Hi selbst50
da hast du leider Recht. Deshalb hab ich das ja auch als mäßigen Erfolg gesehen. Nur kann ich sie und sie mich wenigstens jetzt besser verstehen. Leider hat diese längere Abstinenz zu einigen Veränderungen geführt, die sich jetzt negativ auswirken:
1) Sie war früher eine richtig geile Schnecke, eben kein Kind von Traurigkeit. Ihre Lust war ihr oft schon peinlich, wenn auch nicht in der Situation, so doch später. ABER!! Ich weiß, dass sie keine Lust auf mich mehr oder auch andere Männer mehr hat. Also liegt es nicht an mir. ABER!! Wenn sie keine Lust mehr hat, dann macht es dem Mann ja auch keinen Spaß mehr, also zieht sich der kleine auch zurück und das ist die Lustspirale nach unten. Wir hatten einfach beide keine Lust mehr aufeinander.
Eigentlich wollte und sollte ich das Profil hier wieder löschen, denn alles was mit Sex zu tun hat wurde plötzlich für sie zu einem roten Tuch. Angebote, mit uns zur Sauna zu fahren, wurden mit dem Argument abgelehnt: "der will ja doch nur ficken!". Das stimmt wohl in allen Fällen. Darum habe ich einigen netten Paaren mein Problem geschildert und sie gebeten, mich zu unterstützen, indem man vielleicht erst mal nur ganz harmlos in die Sauna fährt, ohne Hintergedanken und ohne Partnertauschvisionen. Wenn Angi dann Vertrauen gefasst hat kann das Gespräch schon darauf kommen und man kann sich vielleicht an einander annähern. ich bin mir fast sicher, dass dieser Weg klappen könnte, denn sie war vor kurzem mit einer Freundin auf einer Kreuzfahrt. Als das Gespräch danach mal wieder auf das leidige Thema Sex kam meinte sie, das liege nur an mir, weil mein kleiner nicht sofort steht, wenn sie nackt ist.... und dann hat sie auf mich eben auch keine Lust mehr.... aber ein paar von den durchtrainierten Matrosen an Board hätte sie durchaus nicht von der Bettkante geschubst. Ich weiß nicht, ob das nur ein Bluff war, weil sie auf keinen Fall die Schuld an unserer Flaute im Bett tragen wollte, oder ob das wirklich ihre Gefühle waren. Ich bin da sehr im Zweifel.
Also habe ich das Profil noch nicht gelöscht und hoffe auf ein Pärchen, dass wir vielleicht irgendwo "zufällig" kennen lernen können, mit dem wir uns über Keine Religion - aber die Welt unterhalten können, wobei das Thema durchaus auf FKK und später vielleicht auch auf Sex kommen darf (muss ja nicht beim ersten Kennen lernen sein!) und bei dem ich mich darauf verlassen kann, dass JoyClub nie erwähnt wird. So denke ich könnte man versuchen, dass sie Vertrauen findet und keine Angst hat, dass sie nur als Fickobjekt gesehen wird.
Leider sind solche Versuche bisher Fehl geschlagen. Ich habe leider den Fehler gemacht, andere Männer oder Paare zu involvieren, die nicht gefestigt sind. Männer haben immer versucht, sie möglichst schnell zum Sex zu bewegen. Das hat natürlich nicht funktioniert. Dann haben sie versucht, einen Keil zwischen uns zu treiben. Dieser Schuss ging natürlich immer nach hinten los. Warum? Das gehört nicht hier her. Bei dem Paar stellte sich heraus, dass der Mann seine Frau ständig verprügelt. davon hatten wir natürlich keine Ahnung. Als er sie wieder mal zusammen geschlagen und aus der Wohnung geschmissen hatte, rief sie in ihrer Panik bei uns an und hatte Angi am Apparat. Die bot ihr natürlich sofort unsere Hilfe an und auch dass sie erst mal bei uns unter kommen kann. Um die Ecke ist ein Frauenhaus, wo sie bestimmt auch dauerhafte Hilfe hätte bekommen können. Dazu kam es aber nicht. Wie es im Leben so ist ging sie zurück zu ihrem Schläger, erzählte ihm alles. Das hatte zur Folge, dass er sich bei meinem Mädel bewarb und dachte, er hätte bessere Karten, wenn er ihr alles erzählt über meine Klimmzüge, unsere Sexualität zuretten. Auch das hat natürlich nicht funktioniert, aber darum werden vertrauensbildende Maßnahmen immer schwieriger.
2) Jetzt hab ich hier wieder ein wenig Hoffnung geschöpft, vielleicht ein geduldiges Pärchen zu finden, dass mir hilft, einen letzten verzweifelten Klimmzug zu starten, ein Pärchen, dass gefestigt genug ist, dass es auf Partnertausch nicht unbedingt angewiesen ist, ihn aber auch nicht grundsätzlich ablehnt, und das die Geduld mitbringt, es langsam angehen zu lassen, damit Angi Zeit hat, sich wieder darauf einzulassen. Ich bin überzeugt, dass es klappen könnte, wenn sie sich darauf einlassen kann und nicht Angst haben muss, dass ihr weh getan wir.