Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1182 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum keinen Sex ab 60..70?

****na Frau
24.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin überrascht, dass aus dem doch so positiven Thread von @*****_77 so nach und nach ein Männer-Klage-Thread geworden ist.
Das war nicht meine Absicht.
****na Frau
24.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das denke ich mir. *g*
********nkey Mann
769 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich bin überrascht, dass aus dem doch so positiven Thread von @*****_77 so nach und nach ein Männer-Klage-Thread geworden ist.

...vielleicht, weil es nicht Allen so gut geht wie nette_77.
Und dass das vorwiegend Männer sind, liegt vielleicht daran, dass die Frauen, denen es auch so geht, nicht schreiben...

Aber ich finde, der Beitrag der TE macht Hoffnung.
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
auch wenns einem gerade nicht so gut geht ..sollte man das positive im leben sehen
nach dem motto .. auf jeden september .. folgt wieder ein mai ...
mir ist s gerade auch nicht so wohl .. aber ich bin ein steh auf männchen .. die richtige lebt schon, davon bin ich überzeugt .. und wenn ich sie beim rolator rennen im altersheim treffe
*******n69 Mann
6.891 Beiträge
Ja man muss Geduld haben. Manches dauert eben aber man soll nie aufgeben.
Was sollen wir uns noch mit Problemen herumschlagen, jeder Tag bringt uns näher an die Kiste. Also lebt euer Leben, als wäre jeder Tag der letzte.
Sex gehört nun mal zum Leben und wenn bei dem einen die Frau/der Mann nimmer will, dann muss er /sie sich etwas suchen. Auf jedem Topf gibt es ein Deckelchen.
****el1 Mann
2.628 Beiträge
@********Gina , ich sehe das genauso und wünsche allen es auch so zu sehen und zu leben *top*
@***te 77 und Marena. Vielleicht seid ihr die Ausnahme und die Nadel im Heuhaufen.
Jammern?
Männer zeigen hier ihre Wünsche und Erfahrungen.
Doch wo sind die Joy Frauen und sagen ihre Meinung und warum sie so wenig aus den Quark kommen. *kuschel*
********nkey Mann
769 Beiträge
vielleicht sind die Frauen demisexuell. Habe ich gerade in einem anderen Thread gelernt.
Und eine emotionale liebevolle Verbindung aufzubauen, ist in unserem Alter nicht mehr so leicht...
...keine Ahnung *gruebel*
An alle hier, die keine Partnerin zum Sex finden:
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, euch professionelle Hilfe zu holen?
Das kann eine "normale" Sexarbeiterin sein, aber es gibt auch Sexualbegleiterinnen, die sich extra dafür haben ausbilden lassen, alten Menschen sinnliche Begegnungen zu ermöglichen.
Da wird keine "schnelle Nummer" geschoben, sondern mit sehr viel Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen werden erotische Begegnungen ermöglicht. Manche schließen zwar Geschlechtsverkehr und Oralverkehr aus, andere hingegen sind durchaus offen dafür, wenn die "Chemie" stimmt (vorher abklären, ob die grundsätzliche Bereitschaft besteht).
Manche Sexualbegleiterinnen arbeiten auch als "klassische" Sexarbeiterinnen, manche kommen ursprünglich aus Pflegeberufen, sehr viele haben als Tantramasseurinnen gearbeitet. Sie haben in ihrer Ausbildung gelernt, sich auch auf spezielle "Einschränkungen" (evtl. eingeschränkte Beweglichkeit, Erektionsstörungen, ...) einzustellen.
Adressen findet ihr, wenn ihr "Sexualbegleitung" googelt.
Es gibt übrigens auch männliche Sexualbegleiter!
Sex im Alter hält gesund!
********ch_x Mann
590 Beiträge
Muss man für gewünschte, liebevolle Sexualität Geld bezahlen.
Oh. Wie hässlich.
Ist man dann nicht arm dran und wird man da nicht arm wenn man sich professionell
mit Geld helfen lassen soll.
Da fällt mir das Lied "Jenseits von Eden". ein.
@ suche_6
Klar ist es wunderbar, wenn man jemanden in seinem Bekanntenkreis hat, mit dem man liebevolle Sexualität erleben kann.
Für viele sogar am besten, wenn man eine Partnerschaft hat, in der das zu leben ist.

Hier habe ich aber die Menschen angesprochen, die das nicht haben, und nun unter diesem Mangel leiden.
Da gibt es eben professionelle Hilfe.
Ob die in der jeweiligen persönlichen Situation nicht doch Linderung schaffen könnte, darüber sollte man durchaus mal nachdenken dürfen.

Autofahren macht auch Spass und bringt mich auf angenehme Weise von A nach B.
Und am schönsten finde ich es, wenn ich dabei mit meinem eigenen Auto fahren kann.
Wenn ich nun aber kein eigenes Auto habe, dann bestelle ich mir ein Taxi.

