten *date* ( fast ) einen ganzen Nachmittag nett verplaudert. Zu erotischen Handgreiflichkeiten und mehr kam es dann beim 2. *date*. Im ganzen war der Mann trotz seiner Jugend besser als mancher 50er und es ging nicht nur ums Ficken.
60 Jahre und Jüngere?
Seit dem ich im "Alter" bin, suchen gerade die unter 60ig jährigen erotische Kontakte zu mir,
so dass ich mich oft wundere.

Ist es die Gelassenheit und Ruhe, das Zuhören können??
Was ist jünger?
Ich bin der Auffassung, das das Alter eine untergeordnetere Rolle spielt.
Es hat durchaus seine Reize mit einer jüngeren Frau seine Gelüste auszuleben.
Ich bevorzuge jedoch meine Altersklasse. Die Frauen wissen was sie wollen und können sich auch fallen lassen. Kann ' ne jüngere zwar auch, ist aber die Frage ob sie es auch tut.
Außerdem schaut Euch doch einmal die 60 jährigen von heute an! So sahen doch früher noch nicht einmaldie 50jährigen aus!
Es kommt meiner Meinung nach auf die entsprechenden Personen an und nicht auf das Geburtsdatum.
Passt die Chemie, ist alles fein. Damit sind Tür und Tor offen! *pimper*
Wenn wir schauen
dann ist das Alter absolut nicht im Vordergrund, umso besser fühlen sich alle dann, wenn man merkt das es eine Sympatie gibt...
Zumal wir nicht das Alter in den Vordergrund stellen......
*******g49 Mann
183 Beiträge
Jeder ist so jung wie er sich fühlt !!
Ich selbst näher mich der sieben, aber was solls.
Bin immer noch ganz fit, habe im letzten Jahr noch beim DLRG die silberne Stufe erreicht, was gut zu meinem Bart passt.
Es ist aus meiner Erfahrung nicht dIe Jugend, die gefragt ist sondern die Erfahrung. Aber es ist nun mal so in der heutigen Zeit, man sollte jung, dynamisch und sexy sein. Erfahrung ist heute nicht mehr gefragt, siehe AUDI-Vorstand Stadler.
Ich bin zwar im sogenannten Ruhestand, aber nehme immer noch aktiv an der Gesellschaft teil.
Als Bademeister achte ich sehr auf gut (alte) Umgangsformen; Unfallvermeidung, kein Egosimus, Gruppengewalt um einige Schlagworte zu nennen.
Da ich erwachsene Kinder habe kenne ich deren Probleme sehr gut und bin auch in deren Kreis akzeptiert.
Kontakt zu jüngeren Frau suche ich nicht unbedingt, aber in fühle mich wie ein Mann im Alter von 50+, und warum soll ich mich nicht für die Frauen in dem Alter interessieren ?
Auch glaube ich die erotischen Wünsche der Frauen in diesem Alter erfüllen zu können.
Bon noight wünscht Euch Dieter
Hottilotti,

mein reden! Stimmt die Chemie, ist alles andere zweitrangig.

GG
Tennessean
********tete Frau
10.253 Beiträge
Das Alter
Kann vermutlich niemand genau definieren.
Aber ich liebe das lausbübische miteinander albern und zusammen sein. Mag es nicht immer tierisch ernst.
Und es ist schön mit Frauen, die meine Töchter sein könnten darüber zu lachen und zu reden. Mit den Jungs natürlich auch.
Da tun mir dann junge, schon uralte Menschen einfach nur leid.
******rry Mann
117 Beiträge
bin "neu" hier in der Gruppe
und hab' natürlich heute schon etwa 12 oder 15 Profile aus dieser Gruppe angeklickt - erstaunlich :
etwa 5 oder 6-mal stand da unter
"Mag ich nicht so" : ÄLTERE
********tete Frau
10.253 Beiträge
Ja,
Denn es hat sich zu 90 % dargestellt aus :
Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen, einen schönen Mittag, Nachmittag, Abend und die schöne Nacht nicht zu vergessen.
Das ist mir eindeutig zu wenig Konversation, darum bei mir so angeführt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.