Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensupport

****na Frau
24.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppensupport
In diesem Thread könnt Ihr Fragen an uns Gruppenmods stellen. Sei es über die Gruppe insgesamt oder aber Ihr könnt (wenn Ihr Basismitglieder seid) Kontakt zu den Mods aufnehmen.



Für technische Fragen gibt es andernorts einen eigenen Thread, in dem es interessantes zur Joytechnik zu lesen gibt. Schreiben können dort zwar nur Gruppenmitglieder, aber vieles beantwortet sich schon durchs lesen.

BDSM 45 plus: Fragen zur "Joytechnik"



Damit ihr uns Mods ein wenig näher kennen lernt, werden wir uns hier im Laufe der nächsten Tage auch noch mal persönlich vorstellen.
****na Frau
24.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie versprochen schon einmal meine "Vorstellung"
Als ich vor über 11 Jahren zum Joy kam, suchte ich nur Informationen. Recht schnell fand ich eine erste Gruppe, in der mir meine Fragen beantwortet wurden. Ich fand das faszinierend und blieb.

Gleichzeitig lernte ich dann nach und nach auch viele Menschen persönlich kennen und war von dem offenen Umgang miteinander begeistert.

Irgendwann durfte ich diese Gruppe leiten und ich stellte einmal mehr fest, dass ich einfach Spaß am Schreiben in den Gruppen habe. Mich mit Menschen über Themen austauschen, offene Gespräche über Sexualität führen und immer wieder persönliche Begegnungen, macht mir einfach Freude.

Vor gut vier Jahren fand mich mein Herzensmensch im Joy und wir sind seitdem glücklich zusammen, obwohl es eine Fernbeziehung ist.

Als ich las, dass für die Gruppe hier Moderatoren gesucht werden, habe ich mich gerne "beworben" und mich gefreut, dass ich die Chance bekommen habe hier mitzumachen.

Ich denke für's Erste mag das genügen. Im Laufe der Zeit lernt man sich übers miteinander Schreiben ohnehin besser kennen.
********Herz Frau
37.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe 60iger!
Jetzt gehöre ich auch zu euch. 60 Jahre - das waren früher die alten Menschen, und jetzt sind wir es selbst - und ich fühle mich absolut nicht alt (außer, wenn ich mich aufstehen höre *ggg*)

Seit fast 12 Jahren beim JOYclub und von Beginn der Gruppenlandschaft an Gruppenleiter (damals hieß das -gründer, auch wenn man sie nicht gegründet hatte).

Es folgten 4 interessante Jahre im JOY-Team, in denen ich die Hintergründe dieses großartigen Forums etwas mehr von der anderen Seite betrachten konnte und viel gelernt habe - ja, auch das geht in der 2. Hälfte der 50er noch *zwinker*)

Inzwischen leite ich neben "meiner" Stammtischgruppe Südhessen, die sehr viele reale Treffen organisiert, die Gruppen Sushi-Liebhaber und "Ich liebe Deutschland".

Wer Rat und Hilfe bei der Organisation von Stammtischen oder überregionalen Treffen sucht, ist bei mir richtig. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.