Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr als Paar im JOY Kontakt zu jüngeren Paaren?28
Wir suchen schon ewig hier im Joy nach jüngeren Paaren aber es haut…
zum Thema
gibt es wirklich Pärchen die einen hausfreund suchen...69
Wenn ja. warum ist es so schwierig ein solches zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt um Kontakt zu jüngeren zu suchen

Zu alt um Kontakt zu jüngeren zu suchen
Mir geht es schon häufiger so das ich Bedenken habe Paare oder Damen anzuschreiben die vom Alter meine Kinder sein könnten.
Wie seht ihr das?
Hat jemand in unserem Alter hier Kontakt gefunden der wesentlich jünger war?
***er Mann
7.976 Beiträge
Ja, aber nur Boys. Keine Frauen. Aber ich habe auch nicht mehr so viel Geld wie früher. <Sarkasmus off>
*****013 Paar
296 Beiträge
Stimmt
das Interesse gilt nur meiner Frau, der Mann gilt einfach so als Zugabe *zwinker* . Aber das verstehe ich ganz gut, wir bevorzugen auch eher jüngere.
****ett Mann
94 Beiträge
was ist zu Jung und Zu alt ???
Wenn es passt dann ist es doch gut .. Wahrscheinlicher ist es, schon das sich Gleichaltrige hier treffen ... aber ich habe schon ältere wie auch jüngere getroffen .. und war immer gut .. weil einfach die Grundlage da war.. schönen Samstag..
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Ach ja, letztendlich entscheidet die Sympathie, und sympathische Menschen gibt es in jeder Altersklasse. Daher habe ich mich von vornherein nicht unbedingt eingeschränkt. Ich mag in bezug auf Sex Menschen von 30 bis - hm? bis zu welchem Alter? - nee, das ist offen, denn, wie gesagt, Sympathie ist nicht altersbezogen......

Aber es ist einfach hier im Forum so, dass die Älteren, die mir sympathisch sind, eher sehr förmlich auf ein Like oder so reagiert haben, während die Jüngeren mutig, kokett und manchmal auch ein wenig frech zumindest einen längeren Mail-Kontakt aufbauten.

Und angeschrieben werde ich zu 90 % von der jüngeren Generation. Und ja, ich habe sogar seit 4 Jahren hier einen Kontakt zu einem Mann, der mein Sohn sein könnte und gar keine Probleme damit. Sehe auch nicht einmal, dass er jünger ist. Er ist halt der Mann, den ich begehre.

Ich glaube, wir machen uns alle viel zu viele Gedanken über unser Alter. In unseren Köpfen ist irgendwie in jungen Jahren gespeichert: - ich bin zu jung für.........(was auch immer) - und je älter wir werden: - dafür bin ich zu alt. Was für ein Mumpitz. Ich fahre Achterbahn kopfüber mit meinen Enkelkindern. Das macht meine Tochter (die Mutter der Kinder) nicht. Ich will damit nur sagen, man ist nicht zu alt für das, was man gerne noch erleben will - egal, was es ist!

*bussi*
Ist aber so
das ich tatsächlich schon ein schlechtes Gewissen habe wenn ich ein Paar oder eine Frau anschreibe, ja manchmal nur vote, weil die jung sind.
Ich denke ich belästige die.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Schade.
War das schon immer so, dass Du eher zurückhaltend bist? - Schwierig
*****013 Paar
296 Beiträge
Wer nichts wagt gewinnt nichts
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Es ist wohl eine Tatsache daß jüngere Männer in mancher Beziehung vielversprechender sind als ältere Männer. Wenn man in mein Alter kommt gilt das noch mehr. Außerdem gibt es Männer im JC wie Sand am Meer. Die Frauen können wählen. Wohin wird ihre Wahl wohl fallen? Ich finde jedoch jede Menge Frauen mit denen ich über viele Themen gerne rede und fühl mich auch auf Stammtischen mit meinen Freunden aus dem JC recht wohl.
***dH Mann
3.649 Beiträge
Man ist so alt, wie man sich fühlt. Bin Baujahr 49 und habe einfach mit 35 J aufgehört zu zählen. Wenn ich nach dem Alter gefragt werde Antworte ich immer mit dem Baujahr und das ändert sich nicht. Werde auch oft bis zu 10 J jünger geschätzt.
Habe auch eine 17 J jüngere Hausfreundin.
Ich denke im Alter stetzt man auf viel größere Erfahrung, da kommt z.B. SlowSex oder Rotes Tantra ins Spiel. Habe jetzt ganz neu die Französische Schlittenfahrt als Vorspiel kennen gelernt, das selbst meine Frau jetzt sehr genießt.
Vielleicht denken die Jüngeren Frauen, die Alten sind nur Notgail oder auf ONS aus.
Bei mir steht die Frau im Mittelpunkt und soll nach 1-1,5 Std im 7. Himmel ankommen.

LG Gerhard
*******DuA Paar
437 Beiträge
Unsere Erfahrung....
.... sobald ein Teil eines Paares den 60er erreicht hat.... ist man für Paare uninteressant.
Da kommen dann nur mehr Zuschriften von Solomänner - meist jüngere, die auf eine "Milf" stehen... bzw. neuerdings Interesse an einer "Gilf" haben....
Ist eben unsere Erfahrung....
slowsex, rotes tantra, französische schlittenfahrt..ppuuhhhh
erika berger oder oswald kolle könnten uns da sicher helfen... *kopfklatsch*
****y48 Mann
250 Beiträge
zu alt
stimmt im Großen und Ganzen, wir Älteren Herren sind nicht mehr so begehrt, obwohl wir doch viel Erfahrung haben und wissen wie respektvoll man mit einer Frau umgehen soll
****ten Paar
4.614 Beiträge
Was ist jung oder zu alt ? Man ist doch so jung wie man sich gibt oder auch zu alt wenn man damit Probleme hat. *zwinker*

Klar warum muss es denn 20jährige sein, die sind dann doch zu jung.

