Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1493 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet ist ein Problem?

Verheiratet ist ein Problem?
Hallo an alle,
Dieses Thema habe ich auch in die Gruppe 50 plus gestellt und es wurde stark diskutiert.
Ich bin verheiratet und verheimliche das auf meinem Profil absolut nicht.
Nun Stelle ich leider öfter fest das meine Offenheit nicht so gut ankommt, ich verstehe dass man diesbezüglich verschiedener Meinung sein kann, ist doch klar, aber man muss doch nicht mit Äußerungen die unterhalb der Gürtellinie sind attackieren.
Ich finde das Ehrlichkeit und Offenheit hier im Joy absolut sein muss, ich will doch hier niemanden heiraten, ich suche genauso wie und genauso das eine wie alle hier
Gut ich könnte mein Profil als Solo ausgeben, aber ne das tue ich nicht.
Leider kann und will meine Frau, meine Sexualität nicht teilen, aber ich bin noch sehr aktiv und liebe immer noch sehr den Sex.
Bin zwar älter aber noch nicht tot.
Was meint ihr dazu?
Ganz liebe Grüße Rüdiger
*****015 Mann
60 Beiträge
Zum Thema...verheiratet ist ein Problem
Hallo Rüdiger,

ich kann dich gut verstehen, bin ich doch in der gleichen Situation.
Es gibt auch viele verh. Frauen bei Joyclub, die ohne wissen des Partners einen Mann suchen, genau wie wir eine Frau.
Die sogenannten "Moralapostel" wissen doch garnicht wie es einem geht, wenn die Partnerin oder der Partner keinen Sex mehr möchte oder gesundheitlich nicht mehr kann.
Ich habe lange gebraucht, bis ich den Schritt gewagt habe...war viel verlorene Zeit.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

Gruß oldi
*********chen Frau
34 Beiträge
Verheiratet
Wenn eine Frau oder Mann schreibt das er verheiratet ist und ich möchte eine Beziehung schreibe ich ihn nicht an finde Ehrlichkeit sehr wichtig
****y_8 Frau
203 Beiträge
Moral
Hallo,
ich bin Singel Frau und das ich mich nicht mit Mann in Beziehung einlasse hat mit extrem schlechten Erfahrungen zu tun.
Schlussendlich war die Bindung so stark das Sex negativ belastet war.
Vielleicht seid ihr zwei die Ausnahme.
Wenn ich auch nicht aktiv eine Beziehung suche so sollte doch die Chance bestehen die Nummer eins werden zukönnen.
Ist das so schlimm ?
*****015:
Es gibt auch viele verh. Frauen bei Joyclub, die ohne wissen des Partners einen Mann suchen, genau wie wir eine Frau.
Die sogenannten "Moralapostel" wissen doch garnicht wie es einem geht, wenn die Partnerin oder der Partner keinen Sex mehr möchte oder gesundheitlich nicht mehr kann.


Ich bin der Meinung, dass die Partner es vorher miteinander klären sollten.

Die sogenannten "Moralapostel" wissen aber vielleicht, wie es dem anderen Partner geht, wenn er betrogen wird? *nachdenk*

LG Joe
*********3_49:
*****015:
Es gibt auch viele verh. Frauen bei Joyclub, die ohne wissen des Partners einen Mann suchen, genau wie wir eine Frau.
Die sogenannten "Moralapostel" wissen doch garnicht wie es einem geht, wenn die Partnerin oder der Partner keinen Sex mehr möchte oder gesundheitlich nicht mehr kann.


Ich bin der Meinung, dass die Partner es vorher miteinander klären sollten.

Die sogenannten "Moralapostel" wissen aber vielleicht, wie es dem anderen Partner geht, wenn er betrogen wird? *nachdenk*

LG Joe
muss Mal klarstellen meine Frau kann und will nicht mehr Sex haben, aber sie akzeptiert es, will nur nicht wissen mit wem.
*******srot:
muss Mal klarstellen meine Frau kann und will nicht mehr Sex haben, aber sie akzeptiert es, will nur nicht wissen mit wem.

