Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1501 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin total verzweifelt......

*****aar Paar
14.198 Beiträge
Wenn man so manche Antworten zu dem Thema hier liest ,
kann man sich nur noch wundern . Man könnte denken ,
nur weil es jetzt mit dem Sex nicht mehr so ist wie früher ,
muss man sich trennen . Vermutlich war die Ehe dann vorher
auch nicht so berauschend , das man dann solche Schritte
macht oder machen würde .

*nachdenk*
@ KIB Paar
*genau* *bravo* *top*

hätten wir nicht besser ausdrücken können und
vor allem nicht treffender

LG
warum verzweifeln.......
Wir waren alle mal jung und knackig, und hatten ein Sexleben, das uns nicht aus der Ruhe bringen
konnte. Aber alles hat eben auch ein Ende.
Tatsache ist jedoch, dass eher die Männer im Seniorenalter mit größeren Veränderungen hinsichtlich ihrer Sexualität rechnen müssen (z.B. Erektionsstörungen). Bei Frauen steigt das sexuelle Interesse bis zum 35. Lebensjahr an und bleibt dann lange auf diesem Niveau.
Umfragen zeigen, dass nicht wenige Frauen zwischen 60 und 80 Jahre Sex haben - noch mehr Frauen äußern ihr Interesse daran. Auch die Selbstbefriedigung hat bei diesen Frauen großen Stellenwert und bietet eine Möglichkeit, die Sexualität auszuleben.
Mit zunehmendem Alter haben Frauen häufiger Probleme mit dem Feuchtwerden der Scheide, der so genannten Lubrikation. Ein entscheidender Faktor, der die Scheidenfeuchtigkeit beeinflusst, sind die Östrogene. Nach den Wechseljahren sinkt der Östrogenspiegel im Blut. Dadurch wird die Scheidenhaut dünner. Daraus würde es dann zu erheblichen Schmerzen bei der Frau kommen.
Eine weitere Möglichkeit wäre es das Deine Frau eine trockene Scheide hat. Auch hier würden während des sexuellen Verkehr zu Schmerzen bei der Frau kommen.
Schon mal darüber gesrpochen???
Hat Deine Frau vielleicht eine Herz-Kreislauf-Erkrankung?
Sprichst Du mit Deiner Frau überhaupt- welche Wünsche Sie noch hat??
-

Ich will aber hier nicht weiter in die Einzelheiten eingehen. Für einige hier würde es langweilig werden, weil kein richtiges Interesse vorhanden ist - und ich müßte sehr wahrscheinlich noch weiter ausholen. Das würde dann doch den Rahmen sprengen und hier wäre ich mit einer einzigen Seite nicht fertig.
# Devlady
Hi Devlady,

alles, was du vorschlägst hab ich versucht, ohne jeden Erfolg. Ich gehe mit meiner Freundin sehr liebe- und verständnisvoll um und versuche nach wie vor, alle ihre Träume und Wünsche zu erfüllen.

Aber ich bin eben ein Mann. Ich habe auch Bedürfnisse und verlerne auch irgendwann, wie das geht. Inzwischen sind mir ein paar Frauen zugelaufen, die da weniger Hemmungen hatten und mich auf den Rücken geschmissen haben. Ich musste ihnen „zu Willen sein“ und habe das gern getan. Wir wohnen nicht zusammen, sodass ich das meiner Freundin nicht offenbaren musste. Aber sie ahnt wohl, was passiert ist. Vor kurzem war sie mit ihrem Sohn und seinem Freund im Urlaub im Mittelmeer. Am letzten Tag hat sie sich zwei sehr komplizierte Brüche an einem Oberschenkeknochen zu gezogen und musste mit einen Rettungsflieger nach Deutschland zurück geholt werden. Die Brüche sind operiert und heilen jetzt zusammen. Ich selber war zu der Zeit in Bayern bei meiner alten Mutter. Sie war sehr erstaunt und überglücklich, dass ich sie im Krankenhaus besucht hab…. Wenn das auch nur für wenige Minuten war, denn dann musste ich wieder nach Bayern zurück.

Aber ich denke, das war es jetzt mit unserer körperlichen Liebe. Frauen suchen sich die Männer aus und nicht umgekehrt. Auch wenn wir Männer das nicht glauben wollen. Und sie bestimmen auch, was in der Liebe passiert.
*******DuA Paar
431 Beiträge
@mariahelen..... jetzt: Mann oder Frau....
.... also, dieser Beitrag und ein Abgleich mit dem Profil von @*******len, irritiert jetzt doch.... laut Profil eindeutig eine Solofrau in einer festen Beziehung... die sucht.... der Beitrag scheinbar von ihrem Partner geschrieben.... uns ist immer wieder schleierhaft, warum sich manche "Paare" hinter dem Profil einer Solofrau verstecken müssen.....
Wobei bei dem Profil, scheinbar die Beiträge nur von einem Mann kommen .... und "sie" aus dem Thema Erotik, raus sein dürfte - oder gar nicht existiert.....
Haben wir etwas falsch verstanden???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.