Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kocht Ihr heute?

****156 Mann
3.011 Beiträge
Themenersteller 
Was kocht Ihr heute?
Heute... Schnitzel, dazu Bohnen mit Speck und Kartoffeln
Dazu einen Rotwein...
Waadtnder Saucissson, Lauchgemüse und Salzkartoffeln. 🤪🤪😋
wir nehmen den Rotwein *zwinker*
********eide Paar
2.020 Beiträge
unser er ist die woche selbstversorger un dkein koch, deshlab kartollelsalat mit bouletten
****k56 Paar
339 Beiträge
Heute gibt's Grünkohl mit Kasseler Koteletts und Mettwurst!
****dwt Mann
380 Beiträge
Klassisches Montagsessen, Rest vom Sonntag.:
Suppe und Schweinebraten, dazu frisch gekocht Kartoffelpürre und Salat.
****na Frau
24.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread mal in den passenden Bereich verschoben.
***da Paar
1.688 Beiträge
Halusky mit Kraut und Speck auf *oesterreich* isch sind/ist das Krautnockerl mit Speck, eine slowakische Köstlichkeit wie sie unsere Großmütter aus den "Kronländern der Donaumonarchie" mitgebracht haben...super *essen*
*********ter41 Mann
564 Beiträge
für mich, immer das gleiche in verschiedenen Zusammensetzungen. Dauert 20 Minuten.
Dicke Gemüsesuppe mit einer Bulette, scharf gewürzt. Und die Gemüseschalen für die Hühner vom Nachbarn.
********ig52 Mann
100 Beiträge
Bei mir gab es Reis mit gekochten Eiern an einer Senfsauce! *essen* *kaffee*
**********ssage Mann
344 Beiträge
Altes Kriegsrezept meiner Oma:
Großen Topf in einen kleinen Topf.
****era Frau
2.591 Beiträge
Heute ist Familienbacktag. Meine Schwiegertochter backt mit meinem Bruder Weihnachtsplätzchen nach Rezepten meiner Mutter. Erstmals mit Versuchen von frisch gemahlenem Mehl, ohne weißen Zucker. Hmm, ist noch verbesserungswürdig.
Wunschgemäß kümmere ich mich an solchen Tagen ums Mittagessen. Es gab Kartoffelsuppe mit frisch gekochter Rinderbrühe. Gekochten Tafelspitz und mehlige Kartoffeln kleingeschnitten; dazu jede Menge frisches Gemüse, Kräuter und zum Schluss eine gute Portion getrocknete Steinpilze. Die Fleischesser wünschten sich noch Wienerle dazu. Wahnsinn, der halbe Topf ist leer und auf den Rest freut sich mein Sohn heute Abend.
Das Beste daran, einmal im Topf kocht das Essen fast alleine und ich hatte viel Zeit, mit meiner jüngsten Enkelin (7 Monate) zu spielen.

Alterslust/w
********ls54 Mann
139 Beiträge
Ich hatte heute geschmorte Gänsekeule mit Klösen, Rotkohl und Soße. *essen*
********ls54 Mann
139 Beiträge
Natürlich mit Klößen. *lach*
****era Frau
2.591 Beiträge
Ich habe noch nie Gänsekeule für viel Volk gemacht. Rechnet man 1 Keule pro Person?
**********_5853 Paar
362 Beiträge
Montag immer reste von sonntag Schweinsbraten mit klos und rotkraut.
Linseneintopf mit Rindswürste
*********chen Frau
34 Beiträge
Habe heute Bratkartoffeln mit Würstchen oder mach ich noch Spiegeleier dazu, jeden Tag kochen man weiß oft nicht was bin manchmal so planlos. 😱😂
***er Mann
7.848 Beiträge
Ich koche Thailändisch Pad Krapao: Rinderhack, mit Knoblauch Chili und sehr, sehr viel Thaibasilikum, dazu Reis.

https://knabberkult.de/thai-hackfleisch/
********tete Frau
9.584 Beiträge
heute gab´s nur schnellen Fleischkäse mit Bratkartoffeln.
**********ssage Mann
344 Beiträge
Wie schnell war der Fleischkäse denn? Hat er die Olympianorm geschafft? *haumichwech*
********tete Frau
9.584 Beiträge
logisch, kräftig in der Pfanne Farbe nehmen lassen...und gerade noch auf´s Treppchen geschafft *lol*
********Herz Frau
37.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern kam die jüngere Tochter (die ältere wohnt mit uns im gleichen Haus) und ich wurde gefragt, was ich spontan kochen kann.

Ich hatte ein Päckchen Hackfleisch, frische Champignons, Tomaten, Nudeln, Schmand, Schlagsahne und auch Käse sind eh immer da - also gab es "Mutters Nudelauflauf".

Und das gleich in ausreichender Menge, so dass die Damen heute noch je eine Portion zum mitnehmen hatten.
*******nige Frau
6.028 Beiträge
grins ... Bratkartoffeln und Fleischkäse gibt es bei uns auch.
Ich habe in jungen Jahren kochen gelernt und finde es unheimlich traurig, dass man ( Frau ) die Endscheidung, was auf den Tisch kommt meistens alleine entscheiden muss! Wie hilfreich wären Vorschläge der Männer ... ich hätte mal wieder Lust auf ... ?

Ihr seid gefordert liebe Männer, an die Geschmacksknospen, fertig los!
Wir Frauen machen doch fast alles für Euch *liebguck*
Ich gehe heute zu McIstanbul und esse einen großen Döner. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.