Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Stammtische und Treffen

****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Stammtische und Treffen
Auch und gerade in unserer Altersgruppe gibt es Menschen, die sich für Tantra als beziehungsfördernde Lebenseinstellung interessieren.

Weil Tantra auch Sexualität als ganz natürlichen Bestandteil des Lebens mit einbezieht, ist es zu Unrecht in eine Schmuddelecke gestellt worden. Daher ist es oft schwierig, mit Menschen in Kontakt zu kommen, die tantrische Einstellungen teilen oder ihre Neugier dazu befriedigen wollen.

Wir möchten daher mit dieser Forumsrubrik die Möglichkeit eröffnen, regionale Stammtisch-ähnliche Treffen anzukündigen, damit sich Tantriker und an Tantra Interessierte problemlos in ihrer Region finden können.

Natürlich müssen die Teilnehmer dieser Treffen nicht Mitglieder unserer Gruppe sein, und es muss dabei auch keine Altersgrenze berücksichtigt werden. Aber wer, wenn nicht wir, hätte genügend Reife und vielleicht auch Zeit, ein solches Treffen ins Leben zu rufen.

Das einzige Hindernis ist: Es muss sich jemand bereit finden, selbst einmal aktiv zu werden, um ein solches Treffen zu organisieren.

Ihr könnt das gerne zunächst durch Clubmails tun, und Aufrufe, sich bei einem solchen Organisator in Verbindung zu setzen, wären in dieser Forumsrubrik genauso gerne gesehen, wie die Ankündigung für einen regionalen Tantra-Stammtisch.

Freundliche Grüße, lilomar (als Mod)
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Dann fangen wir mal an ...
Wir würden gerne zuerst einmal erfahren, ob es in unserer Region überhaupt Interesse an Tantra-Stammtischen gibt.

Unsere Region, das ist PLZ 89 und um zu, also die Ulmer Gegend, Oberschwaben, das Allgäu, die Alb und evtl. auch über die Alb hinaus.

Schreibt uns doch einfach bei Interesse über eine Clubmail an, oder falls das nicht geht, stellt einen ganz kurzen Beitrag dazu hier ein, wir antworten dann direkt an Euch.
*******sse Mann
437 Beiträge
Tolle Idee
Vor langer Zeit habe ich mal an einer Tantra-Sitzung teilgenommen.
SUPER aber für mich zu teuer.
Ich würde mir wünschen das hier in KÖLN auch soetwas entsteht.

Euch viel Erfolg und

schöne Grüße aus Köln

Rainer
*****013 Paar
296 Beiträge
Region Bern
Wer hätte hier Interesse dazu?
*******1234 Paar
115 Beiträge
Wer hat Interesse in unserer Region ?

(Region: Mittelsachsen: Region hinzugefügt durch Mod)
**********_Paar Paar
420 Beiträge
Tantrastammtisch
Wer ..mit aktivem Tantramassagehintergrund, ...so wie wir, hat Interesse für Stammtisch in unserer Region ?

LG Beate und Günter

(Region: Fürstenfeldbruck : Region hinzugefügt durch Mod)
Tantra treffen
Sehr gute Idee da mal über zu schreiben
Bin in Nord Thuringen.
Hoffe das es hier in diese bereich leute gibt die es gern habe.Bin so gesagt gute masseur und mache was leute mir sagen eine sehr gute tantra massage.
In principe massiere ich bei paaren auf wunsch beiden.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Nur, um es nochmals klar auszudrücken:

Zunächst einmal geht es darum, überhaupt Menschen kennen zu lernen, welche sich für Tantra allgemein interessieren, Treffen also, die durchaus auch in einer Gaststätte stattfinden können.

Dass man sich dann bei Bedarf anderenorts für Treffen verabreden kann, bei denen tantrische Übungen oder Tantramassagen stattfinden, versteht sich von selbst.

Aber einen Schritt nach dem anderen: erst einmal kennenlernen *liebguck*
****012 Mann
49 Beiträge
Tantrafreunde in Köln
oder nähere Umgebung.

Würde mich sehr freuen, wenn sich Interessenten hier im Rheinischen finden könnten.
Bei der Organisation bin ich gerne behilflich.
Viele Grüße aus Köln

Willy
*******sse Mann
437 Beiträge
ego2012
Hallo Willy,
wie ich schon am 23. Nov. geschrieben habe würde mich das auch sehr interessieren.
Als Basismitglied kann ich ja leider keine JOY-Mitglieder anschreiben. Bitte informiere mich sobald Du näheres erfahren hast.
Allen noch ein schönes Wochenende und "gut Schluck" aus den "Ersten Weihnachtsmärkten"

