Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik liebt ihr?

Keine Musik passt besser zur momentanen Zeit wie diese ...

****el Mann
8.314 Beiträge
So fühle ich mich eben.

Wenn schon sonst nicht, wenigstens während der Adventszeit und Corona. Es gibt viele Menschen die mit Armut kämpfen, auch in den sogenannten reichen Staaten

Blues ...
Blues ...
Blues ...

*******ar57 Paar
21 Beiträge
Van Morrison
Zum 2. Advent einer meiner Lieblingssongs

****el Mann
8.314 Beiträge

*******rXX Paar
255 Beiträge
einen schönen 2. advent

...

(ohne weitere Worte)
Tja…bin altersmäßig hier im westen bei WDR4 gelandet
Stones… Faithfull…Ralph McTell… Uriah Heep…Don McLean… Peter Sarstedt…usw
****el Mann
8.314 Beiträge
Selten gespielt, trotzdem gut

*******sima Frau
2.541 Beiträge

****ili Mann
2.070 Beiträge
So ein ganz typischer unbekannter Elton John:

****ili Mann
2.070 Beiträge
und nicht zu vergessen 40 Jahre R.I.P:

****ili Mann
2.070 Beiträge
der Lieblingssong meines Schulfreundes, der leider noch 6 Jahre früher gehen musste.
Es gibt nur eine Medizin gegen große Sorgen: kleine Freuden.
Informationen über Karl Heinrich Waggerl
Schriftsteller, Heimatdichter, "Das Jahr des Herrn", "Brot", "Schweres Blut", "Mütter", "Feierabend", "Das ist die stillste Zeit im Jahr", "Fröhliche Armut", erhielt 1934 den "Österreichischer Staatspreis für Literatur" (Österreich, 1897 - 1973).

Weihnachten rückt näher. Besonders jetzt ist es wichtig auch an Menschen zu denken, die am Rande der Wohlstandsgesellschaft leben. Reiche Länder wie in Europa, die Menschen in Not wenig oder kaum unterstützen, und alles von Ehrenamtlichen bewältigen lassen.
Hauptsache es geht uns gut. Dieses Lied widme ich all diesen Menschen, die in dieser Zeit besonders leiden. Sei es durch Krankheit, Einsamkeit, Finanzielle- oder Existenzsorgen leiden. Seht Euch in der Nachbarschaft um, bei Einkäufen die Obdachlosen und Bettler seht.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.