Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik liebt ihr?

Ehemalige Freundin von Mick Jagger

******chu Mann
255 Beiträge
wenn die Gefahr besteht, einen Durchhänger zu haben, ist das ein gutes Mittel dagegen

Das Original und das von Collio gecoverte . Ein Toller film mit der hinreißenden Michelle Pfeiffer

****156 Mann
3.012 Beiträge
Weil Heute...
Rosenmontag ist... *party2*

Zuerst von den Beatles begeistert, dann Joe Cocker. Übrigens Sgt. Pepper war meine 2. Lp auch von den Beatles. Gleich nach erscheinen gekauft.

War so die Befruchtungswalzer Musik in meiner Jugend *zwinker* oder auch Kuschelrock

*****o59 Mann
118 Beiträge
Mein Lieblingslied seit Jahren ...

Get Here von Oleta Adams. Oleta Adams - eine Frau mit einer wunderschönen erotischen Stimme.
Den Song habe ich vor ein paar Jahren auf einem Flug in den Urlaub zufällig gehört und mich gleich in ihn verliebt. In dem Song geht es um Liebesbeziehungen mit all ihren (möglichen) Komplikationen.
****ili Mann
2.070 Beiträge
Der passende Song zur aktuellen Situation (gibt's auch bei Youtube mit Lyrics): Eric Burdon als Geschichtenerzähler (meine Lieblingszeile: "Monks moan in mass")

******_SP Mann
1.291 Beiträge
Für alle, die einen Konflikt zu bewältigen haben:

Ich kann nur sagen, mir ging es ganz tief ins Herz.
Wecker ist schon seit seinen Anfängen ein treuer und kritischer Begleiter. Eingängige und doch beinahe poetische Texte, ganz zu schweigen von der Musik.

***le Mann
200 Beiträge
Rammstein ich will kein Engel sein
*********_2019 Mann
69 Beiträge
Karel Gott... Biene Maja
Auch Krisen gehören zum Leben. Wir lassen uns nicht unterkriegen. Wir werden uns auch nach Corona zu wehren wissen. *lach*

Einer der ganz großen, auch immer wieder Balladenhaft

******chu Mann
255 Beiträge
von STS - denke es passt zur Gruppe - jedenfalls sehe ich das so

******_SP Mann
1.291 Beiträge
Die "Veronika, der Lenz ist da" ist verdammt schwer zu singen- zumindest in der Originalnotation.Bin bei der Probe fast verzweifelt.
*****der Mann
6.987 Beiträge
Einfach transponieren...klingt auch tief gut...
*liebguck*
*******uter Mann
46 Beiträge
Led Zeppelin, Uriah Heep, Tull , Queen, Floyd(alte Titel), Hawkwind, R. Gallager, Black Sabbath und besonders (sie treten ab und an noch live auf) siehe Bild‼️‼️
******chu Mann
255 Beiträge
Vielleicht trägt diese Musik aus dem Schwäbischen - auf Schwäbisch bekannte Melodie anders - zur besseren Stimmung bei

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.