Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik liebt ihr?

Habe gelegentlich einen Kaktus an meine Freundinnen geschenkt. Als Versöhnung *zwinker*

Zudem, ein wunderbarer Film, liebe ich sehr... französiches Kino at is best *top*
Mit diesem Song wurde ich auf Cream aufmerksam.

********eide Paar
2.079 Beiträge
Ichvhabe mal ein clubdate mit ginger baker erlebt, wo er das getrommelt hat. Wahnsinn, aber der war wirklich ansonsten neben der Spur. Rauchte während des Stücks und sendete die noch brennenden Kippen mit den Stöcken ins Publikum, ds um ihn herumstand
Da ich auch die Version von Brian Ferry hervorragend finde zweimal den gleichen song

Bette Davies grandiose Schauspielerin, geehrt mit diesem schönen Song

Der Film und die Musik sind für mich Leben pur, Freude Leid, Liebe, Melancholie und Hass mit männlicher Gewalt

******_SP Mann
1.291 Beiträge

Ein herrliches finnisches Lied mit bemerkenswerter Zungenfertigkeit.
Leider kann ich es nur als Link einstellen
Wunderschöner Film

****rz Mann
4.718 Beiträge
Glen Miller :

american patrol
****na Frau
24.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine zeitlang war ich absoluter Rosenstolzfan. Eines ihrer letzten Konzerte habe ich live gesehen und war nicht nur Fan der Lieder, sondern auch der Bühnenshow...insbesondere von dem hier

****rz Mann
4.718 Beiträge
Zurück in die Zukunft :

Original : Chuck Berry - Johnny B. Goode

******chu Mann
255 Beiträge

****ili Mann
2.070 Beiträge
In Memoriam Florian Schneider-Esleben (von der einzig guten Platte von Kraftwerk: Kraftwerk 1 mit dem roten Verkehrshütchen):

*****o59 Mann
118 Beiträge
Indian Flute Music - Wenn du dich entspannen willst!
Ich bin ein Fan von Indian Flute Music. Aus meiner Sicht ist Shastro einer der besten Interpreten dieser Musik. Ich höre ihn während meiner Yoga-Sessions, beim Malen oder wenn ich mich einfach mal entspannen will.

****ili Mann
2.070 Beiträge
Ein sehr schönes Cover und der Text ist so naheliegend:

********eide Paar
2.079 Beiträge
Birdland weather report,
Jacob pastorius live erlebt in der Philharmonie Berlin
Joe Zawimul, mit WDR Big Band und wayne shorter solo im concert in Bonn vor 3 oder 4 Jahren
****rz Mann
4.718 Beiträge
iwwer die Brick (Achtung Dialekt) :

Joy Fleming - Neckarbrücken-Blues

****rz Mann
4.718 Beiträge
Depeche Mode

Enjoy The Silence
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.