Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1493 Mitglieder
zum Thema
Wir wollen nur zeigen und sehen28
Wir haben schon seit längerem die Phantasie mal Sex zu haben, während…
zum Thema
Sehen und Zeigen in Muenchen und Umgebung24
Ich/wir suchen - vor allem zum zeigen und zuschauen ruhige Plaetze in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemansland!

*****orn Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Niemansland!
Bin seit kurzem dieser Gruppe beigetreten. Leider muss ich feststellen das hier fast nur Mitglieder aus weiter ferne in der Liste auftauchen. Frage mich wo bleiben die Mitglieder aus meiner näheren Umgebung?. Gibt es keine oder sind sie zu feige sich zu zeigen?
****li Mann
278 Beiträge
@goldkorn
Du hast ja Recht zu klagen.
Aber schau mal auf die Zahl der Mitglieder. Etwas über 750 auf Deutschland, Schweiz, Österreich verteilt.
Wenn Du da jemand mit gleichen Interessen suchst wird es gleich nochmal frustrierender.
*****orn Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Niemansland!
Will nicht klagen auch nicht motzen!
War nur eine Feststellung von mir.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Du kannst ja in der Mitgliederliste nachschauen, wer alles in verträglicher Reichweite wohnt, und diese Menschen anschreiben. Darauf warten, dass jemand etwas postet, das Dir zusagt, wird nicht erfolgreich sein
********er69 Paar
442 Beiträge
Niemansland
Hallo,
ich habe mal Mitglieder Ü60, Lindau plus 50km Umkreis eingegeben und joy hat mir 503 Männer, Frauen und Paare angezeigt. Kann man da noch von Niemansland sprechen? *nono*
Herzlich Grüße aus dem "Niemansland" *fiesgrins*

LG Joe
Wir haben es aufgegben
Wir haben aufgegeben hier gibt es keine realen Paare ab 60 nicht mehr .Wir gehen in denn Club und haben Spaß .Schade .
*******even Mann
664 Beiträge
Da seid ihr nicht die einzigsten..
Benutze den joy um mich zu informieren
In welchen Club gewisse , mir bekannte Frauen/ Pärchen am
Wochenende sich Vergnügen.
Um dann mitzuspielen... *sexypo*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Selbst etwas tun
waytohaeven: Dann benutzt Ihr den Joyclub eben doch für die Anbahnung von Kontakten, denn Ihr könnt bei den Anmeldungen für Club-Events sehen, wer vom Joyclub sich angemeldet hat, und ob diejenigen von Alter und Interessenlage her zu Euch passen.

Wir haben hier in dieser Gruppe die Möglichkeit, angepasst nach Postleitzahlen auf eigene Angebote aufmerksam zu machen, oder Anfragen nach Kontakten zu stellen. Es liegt also nur an uns Gruppenmitgliedern selbst, diese Möglichkeiten zu nutzen.

Wir lilomars beispielsweise veranstalten seit mehr als einem Jahr einmal im Monat einen JC-Saunatreff in einer öffentlichen Therme, und im Schnitt kommen zwischen zehn und zwanzig Personen, auch in unserer Altersgruppe, so dass sich schöne Bekanntschaften entwickelt haben. Niemandsland? Nicht bei uns, aber in unserer Gegend tun wir auch etwas dafür!

Grüße von den lilomars (als Gruppenmitglieder)
*******even Mann
664 Beiträge
Genau.. so ist das....
Kein Club ist für mich näher als 100 km, da sehe ich schon mal nach was so vorhanden ist...
Was allerdings keine Gewähr ist.... *fisting*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.