Am besten schmeckt das Essen zuhause.
Wenn ich nicht kochen kann, dann esse ich eben in der Kantine oder im Restaurant.

Es gibt so viele Beispiele dieser Art, wo es allen völlig normal erscheint, für etwas zu bezahlen, was ich sonst nicht bekommen kann.
Ist doch seltsam, dass es beim Sex auf einmal "hässlich" ist, dass man dann "arm dran" ist.
Titeländerung...…..
auch über 60 ist Sex noch schön.

Leute, hier kommt wieder das Deutsche Syndrom auf. Aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Nette77 wollte eigentlich nur wissen, wie es mit dem sex ab 60 ist und nicht Sextherapeutische Diskussionen erörtern.

Ich denke, jetzt sollte doch mal Schluß sein, mit der Diskussion und wir uns den Freuden des Lebens widmen.

In dem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag mit viel Sonne

MFG Miracle

P.S.: Wie sagt schon der Franzose?

ce n’est pas un problème
********ch_x Mann
590 Beiträge
Für materielle Dinge oder für Gefühle bezahlen zu müssen ist meiner Meinung nach ein nicht vergleichbarer
Unterschied.
********nkey Mann
769 Beiträge
Zitat von ********Gina:
Nette77 wollte eigentlich nur wissen, wie es mit dem sex ab 60 ist

aber sie hat auch gesagt, dass Frauen in ihrer Umgebung sich damit schwertun, sich Sex mit jüngeren Männern vorzustellen.
Was doch schade wäre, wenn diese Frauen Sex möchten, und es jüngere Männer gäbe, die es mit ihnen machen würden.
Und... ich finde es grundsätzlich schwierig, dass etwas so Schönes wie Sex so schwer zu erreichen sein soll.
Ich hatte mich auch damit schwer getan, mit einer älteren Frau ein Verhältnis einzugehen.
Jetzt sind wir schon 17 Jahre zusámmen und seit 2006 verheiratet und trotzdem Spass an Sex.
Das einige Frauen über 60 Jahren schon mit dem Leben abgeschlossen haben, können wir hier nicht erörtern und auch nicht ob es bezahlter oder freier Sex ist.

Es wird kompliziert, lassen wir es. Bringt nix.
*****ius Mann
287 Beiträge
Natürlich SEX ab 60+ ...... nach einem schönen langen Vorspiel macht Sex immer noch wahnsinnig viel Spaß ... und es gibt ja soooooooooo viele Varianten außer der 08-15-Stellung und zum Liebesspiel gehören für mich auch meine Zunge und meine Hände dazu!
********nkey Mann
769 Beiträge
Zitat von ********Gina:
verheiratet und trotzdem Spass an Sex
schön gesagt 😉
... aber kompliziert? Eher traurig.
****non Frau
460 Beiträge
Zitat von ***er:
Mal davon abgesehen, dass im Netz zu 99% die Damen deutlich übergewichtig sind.

Empfindest du Frauen mit Übergewicht als persönliche Beleidigung oder was soll uns diese Anmerkung sagen?
Auch Frauen mit Übergewicht im fortgeschrittenen Alter sind beim Sex toll *zwinker*.

*sonne*
Zitat von ****non:
Zitat von ***er:
Mal davon abgesehen, dass im Netz zu 99% die Damen deutlich übergewichtig sind.

Empfindest du Frauen mit Übergewicht als persönliche Beleidigung oder was soll uns diese Anmerkung sagen?
Auch Frauen mit Übergewicht im fortgeschrittenen Alter sind beim Sex toll *zwinker*.

*sonne*

Sie sind sogar besser. Jedenfalls finde ich das so. All zu dünne Frauen gefallen mir nicht so gut. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
*******n69 Mann
6.891 Beiträge
Ich denke,
dass @***er meint, dass, wie leider sehr oft, weder Fotos noch Angaben aktuell sind.
Aber es ist vollkommen richtig, dass weder Gewicht noch aussehen über die sexuelle Qualität etwas aussagen. Es ist wirklich reine Geschmackssache. Genauso wie es Frauen gibt die Bartträger nicht mögen gibt es halt Männer die mit Rubensfiguren nichts am Hut haben.
Und wer nicht wag der auch nicht gewinnt.
***er Mann
7.976 Beiträge
@****non: Ich habe nichts gegen Frauen mit Übergewicht, ist einfach nur nicht mein Geschmack. Und wie gut die im Bett sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich bezweifle aber ganz und gar nicht, dass sie Spaß am Sex haben.
********tete Frau
10.247 Beiträge
Grübel....was hat jetzt guter Sex mit dem Gewicht zu tun?
Gibt auch Jungs die fast nicht durch die Tür passen....aber hat das was mit dem Thema zu tun? Doch eigentlich nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.