Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metropolregion Nürnberg
1571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionaltreffen Metropolregion Nürnberg

Besteht Interesse an einem Regionaltreffen in Nürnberg

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
******an5 Mann
4.078 Beiträge
Themenersteller 
Regionaltreffen Metropolregion Nürnberg
Wer hat Interesse an einem lockeren Treffen (Biergarten o.ä.) im Raum Nürnberg?
Vorerst ist ein eintägiges Treffen, ohne Übernachtung gedacht.
z.B. Treff später Vormittag, gemeinsam Mittag essen, danach eine noch zu planende Unternehmung

Es wäre doch schön, wenn sich einige Leute mal persönlich Kennen lernen könnten. Sich einfach mal austauschen, gemeinsam was unternehmen o.ä.

Bitte beteiligt Euch an der Umfrage, damit wir dann weitere Schritte planen könnten.
Angeregt wurde dies von powermaus_54 bei einem Regionaltreffen ( Moderatoren) Joy-Süd
********er69 Paar
442 Beiträge
sind dabei ...
... letzte Entscheidung, wenn der Termin bekannt ist *cheers*
Bis dann, wir freuen uns *top2*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Die Idee finde ich (lilomar, m) sehr gut. So wie ich es verstanden habe, soll sie ja nicht in Konkurrenz treten zu den Aktivitäten der Gruppe "Nürnberg und Umgebung", sondern sie soll eine Ergänzung sein. Gern unterstütze ich daher die Aktivitäten von @*******us54 und @******an5
******an5 Mann
4.078 Beiträge
Themenersteller 
@****mar
Nein, das ist absolut keine Konkurrenz zur Nürnberger Gruppe (die ich leite)! Das soll eine Veranstaltung der Gruppe "Die Sex-ziger" in Verbindung mit den "Un-Ruheständlern" sein. Also ein Treffen dieser Altersgruppe. Evtl. können natürlich dann auch Personen 60+ der Nürnberger Gruppe dazu kommen. Doch dies kann dann später entschieden werden.

Es soll einfach dazu beigetragen werden, eine gewisse Aktivität und ein persönliches Kennen lernen dieser Gruppe zu ermöglichen.
****na Frau
24.661 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte den Gedanken noch mal aufgreifen. Ein Tagestreffen wäre vermutlich nur für ortsnahe Mitglieder möglich.

Wie wäre es denn, wenn man gleich ein Treffen mit Übernachtung ins Auge fasst? Ich hatte vor einer Weile mit einer anderen Gruppe ein solches Treffen in Bingen am Rhein, mit einer abendlichen Weinprobe. Die Beteiligung war nicht riesig, aber die Anwesenden hatten Spaß.

Im Frankenland gibts doch auch tollen Wein, oder? Oder auch irgendeine andere gemeinsame Unternehmung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.