Dann habt ihr es ja miteinander geklärt. *top*

LG Joe
***mo Mann
26 Beiträge
****y_8:
Moral
Hallo,
ich bin Singel Frau und das ich mich nicht mit Mann in Beziehung einlasse hat mit extrem schlechten Erfahrungen zu tun.
Schlussendlich war die Bindung so stark das Sex negativ belastet war.
Vielleicht seid ihr zwei die Ausnahme.
Wenn ich auch nicht aktiv eine Beziehung suche so sollte doch die Chance bestehen die Nummer eins werden zukönnen.
Ist das so schlimm ?

Ich bin der gleichen Meinung wie @********chen, dass es viel besser ist, wenn man seinen Beziehungsstaus ehrlich kundtut. Die Entscheidung, sich auf eine(n) Gebundene(n) einzulassen, steht doch jedem frei. Unter diesem Aspekt wäre es aber denn unrealistisch, egoistisch und gar unverantwortlich, wenn man daran denkt, die Nummer eins werden zu wollen.
**********elfte Frau
346 Beiträge
ich finde es gut ehrlich zu sein, auch ich bin in meinem profil ehrlich. ich bin kein moral apostel. letztendlich ist jeder eigenverantwortlich und muss selbst wissen als erwachsener mensch was er tut. dennoch bevorzuge ich singles (obwohl ich auch gebundene partner fallweise habe) einfach aus dem grund: gebundene männer haben meist ein zeitproblem bei treffen, ich möchte jedoch nicht ständig auf deren partnerinnen/familien rücksicht nehmen müssen wenn mir nach sex ist (wochenende etc.). ich finde es auch angenehm wenn es mit einem mann passt,wenn er dann und wann mal bei mir übernachtet (auch gerne mal zwei drei nächte) oder wir auch gemeinsam mal einen kurzen urlaub machen um auch mal ausgedehnte streicheleinheiten mit ausgiebigen sex und nicht nur mal einen schnellen "geschäftstermin-sex" zu haben. ich suche aber absolut keine feste beziehung.
es wird aber sicherlich hier auf joy auch genug frauen geben die gerne sex mit gebundenen männern haben.
Ehrlichkeit?
Wo ist denn bitte die Ehrlichkeit der verheirateten Männer ihrer Partnerin gegenüber?

Die meisten gebundenen Männer, die ich hier kennenlernte, haben zugegeben, dass ihre Frau nichts von ihren sexuellen Aktivitäten weiß oder wissen darf!

Ich maße mir nicht an, darüber zu urteilen, aber ich habe für mich entschieden, dass ich mich nicht zur Komplizin für einen Ehebruch machen lasse!
Dazu bin ich selbst viel zu oft hintergangen worden!

Frohes Fest an Alle!
Devlady
***mo:
Unter diesem Aspekt wäre es aber denn unrealistisch, egoistisch und gar unverantwortlich, wenn man daran denkt, die Nummer eins werden zu wollen.


Ich finde den Wunsch nicht verwerflich.

Es muss nur offen und ehrlich kommuniziert und nach dem Konsens gehandelt werden.

