Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1486 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust mitzukommen?

****nds Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Lust mitzukommen?
Hallo liebe Joyler,
da wir gerne reisen, dabei aber feststellen konnten, dass so ein Urlaub - egal ob Kurz-/Mittel- oder Fernreise - zu viert mit einem netten Paar hier aus der Community gleich doppelt so viel Spaß macht, fragen wir mal unverbindlich in die Runde , ob und wer Zeit und Lust hätte sich an einem unserer geplanten Reisen in diesem Jahr zu beteiligen. Über entsprechende Rück- oder Anfragen würden wir uns sehr freuen und vielleicht klappt es ja mit einem gemeinsamen tollen Urlaub.
Im Juli würden wir gern eine Ostseekreuzfahrt inkl St Petersburg bzw eine Kreuzfahrt in die norwegischen Fjorde unternehmen. Und ab Ende September planen wir wieder einige Wochen im wunderschönen Westflorida direkt in Strandnähe zu verbringen. Wen also das Fernweh packt und wem unser Profil zusagt, dem können wir nur zurufen, ran an die Tasten. Wir sind gespannt und freuen uns über jede Mail.
Ganz liebe Grüße
Anne und Uli
********eide Paar
2.060 Beiträge
Gute Idee
Der Gedanke ist wirklich gut. Schade wir machen die Kreuzfahrt durch die norwegischen Fjorde Ende November mit hurtigruten von Bergen nach kirkenes und zurück um das polarlicht zu sehen.
Ob ihr dazu Lust habt.
LG Ingrid und Georg
*******nige Frau
5.803 Beiträge
Ich finde Treffen
allgemein sehr gut, kann aber leider Schiffsreisen absolut nichts Posititives entgegenbringen ... mit anderen Worten, mir wird schlecht!

Die Idee ist spitze und ich wünsche Euch viel Erfolg! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.