Viele Grüße aus Köln-Nippes
Rainer *wink*
********tete Frau
10.253 Beiträge
PLZ 7
Hat hier jemand Lust sich auszutauschen?
********8_nw Paar
43 Beiträge
Raum Hamm-Münster-Bielefeld
Wir würden an einem Tantratreffen (in welcher Form auch immer) sehr gerne teilnehmen.
Bisher glauben wir, in einer tantrafreien Region zu wohnen. *g*
... interessant ...
wir interessieren uns für einen solchen austausch - wohnen in 30900 wedemark . wir danken euch für eine nennung der postleitzahl , des ortes , in dem ein tantratreffen statt findet . danke
an die interessierten in unserer umgebung : meldet euch doch einmal bei uns - vor allen dingen etwa gleichaltrige . liebe grüße kerst und ingrid
*******4_ca Frau
392 Beiträge
PLZ 7
Gibt es hier auch Tantra - Freunde?
********tete Frau
10.253 Beiträge
PLZ 7
Ja, Banane 54, schreibe mich doch einfach an.
ich habe mein Tantrastudio 4 1/2 Jahre betreiben dürfen, habe Tantra natürlich auch erlernt.
Ich freue mich auf deine Mail.
****Ma Mann
1 Beitrag
PLZ 88
Ich hätte auch Interesse an einem Tantra-Treffen...
*******4_ca Frau
392 Beiträge
PLZ 79
Ich habe auch Interesse am Tantra
PLZ 71 (Rems-Murr-Kreis)
Ich habe auch schon Tantraerfahrung und wäre an Treffen im Rems-Murr-Kreis oder in Stuttgart interessiert.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Tip: regionale Anfragen
Ein Ratschlag:

Tantra ohne den persönlichen Kontakt zu einem/einer Anderen bleibt graue Theorie. Diejenigen, die noch nicht fortgeschritten sind, brauchen die achtsame Führung, und diejenigen, die bereits Erfahrungen gesammelt haben, brauchen die Rückwirkungen des absichtslosen Gebens und Empfangens von respektvoller Zuwendung.

Bitte setzt eure Kontaktanfragen daher auch in die entsprechenden, nach Postleitzahlen geordneten Rubriken, die wir unter "Treffen und Kontakte" geschaffen haben: sie haben dort möglicherweise mehr Aussicht auf Erfolg

Freundliche Grüße,
lilomar als Mod
********tete Frau
10.253 Beiträge
@lilomar
Tantra bleibt eben keine graue Theorie.
Dem kann ich aus eigener Erfahrung nur widersprechen.
Denn wohl kein Therapeut hat die Möglichkeit alle zu behandelnden Menschen zuvor kennen zu lernen.

Aber dieser Beitrag animiert mich zu einer Ergänzung
********tete Frau
10.253 Beiträge
PLZ 7
An alle Interessierten möchte ich mein Angebot richten.
Sollten mehrere Interessierte das von mir erlernte Tao-Tantra vermittelt bekommen wollen, sei es nun real oder auch nur rein theoretisch, so bin ich gerne bereit mein Wissen weiter zu geben.
Eine normale CM an mich genügt, und bei mehr als 4 Anfragen können wir uns gerne bei mir treffen.
Freue mich auf eure Anfragen.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
@********tete

Man sollte die Beiträge schon lesen:

Wir haben nicht geschrieben, Tantra sei graue Theorie. Wir leben Tantra seit Jahren und wissen sehr genau, wovon wir sprechen.

Es ging darum, Wünsche nach Treffen auch in die PLZ-Bereiche zu posten und nicht nur in eine bundesweite Rubrik. Warum, bitteschön, willst Du dem widersprechen?

Und was hat ein Therapeut damit zu tun? Tantra kann zwar therapeutisch wirken, aber wer psychologische Unterstützung braucht, sollte zuerst zu einem Fachmann/ einer Fachfrau gehen.
********tete Frau
10.253 Beiträge
@lilomar
Also bleibt Tantra ohne den persönlichen Kontakt zum einen /oder anderen keine graue Theorie.

Und apropos lesen, ich habe wohl von Beginn an meine PLZ angegeben.

Dass ich keinen Arzt oder Therapeuten ersetzen kann, stand in jedem Text von mir. Denn das kann und will ich so nicht bieten.
Nur in dem Moment da ich einen Körper unter meinen Fingern habe, agiere ich damit therapeutisch, so zumindest habe ich es in vielen Ausbildungen vermittelt bekommen. Eben die Verbindung Gebender. ..Empfangender. ..auch nachzulesen in den Marqardbuechern. Nur als Anmerkung erwähnt.

Aber es scheint nicht um die Tantra, sondern um persönliches zu gehen. Darum werde ich mich in keinem Thread mehr äußern der von dir geleitet wird.
*******sse Mann
437 Beiträge
KÖLN
Gerne wäre ich bei einem Tantra-Stammtisch oder Treffen dabei.
Gibt es das auch in Köln?

Bitte kurzen Hinweis - und schöne Grüße aus Köln

Rainer *wink*
Würde gerne mitmachen
Raum Trier, Bitburg, Luxemburg. Ich wollte letztes Jahr eine Tantra Gruppe gründen. Mangels Interessenten musste ich das Thema fallen lassen.
Ich habe immer noch Interesse an einer Gründung oder an der Teilnahme einer bestehenden Gruppe.
Namaste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.