Meine jetzige Partnerin hat mir klar zu verstehen gegeben, dass sie nicht die 2 Geige spielen will. Und das ist okay für mich.
Wir sind mittlerweile beide glücklich geschieden und *kuschel*
*********ser77 Mann
6.654 Beiträge
Es wird in meinen Augen zuviel über den verheiraten Mann gesprochen, es gibt genau soviele Frauen die verheiretet sind und suchen.Jeder der hier im Joy ist hat einen Grund hier zu sein und den sollte er auch offen Mitteilen.Ich bin hier ,weil meine Frau pflegebedürftig ist und aus diesem Grund keinen Sex mehr haben kann.Ich aber brauche ihn und Sie hat es mir erlaubt das bei anderen Frauen zu suchen und zu machen.Das einzige was sie als Bedingung gemacht hat, es darf nie bei uns zu Hause stattfinden und sie will nichts darüber erfahren.
Bei uns Wirt alles zusammen gemacht
Wir sind schon 30 Jahre Swinger und bei uns Wirt alles zusammen gemacht .Da wir nur auf Paare oder Frauen stehen die Erlisch sind hat es immer sehr gut geklappt .Mit Männern
haben wir leider keine guten Erfahrungen erlebt ,deswegen ist auch die Männer ein NO *ko*
für uns .Nein Verheiratet ist kein Problem . Wir sind immer offen zueinander und das schon
45 Jahre und wollen Beide noch Sex .LG aus dem Rheingau
Für mich ist ein verheirateter Mann ein absolutes NoGo. Auf Dauer würde ich immer zu kurz kommen.
Dabei ist es mir auch völlig egal, ob er für sich selbst eine offene Beziehung definiert oder sich selber als Polyamor erklärt. Aus meiner Sicht steckt da die Unfähigleit hinter, sich für eine Partnerin vollumfänglich zu entscheiden.,

Aber das kann nur jede Frau für sich alleine entscheiden.
Verheiratet die zweite
Hallo miteinander,
Nun habe ich ja, verschiedene Ansichten hierrüber gelesen, schon interessant wie manche Leute darüber urteilen.
Wenn man eine konstruktive Kritik äußern tut dann ist es auch gut.
An die Kritiker gerichtet, wenn ihr in den Club geht, fragt ihr dann eure Mitspieler ob sie vielleicht verheiratet sind ?
Mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht.
Klar etwas anderes ist es wenn die oder derjenige eine Freundschaft sucht.
Aber ist es nicht so, das bestimmt 80-90 Prozent aller den guten Sex suchen.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG Rüdiger
Verallgemeinerungen
Ich tu mich einfach schwer mit den Verallgemeinerungen des TE:

"..... ich suche genauso wie und genauso das eine wie alle hier...."
und
".....Aber ist es nicht so, das bestimmt 80-90 Prozent aller den guten Sex suchen......"

Ich kann und will nicht beurteilen, was 80 - 90 Prozent aller hier suchen, ist auch nicht mein Thema. Mich interessiert einzig und allein, was ICH hier suche.
Darum finde ich Vermutungen darüber, was die anderen suchen, eher unpassend.
*********ter41 Mann
570 Beiträge
ich hab Poliamur angekreutzt weil
ich zuerst GottJesus liebe, dann meine Familie, dann meine Ex (einzige Papier-Ehefrau), dann meine Freunde, dann meine Hobbys, dann meine Parteifreunde und dann das Universum. Die liebe ich alle aus verschiedenen Gründen und weil jeder Mensch liebenswert ist. Sicherlich entsprechen manche jungen/schlanken besser meinen Schlüsselreizen als andere. Aber meine Ex hat mir die Treue gekündigt, so kann ich meine Begabungen auch anderen Frauen schenken. Da aber niemand einem Anderen Retter sein kann, kümmere ich mich um Damen meines Alters, die hoffentlich diese Träume schon hintersich gelassen haben. Ich bequatsche und bedränge niemand. Betrachtet dass nicht als Desinteresse, sondern Respekt.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Thema?
Bitte wieder zurück zum Thema.

lilomar (als Mod)
*********osch Mann
28 Beiträge
Lieber Hercules
... viele der Frauen hier sagen ganz offen, dass verheiratete oder gebundene Männer für sie ein absolutes "No Go" sind - bei anderen ließt man es zwischen den Zeilen. Anschreiben kann man einfach unterlassen, egal wie sehr einem das Profil oder die Bilder der Person gefallen. Ich wage auch nicht zu fragen, ob hier wirklich alle nur auf das "Eine" aus sind. Häufig ist es eine Suche nach ein wenig Liebe und begehrt zu werden - das muss nicht zwingend auf der Matratze enden.