Wir haben liebe Kontakte von über 30 bis nach oben keine Grenze gesetzt.
Damit haben wir viel Spass zusammen, egal ob es sexuell oder auch mal so ein Treffen ist.

Man muss sich eben nicht wie über 60 geben, sondern offen auf andere zugehen.
*****013 Paar
296 Beiträge
Französische Schlittenfahrt
was ist das?
********8_nw Paar
43 Beiträge
Man ist nie zu alt
Wir haben festgestellt, man muss unterscheiden zwischen Kontakten im Swingerclub und Kontakten im Leben ohne Sexgedanken.
Im Leben ohne Absicht mit Sex sind auch Kontakte zu jüngeren Menschen immer da. Es kommt natürlich auf die Interessen an.
Im Swingerclub sind Kontakte zu Paaren oder Frauen sehr selten. Meist möchten die Frauen jüngere Partner. Aber viele Männer suchen Kontakt zu reifen Frauen, auch wenn der männliche Partner dabei ist. Und sehr oft überbrücken junge Männer die große Altersspange und sind danach sehr zufrieden.
Wir versuchen uns immer vorzustellen, wie haben wir vor 30 Jahren reagiert?
***dH Mann
3.649 Beiträge
Eine Schlitenfahrt mit dem Schwanz zwischen den Lippen
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
Warum
Sollte ich einer viel jüngeren Dame einen Korb geben....
Nachdem wir im SC uns sehr nett unterhalten ,amüsiert, sauniert ,und als krönenden Abschluss uns diskret zurückgezogen haben,war ihr Wunsch.....
nichtsahnend da ihr Gatte sich anderweitig mit Männer auf der Schaukel die Zeit vertrieb,und es ihm egal war wo sich seine Frau und mit wem ..
Mich machten ihr Worte und Wunsch nach Wiederholung
Zwanzig Jahre jünger....
Lachend sagte sie mir mal ....so sind wir nur dreißig Jahre auseinander....
****16 Mann
177 Beiträge
Ich beziehe die Begriffe "Jüngere" und "Ältere" immer auf mein eigenes Alter. Aus diesem Blickwinkel ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass ich Kontakte mit Menschen anstrebe, die mehrere Jahre älter als ich sind. Aber ich lehne sie nicht grundsätzlich ab.
Und die Jüngeren? Dazu werde ich wohl einen Satz ins Profil schreiben, bei welchem Alter ich die "Schmerzgrenze" ansetze (so etwa > 40). Aber auch das sehe ich nicht als Dogma, und bei einem Clubbesuch werde ich den / die Spielpartner/in bestimmt nicht nach dem Alter fragen, da entscheidet die augenblickliche Sympatie.
********tete Frau
10.247 Beiträge
für mich
Ist jünger und älter keine Frage des tatsächlichen Alters, sondern einzig der geistigen Einstellung.
denn ich habe erleben dürfen dass Menschen in jungen Jahren schrecklich alt sein können, jedoch ältere ihr angegebenes Alter wohl nie erreichen.
Vielen Dank
für die rege Beteiligung und euere Meinungen. Aber ich möchte es noch mal auf den Punkt bringen. Ich bin 65 (fast) und denke das ich die Finger davon lassen sollte Paare oder Einzelpersonen anzuschreiben die jünger als 45 sind. Obwohl und das gebe offen zu hier sehr viele Damen sind, die absolut meinem Beutechema entsprechen. Bisher habe ich die Finger von der Tastatur *tipp* gelassen und denke das war auch gut so.
***er Mann
7.976 Beiträge
Ich bin "erst" 62, aber ich schreibe keine Paare unter 55 an und überhaupt keine Frauen mehr. Machen die Frauen ja umgekehrt auch nicht. Und flirten ist out offensichtlich.
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ usermani und ns_er,

das hört sich so an als ob ihr euch aufgeben habt.

Man kann doch einen Korb bekommen, ist doch nicht schlimm. Das Leben geht doch weiter auch in unserem Alter. *zwinker*
***er Mann
7.976 Beiträge
Ich habe nicht aufgegeben.

Nur hier bei JC habe ich aufgegeben. Wenn der Korb in unflätigen Worten ausgeführt wird, uncharmant und nicht angepasst, dann muss ich mir das nicht antun. Zudem suchen hier selbst Frauen mit 65, 165 und 120kg ausschließlich jüngere Männer unter 45. Soll ich jetzt eine 85 jährige JC Mitgliedsfrau ansprechen?

Im Chat gehe ich auch nicht von mir aus in einen PC, aber werde ab und an angesprochen.

Es gibt schließlich noch nette Cuckipaare und nette Kerle. Einen Kinderwunsch habe ich nicht mehr, Kochen kann ich selber und vermutlich besser als viele jüngere Frauen, und mein Geld kann ich selber zum Fenster rausjagen *g*
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
@***er
Mit einer 85-jährigen Frau kannst du durchaus deine Wunder erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.