Ach ja, letztendlich entscheidet die Sympathie, und sympathische Menschen gibt es in jeder Altersklasse. Daher habe ich mich von vornherein nicht unbedingt eingeschränkt. Ich mag in bezug auf Sex Menschen von 30 bis - hm? bis zu welchem Alter? - nee, das ist offen, denn, wie gesagt, Sympathie ist nicht altersbezogen......
Aber es ist einfach hier im Forum so, dass die Älteren, die mir sympathisch sind, eher sehr förmlich auf ein Like oder so reagiert haben, während die Jüngeren mutig, kokett und manchmal auch ein wenig frech zumindest einen längeren Mail-Kontakt aufbauten.
Und angeschrieben werde ich zu 90 % von der jüngeren Generation. Und ja, ich habe sogar seit 4 Jahren hier einen Kontakt zu einem Mann, der mein Sohn sein könnte und gar keine Probleme damit. Sehe auch nicht einmal, dass er jünger ist. Er ist halt der Mann, den ich begehre.
Ich glaube, wir machen uns alle viel zu viele Gedanken über unser Alter. In unseren Köpfen ist irgendwie in jungen Jahren gespeichert: - ich bin zu jung für.........(was auch immer) - und je älter wir werden: - dafür bin ich zu alt. Was für ein Mumpitz. Ich fahre Achterbahn kopfüber mit meinen Enkelkindern. Das macht meine Tochter (die Mutter der Kinder) nicht. Ich will damit nur sagen, man ist nicht zu alt für das, was man gerne noch erleben will - egal, was es ist!