Liebe vorweihnachtliche Grüße aus dem Froschteich
****mar Paar
2.113 Beiträge
Etwas dafür tun
Auch wenn dies hier ein JC-Forum ist, wird nur in wenigen Fällen zu erwarten sein, dass jemand begeistert auf die Kontaktsuche eines Wildfremden antwortet.

Es gibt aber eine Möglichkeit, das zu ändern: Man muss den Anderen auf Stammtischen oder anderen Events in der Öffentlichkeit zeigen, dass man zuallererst ein sympathischer Mensch ist, mit dem man ins Gespräch kommen und über alles Mögliche reden kann. So entstehen Bekanntschaften und wenn man geduldig ist, und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, hat man auch die Chance Freundschaften zu entwickeln.

Man muss also etwas tun, um Kontakte zu knüpfen und dann ganz besonders viel, um diese Kontakte auch zu pflegen: Die kommen nicht einfach angeflogen, auch wenn man noch so lieb schreibt, dass man ein liebenswerter, gepflegter und freundlicher Mensch ist.

Freundliche Grüße,
lilomar (m) (als Gruppenmitglied)
*********omuc Frau
66 Beiträge
Moral, Vorurteil, verheiratet (gebunden), verurteilen...
passen meiner Meinung nach nicht zusammen. Auch nicht das persönliche Befinden. Es wird zu sehr Privates mit dem "Thema" vermischt.

Austausch sollte nicht persönlich sein. So ist auch niemand verletzt oder muss sich verletzen lassen.

Ein kleiner Denkanstoss "vielleicht"? *nachdenk*

LG Marsch
******udo Mann
12.472 Beiträge
Hallo zusammen,
Auch ich habe verheiratet angekreuzt weil es einfach stimmt und um klar zu stellen das ich keine Beziehung suche.
Meine Frau ist seit vielen Jahren psychisch sehr krank und lebt in ihrer eigenen Welt. Sex hat darin keinen Platz und ist für sie nicht mehr wichtig. Irgendwann habe ich für mich entschieden, daß ich meine Sexualität weiter ausleben will ohne das ich mir eine neue Beziehung suche. Das mache ich in Clubs oder hier im JC.
Das ist mein Weg mit der Situation umzugehen und der ist für mich ok. Wenn andere damit ein Problem haben dann ist das so und gut ist.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr
So jetzt ich ...
Der beitrag von heinz_udo hat mich endlich angeregt, etwas über mich zu schreiben.

Auch ich habe verheiratet angekreuzt weil es einfach stimmt und um klar zu stellen das ich keine Beziehung suche.
Meine Frau ist seit vielen Jahren krank. Sex hat darin keinen Platz und ist für sie nicht mehr wichtig. Irgendwann habe ich für mich entschieden, daß ich meine Sexualität weiter ausleben will ohne das ich mir eine neue Beziehung suche. Das mache ich in Clubs oder hier im JC.

Danke sage ich auch gleich an Ihn - da ich seinen Text ein bischen an meine Situation angeglichen habe.

Wo bei ich immer noch der Meinung bin - die persönliche Einstellung meiner Gemahlin geht hier nimand was an, das ist Ihre Privat Sache.

Wobei sie bei meiner "Lebensart" richtig annimmt was ich hier so treibe ... ich wiederspreche ihr auch nicht ....

Gute Zeit allen hier
Herbert
*******nn32 Mann
46 Beiträge
zum dritten
auch wenn ich nochmal gut 10 Jahre älter bin als meine beiden "Vorschreiber", auch für mich gilt das gleiche,
aber ich füge hinzu, mit dem wollen, mögen und entscheiden ist das nicht so einfach, wenigstesn bei mir, in meinem Alter.

Ob es das Alter oder die Gebungenheit ist,wird nie klar zum Ausdruck gebracht.
Dankeschön
... an alle Grüßenden.

Ich habe mir überlegt - ich werde mich künftig als halber Solo betiteln.
Ich muß nur noch schauen ob es die Möglichkeit gibt.
Schönen Jahreswechsel wünscht
Euch
Herbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.