Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1188 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum keinen Sex ab 60..70?

*********hexer Mann
14.350 Beiträge
@****n1

Für was soll der Beitrag (..... mit dem Hinweis das Hawkins Kinder hat) ein "Beleg" sein? *nachdenk*
also ich würde doch meinen...in den alten Kirchen, da werden doch die schönsten Messen gelesen.... ist doch so...oder??
****el1 Mann
2.629 Beiträge
Ich kratze an der 70 und fühle mich sehr gut aufgehoben. Mein Vögelnest ist gut besucht und ich bin aktiv dabei *top2*
****era Frau
2.695 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7818337.winni56.html

Gutes Beispiel! Die Örtlichkeit kann sehr zum Gelingen beitragen, aber auch beim Messe lesen kommt es darauf an wer die Messe liest, welche(r) Messdiener:in die Glocken läutet, und wer aktiv und/oder passiv dabei ist. 😉
A/w
stimmt @*******ust...so will man(n) das lesen..... und so war es auch gemeint..... *freu2*
****a21 Mann
1.499 Beiträge
Frauen sind doch ab 60 erst richtig reif. Erst dann haben sie diese vollendet vollen Körper. Oft sind sie dann so rundum weich und Ihre Ärsche...einfach wunderbar.
Außerdem: wenn so eine Dame mit vor aufgesparter Geilheit glänzenden Augen meinen Schwanz betastet, der dadurch so groß und fleischig ist wie nie - kann sie ihn mit Ihren feinen Händen nicht umgreifen...
Oh wie ich die älteren Frauen liebe *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.