Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1182 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum keinen Sex ab 60..70?

Warum keinen Sex ab 60..70?
Ich habe mit einigen Damen gesprochen, manche verschämt, zurück haltend.
Wenn man dann etwas nachfragt tauen sie auf.
Sie möchten gerne Sex aber der Ehemann mag nicht mehr.
Und Sex mit einem jüngeren Mann....undenkbar.

Ich habe dann von mir erzählt, wie schön der Sex mit einem jüngeren Mann ist.

Ich habe, nach meiner Trennung, versucht eine Beziehung mit einem Mann meines Alters, aufzubauen.
Ging voll daneben. Seitdem habe ich nur Sex mit jüngeren Männern.

Seit über einem Jahr habe ich einen tollen Mann an meiner Seite.
Er macht mich glücklich und ich habe kein verlangen nach einem anderen Mann, bin absolut treu.
Was ich damit sagen will, meine älteren Damen, TRAUT EUCH.
Das Leben ist wundervoll
Liebe Grüße.
Wir können Dir "nette_77" nur beipflichten,
Sex im alter ist eine scöne Sache, er hält jung
und fit.
Du siehst wahnsinnig gut aus und Du hast tolle *foto*s
in Deinem Profil *top* und *wiegeil*
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
oohhh ja es gibt viele herren die ab einem gewissen alter ..oft von jetzt auf nachher keine lust mehr auf sex haben ...doch es gibt auch die kehrseite
ich habe mit 73 jahren fast noch täglich lust auf sex ...und beim alter mach ich es nicht fest .. es gibt viele jüngere frauen die sich einen älteren mann wünschen und auch viele ältere damen die bis ins hohe alter immer noch lust haben sich ausgiebig schön verwöhnen zu lassen
zzt bin ich auf der suche .. für eine dame die eine beziehung wünscht und auch mit einem erfahrenen mann sex haben will ..aber nicht nur auch kultuelles ist angesagt
*********2418 Mann
9 Beiträge
Ich habe auch täglich Lust auf Sex , aber es gibt hier Zuwenig reifere Frauen und wenn,handelt es sich um Fakes
**********ssage Mann
344 Beiträge
Wir finden es Tal dass Du in Deinem Alter noch so aktiv bist.
**********ssage Mann
344 Beiträge
Toll meinen wir
********tete Frau
10.247 Beiträge
@*****_77

Danke für diesen neuen Thread!
dieser Meinung bin ich schon lange und gehe daher vollkommen mit dir konform.
Auch was jüngere Männer anbelangt. Über deren Hintergründe wir hier nicht zu reden brauchen.
Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und regen Zuspruch hier.

LG M
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
ich will euch mal mein letztes erlebnis schildern ...
eine dame 63 j hat mich in die oper eingeladen .. ich hab sie im hotel abgeholt mit einer flasche champagner un rosa rosen ... nach dem operbesuch waren wir noch an der hotelbar .. smal talk und so zwischendurch sagte sie ..ich bin nicht 63 j - ich bin 73 j .. soweit so gut ..sie sah echt super toll aus und bei weitem nicht auf 73 ... wir hatten eine super schöne nacht im hotel mit tollem sex .. und sie hatte mich auch noch ein mal zuhause besucht für einen tag eine nacht .. leider hat sie sich spontan in einen ander jc ler verliebt
*******n69 Mann
6.891 Beiträge
Leider muss ich das Gegenteil erleben. Meine Frau hat vor 12 Jahren gesagt: das brauche ich nicht mehr. Alles Reden und sogar Paartherapie hat nicht geholfen. Seitdem bin ich in Joy aber welche Frau will noch so einen alten Dackel wie mich. Ich will nicht jammern, es ist wie es ist und alles hat seine zwei Seiten. Beste Grüße Peter
********nkey Mann
769 Beiträge
Zitat von *****_77:
Und Sex mit einem jüngeren Mann....undenkbar.

Warum? Was sagen die dazu?
***er Mann
7.976 Beiträge
Ich bin sexuell auch noch sehr aktiv, aber es ist schwer Frauen zu finden, die zumindest am Anfang eine Freundschaft + wünschen oder eine Affaire. Die Damen wollen alle eine feste Beziehung von Anfang an. Und feste Beziehung geht bei mir nur, wenn die Emotionen und das drumherum stimmen. Eine reine Zweckbeziehung ohne Zuneigung oder Liebe will ich nicht haben. Dann lieber kein Sex.
*******n69 Mann
6.891 Beiträge
Sex mit einem jüngeren Mann. Wir haben einmal ein Experiment gemacht.
Sie die Augen verbunden. 4 Männer. Ca. 20 - 30 - 40 und 60
Ihr wurden die Augen verbunden.
Erst musst sie die mündliche Prüfung machen und raten wie alt "er" ist.
Dann die Reiterprüfung und wieder, wie alt ist "er"
Keine Chance. Der Älteste hat sie am besten befriedigt.
Also was soll das, ist ja eh nur eine Zahl auf dem Papier.
Okay natürlich spielt auch die Optik und Sympathie mit aber die Festlegung auf ein bestimmtes Alter finde ich falsch.
Ich schätze euch Frauen sehr , aber ich will mal meckern......, obwohl ich eine tolerante junge Partnerin und u.a. eine tolle 10 Jahre ältere Freundin habe.
Man schaue z.B. mal in die Zeitung unter Bekanntschaften. Überwiegend Frauen ab 55 Jahre die noch oder wieder den Traummann suchen..... Fit, finanziell top, Reisefähig, tanzen, Wandern u.s.w.
Wo steht" erotisch" Leben?
Frauen .......Hallo..... Wir wollen nicht nur euer Versorger, Unterhalter und Stuhlrücker sein.
Auch wir sind Älter geworden und die Kräfte haben sich verändert. Gerne bin ich aufmerksam, aber gebt zumindest ein Zeichen dass ihr es" wollt".
Wobei Joy dafür ein schwieriges Pflaster dafür geworden ist durch den gravierenden Männerüberschuss. Da fühlt man sich als Frau schnell belästigt und unsicher durch die niveaulosen "willst ficken".
Es gibt ja noch hier PN, welches wir Drei aber noch nie erlebt haben.
***er Mann
7.976 Beiträge
Danke für diesen Beitrag. Stimmt hundertprozentig. Mal davon abgesehen, dass im Netz zu 99% die Damen deutlich übergewichtig sind. Wenn ich schon als Hobby Reisen, gehobene Restaurantbesuche etc. lese, weiß ich schon, wer bezahlen soll. Offensichtlich soll die Jungfräulichkeit nach 40 und mehr Jahren ein zweites Mal versilbert werden *g*
********nkey Mann
769 Beiträge
... so kann das ja nichts werden mit dem Sex ab 60...

