Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche zu Weihnachten und dem Jahreswechsel 2018

****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche zu Weihnachten und dem Jahreswechsel 2018
Liebe Sex-ziger,

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir beginnen, Karten mit den besten Wünschen zu Weihnachten und dem neuen Jahr zu versenden und im Wohnzimmer aufzustellen.

Für Eure Wünsche innerhalb der Gruppe richten wir hier im Forum eine Stelle ein, wo Ihr das in elektronischer Form auch könnt.

Und bezüglich der privaten Clubmails würden wir Euch gerne darauf aufmerksam machen, dass Ihr (gegen Coins) der Advents- und Weihnachtszeit entsprechend Engelsflügel mitsenden könnt.

Eine noch besinnliche Adventszeit, friedvolle Weihnacht und einen guten Jahreswechsel wünschen Euch
Eure Moderatoren
****era Frau
2.693 Beiträge
Danke, das ist eine schöne Idee
Ein stressiges sehr ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Lasst uns kurz innehalten, ein paar Lichter anzünden (dürfen auch elektrisch sein.) und dankbar sein für das Schöne, das uns das Jahr 2018 brachte.

Allen Mit60ern wünschen wir noch eine gute Adventszeit und schöne Stunden mit Familie und Freunden.
****era Frau
2.693 Beiträge
Bevor Nachfragen kommen. Das Bild ist alt und stammt aus der Zeit meiner Berufstätigkeit. Die Ikeatanne vom lfd. Meter wurde gesäumt, mit LEDs und Serviettenpäckchen geschmückt und als Advendskalender an die Wand gehängt, wo sie über Wochen die Senioren (m)eines Wohnbereichs erfreute.

Wer mag, nehme sich ein Päckchen ab, fülle es mit dem Gedanken an seinen pers. Wunsch, damit dieser dann hoffentlich bald in Erfüllung gehen möge.

Licht und Liebe
Alterslust/w
*****sch Paar
2.957 Beiträge
Weihnachten 2018
An alle Sex-ziger (60-plus )

wünschen allen Freunden und Bekannten ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für 2019 viel Gesundheit und viele schöne Erlebnisse.

Mit ganz lieben Grüßen,

die Garmischer
*********ser77 Mann
6.927 Beiträge
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch,
das wünsche ich allen 60er und älter
Wintermärchen
*****r56 Paar
425 Beiträge
Weihnachten und Jahreswechsel
Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Gesunden Rutsch ins neue Jahr *stoesschen*
******abi Mann
38 Beiträge
allen 60igern und 60erinnen
noch einen schönen Advent und "wirklich" Weihnachen
****eam Paar
210 Beiträge
Ohne Wünsche ist alles langweilig
Wir, Jessy und Maik, wünschen allen Gleichgesinnten einen schönen 3. Advent und ein schönes Weihnachtsfest mit erotischen Momenten unterm Weihnachtsbaum.
Bleibt gesund auch im kommenden Jahr!!
Ich halt dich warm !
Gymnastik am Mittag
**********_Paar Paar
420 Beiträge
Vorweihnachtszeit
Wir wünschen allen Sex-zigern eine hinreißend schöne Vorweihnachtszeit
weihnachtszeit
wünsche allen eine schöne und besinnliche rest Adventszeit
ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest
einen guten rutsch in neue neue Jahr ,das mit viele glück und Gesundheit sein möge
auch von mir allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit
einen guten rutsch in 2019. das es allen Gesndheit gibt damit das neue jahr wieder fröhliche Zeiten bringt
das wünscht der frosch 01
********tete Frau
10.252 Beiträge
Fröhliche Weihnachten
wünsche ich von *herz* en allen 60ern plus.
und einen guten Rutsch in´s neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. *engel2*
******ldo Mann
116 Beiträge
Grüße alle Joyler.....
..... und wünsche Euch streßfreie und geruhsame Weihnachten. Einen gute Rutsch
ins Neue Jahr und für 2019 vor allem Gesundheit und weiterhin erotische, lustvolle
Stunden. *g*

Herzlichst

Michael
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Frohe Weihnachten!
Wünsche Euch Allen frohe besinnliche Weihnachten! *geschenk* *engel2*
*******x_by Mann
980 Beiträge
Frohe Weihnachten
wünsche ich allen Ü60
*****r56 Paar
425 Beiträge
Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir Euch allen. Pulver56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.