Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet ist ein Problem?

Wenn Wir Sex haben gehen wir in denn Club. Zuhause passiert nichts mehr .Aber sobald ein anderes Paar dabei ist geht alles Bei uns Beiden .Ob Privat oder im Club .Wir müßen auch sagen hier im Haus hören alle mit .LG. Eva u.Achim
Wehr schön Ihr Paare schreibt mal Ok
*********ter41 Mann
583 Beiträge
Ja, Katze_54 wenn Mensch niemand hat, der kuschelt, streichelt und knufft merkt er diesen Mangel am deutlichsten. Gemeinsam "Schlafen" ist alles was ich im Vertrauen auf den anderen machen kann. Die sexuelle Entspannung funktioniert dagegen einfach auch selbst. Deshalb ist es viel schöner anderen Freude (Joy) zu bereiten als sich alleine zu vergnügen. Von der normalen Geselligkeit hab ich ausreichend und auch am FKK-Strand finden ja keine Berührungen statt. Auf solchen Plattformen wie Joy gibts wenigstens die Chance, dass sich 2 finden. Aber auch hier ist es selten. Ich versuchs jetzt, hier erst seit einem halben Jahr und bin noch nicht enttäuscht, wie auf anderen Plattformen, die noch mehr versprechen.

Ach ja, zum Thema: vor 20 Jahren wollte mir meine "Papierfrau" eine Partneranzeige spendieren. Damals war ich entrüstet. Was die Zukunft für mich bringt? Ich bin gelassen.
*********fgang Paar
624 Beiträge
Wir stehen / liegen ... gewissermaßen auf der anderen Seite. Seit dem Beginn unseres Swingerlebens haben wir uns versprochen (und es auch gehalten), nur gemeinsam zu agieren. Es gab auch noch keinen Grund, davon abzuweichen.
Aus unserem Profiltext ist auch ersichtlich, dass uns wohl der Sinn nach Mann / Frau / Paar steht, die Einzelpersonen aber ungebunden sein sollen. Das geht aber nicht so weit, dass wir z.B. in einem Swingerclub erst fragen, ob die / der andere auch nicht gebunden ist, ehe es auf die Matte geht.
Was vielleicht in ??? Jahren sein wird, wenn eine/r von uns beiden keinen Sex mehr haben will / kann, darüber wollen wir uns derzeit noch keine gedanken machen.
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
@*******srot
Du schreibst, dass Du in Deinem Profil offen zeigst, dass Du verheiratet bist.
Würdest Du dazu schreiben, dass Du hier mit dem Einverständnis Deiner Frau suchst und dass die Damen zur Abklärung der Situation auch mal miteinander telefonieren oder sich gar kennenlernen können, dürftest Du damit jeder Anfeindung aus dem Weg gehen.
****16 Mann
177 Beiträge
BiPaarDu
Ist eine praktikable Lösung, da geht Mann / Frau vielen bösen Diskussionen aus dem Wege
Ist doch jedesmal sehr unterschiedlich. Meine Frau bspw gibt mir grünes Licht und lange Leine, möchte aber nichts davon erfahren.
Auch wieder eine schwierige Situation.
*******s_sh Mann
64 Beiträge
"Verheiratet sein und nicht verschweigen", führt bei den meisten Frauen zuir Ablehnung eines Dates, Begründung; man wolle nicht in eine Beziehung einbrechen, oder man habe doch eine Partnerin.
Es gibt aber durchaus auch vertretbare Ausnahmen von der Regel; sexuelle Unlust und total Verweigerung,
Krankheit der Partnerin. medizinische Gründe und mehr.
Ich verschweige meine Partnerschaft nicht, weil sie mir wichtig ist und nicht zur Disposition steht.
Ich liebe meine Partnerin und will Sie schützen und verheimliche deshalb meine Liäson.
Joyclub ist kein Heiratsmarkt, hier geht es um einvernehmlichen Sex, von längerer oder kürzerer Dauer, aber immer unverbindlich.
Gerne sage ich meiner Sexpartnerin weshalb, der Seitensprung, aber bitte nicht bis ins Detail
***a3 Mann
196 Beiträge
Ersteinmal ein freundliches „Hallo“ an alle Gruppenmitglieder.

Ich Habe mich erst einmal etwas eingelesen um ein Gefühl für die Stimmung der Meinungen und den Umgang mit einander zu bekommen.

Ich möchte etwas zu „Verheiratet ist ein Problem?“ posten.
Natürlich ist verheiratet sein kein Problem, wo kämen wir da hin. Es ist ja auch als Frage gemeint.
Ich bin sehr gerne verheiratet und will es auch bleiben. Die Zweisamkeit in unserem Alter ist für mich durch nichts zu ersetzen. Einigen, wie aus den Beiträgen ersichtlich, hauptsächlich Männer, stellen den Sex aber sehr wertig. Das ist in Ordnung.
Einig der weiblichen Mitglieder schreiben in ihren Beiträge, dass dies für sie ein no go ist und erklären dies auch. Das ist auch in Ordnung. Sie haben ihr guten Gründe.
Es scheint das Männer da weniger Probleme sehen mit einer Solofrau oder einer verheirateten Frau Sex zu haben. Mir scheint das wird einigen Männern wenigstens unterstellt.

Nix gefunden habe ich über verheiratete Frauen die eine Sexbekanntschaft suchen aber ganz fest in ihrer Ehe bleiben wollen. Diese gibt es tatsächlich auch und nicht so wenige.

Warum wurde das in der Diskussion bisher nicht erwähnt?

Euer Neuer ….. Joja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.