Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welche Hobbys turnen euch an oder ab?749
Angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys / Interessen habt ihr, außer . . . ?

Hobby´s ist ein weitläufiger Begriff. Das was ich intensiv ausübe, anstatt im WWW. herum zu stochern ist mit Hund spazieren gehen, Rad fahren (ohne E), Die Fotografie und natürlich meine Gina.

LG Miracle
********epel Mann
67 Beiträge
Was auch immer ... ist.
Bei mir ist es vorw in elend Camping.
Ja nach Jahreszeit auch hebe FKK- CAMPING.
Da ich sehr frei aufgewachsen bin, ist es für mich nichts besonderes, sondern völlig normal.
Nein , ich bin nicht im Osten aufgewachsen.
Aus diesem Grund wohne ich auch etwas einsamer und kann mich frei bewegen.

Als 2. Hobby fahre ich noch gerne mit einem RC-Segelboot....

Nun erst einmal genug an Info...
*******ebh Mann
332 Beiträge
Wieso "elend(es) Camping?
*********hexer Mann
14.316 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ebh:
Wieso "elend(es) Camping?

Das kann man doch aus dem Zusammenhang des Satzes ableiten:
. . . bei mir ist es "vorwiegend Camping"
Ich habe im Alter von 66, also vor 2 Jahren begonnen Holz zu bearbeiten. Ich hatte mich wahnsinnig darüber geärgert ,dass Analspielzeug so teuer wurde und das meiste schon nach einer Nutzung defekt war. Also habe ich mich mal richtig damit beschäftigt, dann Kerzenmuster und Abrücke hergestellt und dann die Ente entwickelt, ein Spielzeug ,das ganz für die Reizung der Prostata geeignet ist und das ich heute bis nach Amerika versende. Aus dem einen wurden viele und es kam dazu ,dass ich ganz nach den Wünschen die Objekte herstelle und auch ganz nach Wunsch herstelle. Aber eins ist geblieben ..ich mache es aus Spaß und Freude als mein Hobby *top* *freu*
*******3_sh Frau
4.560 Beiträge
Meine Leidenschaft ist das Acryl Pouring
Keine Beschreibung angegeben.
*********rmann Mann
175 Beiträge
Zitat von ****om:
..ich mache es aus Spaß und Freude als mein Hobby *top* *freu*

... und ich dachte Du hast eine Halle voll CNC-Automaten die in Dreifacher Schicht produzieren und 10 Mitarbeiter.

Ulli
ohh nein .ich bin alleine und stelle alles aus den Rohlingen selbst her.

Ich habe jetzt ja keine Meinung, ob du es ironisch meinst und mich ein wenig auf den Arm nehmen willst.,.,. *zwinker* *nachdenk*

aber nur den einen Punkt will ich klarstellen...kein Kopierfräsen, keine Drehmaschine, keine Drechselbank. Ich arbeite nur frei Hand und ohne irgendwelche Kopiermaschinen jeglicher Art.

Das Besondere ist ,du bist mit deinen Wünschen während der ganzen Herstellung der Teile aktiv dabei . Gehe doch einfach mal in meinen Shop @**********ekuns t oder direkt in den Verkaufsshop dfildonischekunst.de da findest du 60 verschiedene Vorlagen für Musterteile...
Gruß TON TOM
Zu meinen Hobbys zählen an erster Stelle meine regelmässigen Saunabesuche.Es gibt nichts Schöneres,wie den Tag nackt zu verbringen.Ich besuche zwar regelmässig meine Stammsauna,fahre aber sehr gerne mit Freunden mal zu weiter gelegenen Thermen.
Wir besuchen sehr gerne Konzerte,am Liebsten die alten "Meister",die leider immer rarer werden und auch mal ein Klassikkonzert.
Da wir Musik lieben,dudelt eigentlich den ganzen Tag Musik,auch wenn wir daussen im Garten sitzen oder liegen.
Meine Hobbys sind, meine Bildhauerei, Zumba Tanzen,Kochen
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Da ich ein sehr neugieriger Zeitgenosse bin. Interessiert mich (fast) alles. Daher sind meine Hobbys sehr vielseitig. Im Moment ist Reisen und neue Orte zu erkunden mein Steckenpferd.
Man kann es aufgrund meines Profilnamens kaum erraten... *zwinker*

Ich habe im Ruhestand mein Interesse an der Fotografie wieder entdeckt.
Ich probiere mich in allen Bereichen aus, und bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie vielseitig die Fotografie selbst unabhängig von den Motiven sein kann.

Gerade liegt mein Fokus auf Portraitfotografie, Hi-Speed Fotografie und Stillleben.
Bislang habe ich nur keinen Lust auf Event bzw. Konzertfotografie. Das kann ich nicht wirklich gut, und habe dafür auch nicht das richtige Equipment... *tuete*
********gier Mann
165 Beiträge
Golf, Fahrrad, Cabrio, Natur.
Wird Zeit das es Frühling wird 😂😂😂
*******lie Frau
545 Beiträge
Außer mit dem *biker* die Umgebung meines neuen Wohnortes zu erkunden, nehme ich auch gerne meine Canon mit auf Reisen, um schöne Eindrücke auf der Speicherkarte festzuhalten. Versuche mich in der Malerei momentan Acryl, versuche meiner Gitarre hörwurdige Töne zu entlocken *oh2*
Und but not least, ab und an muss auch mal etwas Couching ️ 🛋️ sein.
********rfer Mann
3.431 Beiträge
Ich habe einige Hobbys. Zu einem spiele ich Schach im Verein auch mit Punktspiele.
Außerdem fahre ich gerne Rad, gehe schwimmen und in die Sauna. Wenn es sich ergibt gehe ich auch in die Oper oder Operette. Reisen tue ich auch gerne aber nur innerhalb deutschlands. meistensit ohlsen Reisen
****tio Mann
439 Beiträge
Meine Leidenschaften sind, Fotografieren, Wandern, Rad fahren, natürlich Weiterbildung in Sprachen.
Was noch wichtiger ist, sind meine sozialen Kontakte, was in unserem Alter auch eine sehr wichtige Sache ist.
********el56 Mann
145 Beiträge
Hallo,
meine Hobbys/Freizeit verbringe ich gerne
auf dem Wasser mit segeln, Motorboot fahren. An Land radeln of. auch längere Fahrradtouren. Billard, Bogenschießen gehört ebenfalls dazu.
******261 Paar
42 Beiträge
Tanzen, saunieren, Fitnessstudio, walken und mit dem E Bike herum fahren…😉 aber hauptsächlich tanzen 💃🏼 🕺
********appe Mann
68 Beiträge
Ich befasse mich mit

• Bier brauen und mich mit Geschichte und Geschichten dazu beschäftigen
• (Renn)Rad fahren - Bio-Biker, noch kein "E"
• meinen Landschildkröten im Garten
• Rockmusik hören und gelegentlich auf Konzerte gehen
****dol Paar
1.236 Beiträge
Hallo wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim Niedersachsen und unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und mit Freunden und Bekannten in Club treffen. LG Uwe und Gitta 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.