Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik liebt ihr?

......
Also mein Musikgeschmack ist einerseits eher breit, andererseits sehr eng (oder besser gesagt anspruchsvoll). Ich mag Blasmusik, aber Achtung afro-amerikanische *zwinker* und ich mag Musik, die, wie eine Freundlin es mal so nett formulierte, die einsam macht. Kurzum, ich steh auf Jazz, Modern Jazz im weitesten Sinne. Aber ich mag auch Rock und auch Klassik sehr gerne. Was ich nicht mag ist volkstümliche Musik (würg) und das Mainstream Gedudel, das einem stets aus den Radiosendern entgegen schallt.

******ri1 Mann
50 Beiträge

****156 Mann
3.012 Beiträge

Weihnachten, nur noch laut und hektisch. Ruhe, Freundlichkeit und Mitgefühl in dieser Zeit wären angebrachter

Leonhard Cohen, eine tolle Stimme
********Herz Frau
37.598 Beiträge
Gruppen-Mod 

********eide Paar
2.079 Beiträge
das ist das optimale, bruce mit der e street band im madison square garden

********Herz Frau
37.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ed Sheeran und Andrea Bocelli! *love*

Immer noch mein Lieblingssong: Janis Joplin mit "Me and Bobby McGee
**st
Aus meinen Top 5
Wednesday habe ich schon persönlich kennengelernt, er ist ein unheimlich freundlicher und lustiger Typ.

Die Strawbs , habe ich in meiner Jugend bei Freunden oft gehört, erst sehr viel später hat mir ein Freund die LP geschenkt. Höre ich immer wieder gerne

Ambros war am Anfang seiner Karriere sarkastisch , kritisch und lustig

Ich wünsche allen ein gutes, gesundes neues Jahr 🥂🥂🥂
Einen guten Rutsch und viel Spaß heute Abend *sekt* *rock* *drummer* *piano*
*feuerwerk*
Wird mein opener, für meine alleinige Rutschpartie heute *headbang*

Um 12 Uhr wie jedes Jahr *sekt*

*huhn* *lol*
Tina begeisterte mich schon als Steppke mit 10 Jahren. Besonders dieser Song.

Absolut geiler Song - obwohl dieser Ike wohl ein Riesenarschloch war...
Deshalb auch nicht erwähnt.
****era Frau
2.695 Beiträge
Tina Turner fand ich - anders als viele Männer in meinem Bekanntenkreis - noch zu Beginn ihrer Solokarriere eher gewöhnlich bzw. ordinär. Aber die Stimme war schon damals ein Knaller. Für mich hat Tina T. aber erst mit fortgeschrittenem Alter gewonnen. In ihren letzten aktiven Jahren fand ich sie grandios. Wunderbar, wie sie ihr Schicksal angenommen und gemeistert hat und jetzt im Alter so zufrieden und glücklich rüber kommt.

Alterslust/w
Für mich eine der besten Rocksängerin die es gibt, einfach unglaublich als ich sie live im Konzert in Basel erleben durfte.Eine total geile Frau......
*******h_56 Mann
208 Beiträge
Und immer wieder Miles Davis!
Genialer Musiker und Komponist!

Der aktuelle Film gibt ihn angemessen wieder - sehr sehenswert!

;-))
********eide Paar
2.079 Beiträge
Tina war das absolute. Wir haben uns wie es sich gehört, auf ihrer letzten konzerttour mit enthusiastischen Beifall in köln verabschiedet.
Es gab im rnb niemand, der ihr nur ansatzweise das wasservreichen kann und konnte
****ler Mann
1.705 Beiträge
Was Tina angeht, so kann ich jedem empfehlen sich in hamburg das Musical anzuschauen.
Gänsehaut pur sage ich da nur.
ich habe schon viele Musical besucht, aber Tina war das BESTE MUSICAL was ich jemals besucht habe.
Der Film ist auch ganz hervorragend. Schon älter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.