Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radeln - Lahn oder Ruhr - wer hätte Interesse?

Radeln - Lahn oder Ruhr - wer hätte Interesse?
Kulturradeln - max. 60 km am Tag - Besichtigen und Genießen!

Interesse???



Ich suche sehr nette, gerne, vielinteressierte niveauvolle kultur - und naturbegeisterte Begleiter/innen/Paare, die Freude an so einer Tour haben.

Würde selbst beiden Touren gerne machen.

Den Lahnradweg ab Marburg bis zum Rhein (4-5 Tage mit An-,Abreise)

Den Ruhrtalradweg (etwa 6-7 Tage mit An-, Abreise)

Beide Touren mit Bahnanfahrt möglich

• mit eigenem Rad + Gepäck möglich; dito Rückfahrt.


Termin flexibel nach Absprache.



Vereinbarte Quartiere in Absprache zuvor - werden selbst auf eigenen Namen vorgebucht, so dass ein evtl. Stornierungs-Stress bei einem selbst bleibt.
Dadurch ist auch "Ausstieg", wenn es denn irgendwie überhaupt nicht passen sollte, oder Abbruch not tut aus z.B. familiären Gründen, jederzeit möglich, da dies dann eigenverantwortlich zu lösen ist.

Dies ist eine unverbindliche Vorabfrage - ob Eurerseits Interesse vorliegt :-)))

Ich melde mich dann nur, wenn meinerseits ein Interesse an Deiner/Eurer Teilnahme vorliegt. Ohne meine Rückmeldung dürft Ihr - aus welch einem Gunde, der total harmlos sein kann (z.B. Überzahl) davon ausgehen, dass dies alles nicht (mit Dir-Euch) stattfindet - bitte dann nicht böse sein!

LG aus der Pfalz red_red
****is2 Mann
440 Beiträge
Ich habe für dieses Jahr schon so viel vor, sodass ich leider keine Zeit habe. Sollte sich das ändern, melde ich mich. Mochis
********Herz Frau
37.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****red:
Ich melde mich dann nur, wenn meinerseits ein Interesse an Deiner/Eurer Teilnahme vorliegt. Ohne meine Rückmeldung dürft Ihr - aus welch einem Gunde, der total harmlos sein kann (z.B. Überzahl) davon ausgehen, dass dies alles nicht (mit Dir-Euch) stattfindet - bitte dann nicht böse sein!

Das könnte man ja dann auch in eine kurze Mail packen? *zwinker*
********eide Paar
2.020 Beiträge
in diesem jahr ginge es bei uns nicht aber im kommendne jahr wäre die ruhr u.u. ein thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.