Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
Welche Hobbys turnen euch an oder ab?749
Angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert…Angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert mich mal, welche Hobbys euch anturnen oder abschrecken? Jeder hat ja Vorurteile zu bestimmten Hobbys.
Nachdem mein Motorrad jetzt in der Ecke steht habe ich mir vorgenommen alle Pässe jetzt mit dem Rad zu befahren.
Ohne Akku!
Und ich bin viele Pässe mit dem Motorrad gefahren.
Meine Freizeitbeschäftigungen:
Kitesurfen,
im Urlaub Katamaran segeln,
Motorrad fahren,
Fitness,
ab und an mal Inliner fahren,
Spazieren gehen,
saunieren,
Laufen (geht nicht mehr),
Essen gehen,
ach, da gibt es so Vieles, wenn die Liebe Zeit nicht wäre ☺️
Moin aus Portugal 🇵🇹,
wir ihr seht reise ich gerne, ob in den Süden oder in den Norden, Hauptsache unterwegs. Dann gibt es noch diverse Hobbys, Strandsegeln, segeln, Fahrradfahren, wandern, malen, musizieren, Fitnesstraining und zu guter letzt bleibt nach Haus und Hof pflegen also Langeweile kommt bei mir nicht auf. Gerne würde ich mich noch mit der schönsten Sache der Welt arrangieren leider fehlt mir dazu die Partnerin eventuell findet sich ja etwas
Ich werde Anfang Mai das 7. Mal auf den Jakobsweg gehen. Diesmal will ich ein Stück den Küstenweg von Porto Richtung Santiago gehen, Dann mit dem Bus nach El Ferrol und von dort aus nach Santiago.
Zweimal bin ich ab Haustüre gegangen, Einmal ab Lissabon, zweimal ab Porto, einmal ab Astorga... von kleineren Wegen in Deutschland ganz zu schweigen.
Dazu einmal den Rheinsteig von Köln bis Wiesbaden und ein großes Stück der "Grünen Bandes".
Doch ich fürchte, dies wird meine letzte "Großwanderung" werden - ich bin ja keine 70 mehr - und ich muss mich auf Lesen, Garten und Chorsingen beschränken...
Ich habe einen Hund, spiele Harfe und bin in einem reinen Männerbund einmal die Woche. Achja und ich habe mich zu einem Tanzkurs angemeldet. Chorsingen ist aber auch nicht schlecht!!
Peoplefotografie in allen Facetten (inszenierte Szenen; authentische Portraits; Fashion; Fantasy/Cosplay ......) und was der Mensch sich vor der Kamera noch so wünscht
wenn wunderts Menschen - ich mag einfach immer neue Menschen kennenlernen
mein Hund
lesen - kann ich stundenlang
und kochen - gerne auch für andere für einen gemütlichen Abend
Meine Hobbys sind vielfältig.
Aufräumen (tatsächlich)
Brotbacken
Chor
Diskutieren
Escaperoom-Spiele
Fotografie
Gourmetgrillen
Heimwerken
Internetsurfen
Joyclub
Kochen
Lesen und Lernen
Musik hören (Klassisch)
"Nochmal" spielen (Suchtfaktor!)
Oh - da gibt es eine Lücke
Papierarbeiten (Stanzen)
Quält mich, dass ich da auch nichts hab
Radfahren
Sauna
Thaimassagen
Urlauben
Vielleicht fällt mir da noch was ein
Wein genießen
X-beliebiges gibt's auch mal.
Y -das ist besonders schwer
Zeitung lesen
Wenn grad nicht coronabedingt Lockdown ist, bin ich am Wochende oft im Grünwalder Stadion beim TSV 1860 zu finden.......auswärts nicht mehr so oft wie früher.
Ein zeitaufwändiges Hobby is der An- und Verkauf von Schallplatten. Einkauf, Bewerten, Grundreinigung, Kalkulation und Einstellen bei Ebay und Amazon........mir macht das Spaß als gelernter Kaufmann. Bei über 2000 Stück muß das Hobby natürlich auch als Nebengewerbe angemeldet sin.......aber vom Ertrag bleibt es doch eher ein Hobby, .
3 x die Woche Sport und man weiß, wieso Rentner nie Zeit haben. Unbedingt möchte ich mich noch als Sprachpate für schulpflichtige Flüchtlings - Kinder engagieren.