Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1493 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen4
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungslust oder Beziehungsfrust

******_SP Mann
1.286 Beiträge
Themenersteller 
Beziehungslust oder Beziehungsfrust
Die meisten in der Gruppe dürften beziehungserfahren sein.
Was ist für euch das Geheimnis glücklicher Beziehung,?
Wie lange seid ihr in fester Partnerschaft?
Wie offen ist eure Beziehung?
Bei wem ist die Beziehung eingeschlafen bzw. die Lust aufeinander auch in sexueller Richtung abhanden gekommen?

Ich freue mich auf eure Berichte.
******ing Mann
2.108 Beiträge
im 49 sten jahr ist das nicht ein grund fürs verdienstkreuz ????
******015 Mann
1.513 Beiträge
Wir sind seit 45 Jahren ein Paar.
Was uns zusammen hält?
Die Liebe.
Sie trägt uns über Höhen und Tiefen, lässt Fehler und Macken des anderen verschmerzen.
Unser Sexleben ist immer von gegenseitigem Vertrauen totaler Ehrlichkeit bestimmt.
Beziehungen sind nichts für mich. Sie halten bei mir im Höchstfall 5 Jahre. Deshalb gehe ich auch keine Beziehung mehr ein, weil ich mich alleine am wohlsten fühle. Da brauche ich auch keine Kompromisse einzugehen.
*****rDu Paar
1.978 Beiträge
Wir sind seit mehr als 20 Jahren zusammen und seit etwas mehr als zwei Jahren verheiratet. Offenbar gibt es also eine Menge an Gemeinsamkeiten, denn sonst wäre dem nicht so.
Jeder hat seine Alltagsmacken, aber die mögen wir. Unterschiedliche Ansichten und Meinungen teilen oder akzeptieren wir, d.h. sie müssen nicht ausdiskutiert und zur Übereinstimmung gebracht werden.
Sexuell kommen wir miteinander gut klar und erfüllen die Wünsche des anderen. Was Sex mit Dritten oder in der Gruppe betrifft, hat sie sich aus gesundheitlichen Gründen bis auf Weiteres ausgeklinkt. Aber sie gönnt ihm weiterhin dieses Vergnügen, völlig ohne Neid und Eifersucht. Geht es dabei mal nicht um das rein sexuelle, ist sie aber auch gerne mit dabei.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden und könnten uns ein Single-Dasein nicht mehr vorstellen.
****na Frau
24.433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe den Thread mal in den passenden Bereich geschubst. *g*
Auch wir sind inzwischen seit 43 Jahren verheiratet.
Haben Höhen und Tiefen erlebt , pflegen gemeinsame Hobbys und glauben, dass sich unsere Beziehung hierdurch um so mehr gefestigt hat.

Seit ca. 14 Jahren sind wir in der "Swinger-Szene"unterwegs und haben noch heute Lust auf fremde Haut.
Der Blick über den "Tellerrand"hat unserer Beziehung nicht geschadet,sondern bereichert.
Wir sind über 17 Jahre ein Paar und haben, bis auf kleinere Krisen, unser Liebesleben immer noch auf ein gutes Niveau.
Hier im Joy haben wir unsere Inspiration und Phantasien bereichert.
Durch verschiedene Veranstaltungen, ob Theater, Tanzabende und auch einzelne Club-Besuche, wurde unser erotisches Leben nur verbessert.
******ing Mann
2.108 Beiträge
@ Miracle_Gina dem können wir nur beipflichten, lifestyl swingen hält jung
*****o49 Mann
16 Beiträge
...ich beneide euch - bei uns hat es leider sexuel i. laufe der zeit nicht mehr so funktioniert - meine Frau hat immer weniger Lust, egal was ich auch anstelle - für evtl. Tip´s wäre ich euch sehr dankbar
*********fgang Paar
626 Beiträge
feuerking
im 49 sten jahr ist das nicht ein grund fürs verdienstkreuz ????
Da sind wir wohl erst mal dran, wenn es nicht noch noch andere Anwärter mit höheren Vorrang gibt.

https://www.joyclub.de/my/46184.gmpaar.html
Seit ca. 14 Jahren sind wir in der "Swinger-Szene" unterwegs und haben noch heute Lust auf fremde Haut.
Nächsten Monat sind es bei uns 18 Jahre, und von den von uns gern besuichten Clubs existieren etliche schon nicht mehr.
Zitat von ******ing:
lifestyl swingen hält jung

Och, ich fühle mich auch ganz ohne Swingen geistig sehr jung.
*****_54 Frau
11.639 Beiträge
Zitat von *******_DA:

Och, ich fühle mich auch ganz ohne Swingen geistig sehr jung.

Genau! Geht mir auch so ... *g*
Und zwar körperlich und mental.

Egal wie - ob swingen oder ohne swingen, ob in festen oder lockeren Beziehungen: Ein erfüllendes Sexleben trägt ganz sicher zum jung bleiben bei.

Kann aber auch nicht schaden, zusätzlich noch "andere" körperliche und geistige Aktivitäten zu verfolgen ... *zwinker*
****i66 Frau
439 Beiträge
wir sind schon 56 jahre verheiratet und unser sex ist immer noch prickelnt
ist das nicht schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.