Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung eines Stammtisches Niedersachsen / Sachsen Anhalt

*********2000 Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Gründung eines Stammtisches Niedersachsen / Sachsen Anhalt
Hallo liebe Mitsexiger, aufgrund der Diskusion im Hauptbereich unter 'Nicht mehr ganz so taufrisch' möchte ich mal nachfragen, ob Interesse im Bereich ssüdliches Niedersachsen / Sachsen Anhalt an einem Ü60 Stammtisch bzw. an einem Clubabend speziell für Ü60 Teilnehmer besteht. Das ganze könnte im Großraum Braunschweig stattfinden. Hier wäre es bei entsprechendem Interesse evtl. möglich, einen Club zu finden. der dann nur für uns öffnet. Bitte bei Antwort mitteilen, ob Stammtisch oder Clubbesuch bevorzugt wird.
LG aus Bs. *wink*
Gründung eines Stammtisches Niedersachsen/Sachsen Anhalt
Diese Idee umzusetzen ist längst überfällig. Ich bin auf alle Fälle dabei. Würde mich freuen, wenn viele daran teilnehmen. Mich interessiert die umsetzung eines Stammtisches und auch Clubbesuche.
Mit vielen Grüßen Dieter *freu*
****l5 Mann
27 Beiträge
ja da wäre ich auch dabei
lg-erwin
*******und Mann
71 Beiträge
Stammtisch Niedersachsen/Sachsen Anhalt
Die Idee ist gut und sollte angegangen werden. Treffen an einem neutralen Ort würde ich angenehmer finden als im Club. Findet doch einen grenznahen Treffpunkt und macht dann einen Termin zum beschnuppern . Bin dabei.
**********21220 Mann
456 Beiträge
Gute Idee....
Erste Resonanzen sind so langsam da, aber leider nicht von Damen bzw. (Ehe)-Paaren.
Wir könnten in den Sommer-Monaten dann ja auch noch Radtouren in der Heide usw. unternehmen wie der TE
auch mag, oder?
Ich würde da auf jeden Fall mitmachen..... *ja*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Traut Euch
Hallo Heidepaar2000,

Wir haben etwas Ähnliches mit einer lokalen Saunagruppe geschafft. Unser Rat: Veranstaltet erst einmal Treffen an einem neutralen Ort, beispielsweise in einer Gaststätte, oder verabredet eine Wanderung, oder was immer ihr organisieren wollt. Dann trauen sich auch solche JC-Mitglieder, für die ein Treffen im Club nicht in Frage käme.

Wenn sich dann Menschen sympathisch finden, können sie immer noch eigeninitiativ werden, oder Ihr könnt einen Ableger dieser lokalen Gruppe ins Leben rufen.

Bei unserem ersten Treffen kamen 6 andere Teilnehmer, beim zweiten über 20 und für das nächste Treffen sind 35 Teilnehmer angemeldet (von denen dann wahrscheinlich so um die 25-30 kommen).

Ihr seht, man muss das nur mal anstoßen. Wir schreiben Euch auch gerne, wie man ein solches Event als "privates Event" im JC plant, dort gibt es nämlich im JC eine sehr gute Hilfestellung. Und "privates Event" heißt nicht, dass das bei Euch zuhause stattfindet, sondern dass Ihr das nicht als Treffen zum Geldverdienen macht.

Traut Euch,
Viele Grüße, die lilomars
*********2000 Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch NDS/SA
Aufrgrund der unerwartet hohen Nachfrage *sarkasmus* haben wir unser Ansinnen wieder zu den Akten gelgt. Schade!!!!!!!!!!!! *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.