Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen in Neuwied?

An welchem Termin würdet ihr an einem Gruppentreffen in Neuwied teilnehmen wollen und können? ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****na Frau
24.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen in Neuwied?
Hier

https://www.joyclub.de/groups/die_sex_ziger_60_plus/forum/t2195273-50.gruppentreffen_im_raum_koblenz.html#p37573656

hatte ich schon einmal versucht ein kleines Gruppentreffen zu organisieren. Vermutlich war die Zeit unpassend, es kam nicht zustande.

Vielleicht haben wir diesmal mehr Glück? *liebguck*

Ich lasse mal vorab eine Umfrage laufen, damit wir das optimale Datum finden. Ihr könnt alle Termine anklicken, an denen es für euch passt.

Das Treffen würde in Neuwied statt finden. Es wird ein Lokal sein, welches in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof liegt, aber auch ausreichend Parkplätze bietet. Angedacht ist sich nachmittags zu treffen, kennen lernen, plaudern, lachen, später gemeinsam essen, einfach ein paar unbeschwerte Stunden miteinander verbringen.
****ne Frau
1.355 Beiträge
Im März bin ich in Belgien.....sonst gerne
********Herz Frau
37.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal für den 14.3. abgestimmt.

Bei mir wird allerdings die Teilnahme wahrscheinlicher, wenn es während der Monate stattfindet, in denen ich im Wohnwagen nächtigen kann. *zwinker*
****156 Mann
3.012 Beiträge
Also...
Ich finde die Idee großartig…, obwohl einen Katzensprung ist es nicht gerade..., aber Ich wäre dabei, habe ja mein Bett immer dabei!!!
*****o59 Mann
118 Beiträge
Gute Idee . Sicherlich interessant, einmal die Menschen "hinter den Beiträgen" persönlich kennenzulernen. *top* Der 14.03.2020 wäre für mich am besten geeignet.
********Herz Frau
37.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****156:
... habe ja mein Bett immer dabei!!!

Sicher mit Heizung? *gruebel*

So viel Komfort habe ich im Wohnwagen nicht, ich wäre auch sehr gerne auf einem Campingplatz, zwecks Dusche am Morgen. *zwinker*
****156 Mann
3.012 Beiträge
Ja, habe eine Standheizung im Bus, habe Sie erst einmal in Ü20 Jahren angemacht..., einen guten Schlafsack und warme Decken sind hilfreich!!! Duschen, ja OK..., fahre ja wieder Heim am nächsten Morgen...
***er Mann
7.981 Beiträge
Gasheizung hat ein Wohnwagen ja auch. Wasserkanister und Waschlappen mitnehmen, das muss für eine Nacht reichen:-)
****era Frau
2.695 Beiträge
Ich habe jetzt mal alle 3 Termine im Kalender blockiert. Den Terminplan meines Partners kenne ich noch nicht. Evtl. erscheine ich alleine.

Alterslust/w
*********hexer Mann
14.352 Beiträge
Das ging ja schnell nach unserem Gespräch 👍
Ich kann am 8.03. und 14.03. mit Präferenz für den 14., der sich offensichtlich als DER Termin heraus kristallisiert.
Diesmal muss/wird es klappen nach dem Start der hier hingelegt wurde 👌
****ne Frau
1.355 Beiträge
lol dann warte ich mal ab welcher Termin ausgemacht wird und dann versuche ich diesen Tag "frei zu schaufeln". Vielleicht klappt es ja doch
******ris Mann
7.774 Beiträge
Leider viel zu weit weg!
******c66 Mann
131 Beiträge
Hab dann auch mal geklickt, 14. oder 15. März wäre ich dabei.
********anni Paar
21 Beiträge
Warum findet diese Veranstaltung nicht im Sommer statt, dann könnten wir auch teilnehmen und noch eine schöne Zeit in Langwied am See verbringen?
****na Frau
24.672 Beiträge
Was für eine seltsame Frage. Vielleicht haben wir ja so viel Spaß, dass wir das im Sommer wiederholen. Allerdings liegen zwischen Langwied am See und Neuwied am Rhein ein paar 100 Kilometer. *lol*
****nd2 Mann
8 Beiträge
Ja finde ich großartig.
Würde gerne dabei sein .
Mus ich nur sehen wo ich dann schlafen kann .
Na ja ein Hotel wird sich schon finden.
Also ......freue mich auf euch
****nd2 Mann
8 Beiträge
Vieleicht könnte man ja auch zu zweit oder dritt fahren
********Herz Frau
37.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß, dass @****na bezüglich Hotels da gute Tipps hat.

Und Fahrgemeinschaften findest du möglicherweise dann im Veranstaltungsthread.
****e16 Mann
809 Beiträge
Toll das ihr ein Treffen organisiert!
Ich würde mich sehr freuen wenn es zustande kommt.
L.G. *g*
****na Frau
24.672 Beiträge
So ihr Lieben, es wird ernst.

Die Veranstaltung ist online und ihr könnt euch ab sofort verbindlich anmelden:

Gruppentreffen in Neuwied

...und hier https://www.joyclub.de/groups/die_sex_ziger_60_plus/forum/t2351084.gruppentreffen_in_neuwied_neuwied_14_03_2020.html weiter darüber schreiben. Hier schließe ich zu, damit es nicht unübersichtlich wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.