Ich dachte echt, dass wir die Generation nach der sexuellen Befreiung sind.
War wohl ein Trugschluss *schock*
****na Frau
24.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********nkey:
.. so kann das ja nichts werden mit dem Sex ab 60...

Ich dachte echt, dass wir die Generation nach der sexuellen Befreiung sind.
War wohl ein Trugschluss

Den Beitrag verstehe ich nicht. Was meinst du mit "so" kann das ja nichts werden? *gruebel*
********nkey Mann
769 Beiträge
Das Problem liegt doch darin, dass viele denken, im Alter geht nix mehr.
Irrtum, meine Frau ist 8 Jahre älter und wir haben immer noch einen geilen Sex miteinander und wollen es auch nicht missen.

Sex soll Spaß machen und kein Problemthema sein. EGAL in welchem Alter.
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
genau so sehe ich das auch ... kompliment Miracle_Gina
*******n69 Mann
6.891 Beiträge
Wissenschaftler haben nachgewiesen, dass Paare die reichlich Sex haben bis ins hohe Alter, gesünder sind und länger Leben.
********nkey Mann
769 Beiträge
Zitat von *******n69:
Wissenschaftler haben nachgewiesen, dass Paare die reichlich Sex haben bis ins hohe Alter, gesünder sind und länger Leben.

Hoffentlich haben Sie recht... *zwinker*
Was nützt das alles wenn die Frau nicht will?
Ich halte mich daher an Männer. Die sind unkomplizierter und wollen nicht die große Liebe, denn die habe ich schon.
*******n69 Mann
6.891 Beiträge
@********nkey
Ja! Ich habe vor ein paar Jahren mal ein sehr attriktives Paar getroffen. Wir haben uns glänzend unterhalten. Irgendwann kam das Thema Sex und Erotik auf. Sie bekannte freimütig, dass sie noch ziemlich oft Spaß daran hätten. Mindestens 2x die Woche.
Sie unterteilte den Sex so:
Den Quikie = schnelle lustvolle Entspannung.
Den Normal Sex = schön.
Den Gourmet Sex = bewusst geplant wie ein Menü. Mit Vorspiel morgens schon und tags über verbal und kleine Streicheleinheiten und dann sich langsam steigernd mit allem drum und dran, incl. Spielzeug und nicht nur 1x.
Er, stellte sich heraus, Er war 82 Sie 74. Aber vom Aussehen hätte ich sie Beide in die 60iger geschätzt.
Und nach was wichtiges: siehe Anhang.
Frauen sollten das lesen. ;-)
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Ich praktiziere das was mein mit knapp 99 Jahren verstorbener Schwiegervater mir gesagt hat. Er hatte als Witwer im Betreuten Wohnen " sein Zuhause und eine Freundin. Er war 93, sie war 84. Beide hatten viel Spaß und Sex miteinander.
********ch_x Mann
590 Beiträge
Ich fühle mich verzweifelt,
weil ich schon seit 20 Jahren bei meiner Frau keinen Sex mehr bekomme.

Es scheitert an ihrem Unvermögen sich in Lust und Wonne fallen zu lassen und legt viel zu viele moralische Vorgaben zu Tage welches mit der Zeit ein immer weiteres Auseinandertrifften bis zum absoluten "Nogo" verursacht.

Ich möchte so gerne mich wieder in die sexuellen Wogen der Lust werfen und nur genießen wollen mit einen netten Kontakt.
Leider mag mich wohl auch wegen meines Alters kein M/W mehr obwohl ich die eigene Lust mir mehrmals in der Woche selbst beschere. Sehe ohne mich auf ein Podest stellen zu wollen für mein Alter noch fit und passabel aus.
Muss dieses unerfüllte Leben so weiter gehen??
Ich denke und wünschte mir sehr dass sich Frauen aufraffen und einen ansprechen wo in der heutigen Zeit die Männer wegen Anprangerungen schnell angegriffen werden.

Macht mich traurig niemanden zu finden der/dem es genau wie mir geht und sich auch einmal wieder fallen lassen möchte.
Man fragt sich warum wagt sich niemand das in Angriff zu nehmen um seine/ihre eigenen Bedürfnisse zu stillen.
Still und unerfüllt von dieser Welt zu scheiden ist nicht das was man möchte.
Warum diese Leere -----
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.