Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktanzeigen

*******olf Mann
1.294 Beiträge
@*****ara
Vielleicht meldet sich bei euch auch keiner, weil in eurem Profil steht:

"Wir suchen: Frau Paar"
***er Mann
7.976 Beiträge
Und Morgenstund hat zwar Gold im Mund, aber morgens zu vöglen kamm bei mir nur in der Partnerschaft vor, wo die Süße neben einem lag.
Aber früh aufstehen und ein Paar besuchen und zu vögeln, wäre mir persönlich zu früh. Ich mags lieber Nachmittags oder Abends.
******ris Mann
7.754 Beiträge
Mache ab morgen eine Woche Urlaub in Boltenhagen/Ostsee, anschließend bin ich zwei Wochen in Kiel. Ich würde mich sehr über ein Treffen mit einer Dame oder einem Paar treffen - bitte PN!
Liebe Grüße
Chris
32, 33, 49 Osnabrück Ostwestfalen

Ich suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen uns alles, was zu zweit Spaß macht.
*****ish Mann
2 Beiträge
Ich suche eine Frau im Raum Göttingen, die auch Spaß am Spaß hat. Penetration ist nicht alles...
********el56 Mann
145 Beiträge
@*****ara , hier ist ein Single, + 75, der sich für Eure Vorlieben begeistern würde.
Vielleicht meldet Ihr Euch, ich kann leider nicht anschreiben-Basis- Danke
******ris Mann
7.754 Beiträge
Moin!
Ab sofort bin ich eine Wiche in Boltenhagen und dann zwei Wochen in Kiel.
Wäre schön eine Dame / ein Paar zu treffen, und sei es nur auf eine Tasse Kaffee!
Schreibt mir einfach eine PN!
Chris
****et Paar
646 Beiträge
Im Mai in München, suchen für erotische und/oder massagetreffen netten Herren.
*******hfan Mann
139 Beiträge
Suche F+
Ist hier vielleicht eine Frau oder Paar für F + , nicht nur aufs Bett bezogen im Raum Osnabrück + 70 km.
**********leman Mann
6 Beiträge
tja, bin leider gerade aus München weggezogen...
**********ver52 Mann
500 Beiträge
PLZ 47....bis 50km
Suche Damen,die gerne Spass mit Dessous haben und sich mit mir treffen können
Bild ist FSK18
*******er62 Paar
27 Beiträge
Wir suchen ein älteres Paar, für Sex und geile Treffen, sie sollte mindestens Bi Interessiert sein.Wir sind nicht besuchbar.
Einzelne Männer sparen sich das Anschreiben.
*****v_D Mann
22 Beiträge
Gesucht - Gefunden (mögliche Gedanken einer suchenden Dame)

Oh, hallo das ist was, dieser Kontakt spricht mich an.
Gott sei Dank, endlich gefunden, was ich suche.
Jemanden zum Spielen.
Er ist Switcher, das ist gut, dann brauche ich nicht immer die Domina spielen, sondern kann mich auch mal fallen lassen und werde verwöhnt.
Aha, mit Tagesfreizeit, das ist gut, da sind wir zeitlich nicht so eingeschränkt.
Das Profil muss ich mir doch mal näher ansehen (Reklov_D).
Haare nur auf dem Kopf, das gefällt mir, Gewicht und Körpergröße passen auch - also kein Dickerchen, aber auch kein Hungerhaken. Sieht auf den Fotos ganz annehmbar aus.
Da werde ich ihm doch mal eine CM senden, dann alles Weitere in einem Telefongespräch und dann ein persönliches Treffen.

So meine lieben Damen, nun ist alles vorbereitet und ihr seit an der Reihe.
Hier nochmals der Profilname in groß : Reklov_D
für eure Kontaktaufnahme.
Vielen Dank im Voraus.
****tat Mann
1.014 Beiträge
wenn das alles so schlicht 1zu1 wär.. dann gäbs ja keinen Mangel und kein überangrbot.. gute Idee
*********lf66 Mann
88 Beiträge
Hmmm, also ich hoffe noch auf ein Wunder im Umkreis von ca. 25 Km. um Norderstedt. Ich war auch schon länger Premium, bin aber zur Basis ohne näheren Kontakt zurückgekehrt. *date*
****uer Mann
106 Beiträge
Bin hier nicht ganz neu, möchte mich quasi in Erinnerung bringen und konstatieren….mich halten ein zwei Stunden Autofahrt keineswegs ab, um spannende Begegnungen zu erfahren. Springt über eure Schatten und schreibt, es wird euch guttun, wenn wir einander kennenlernen.
Beste (nicht nur) Sommergrüsse
*******sson Mann
152 Beiträge
Par. *g*
Gesucht wird das Letzte.
Die Letzte.

In meinem Leben.
Davon schuld ich dem noch jede Menge.

Den nicht ganz einfachen Rest entnehmt bitte meinem Profil.

PS.; Ich bin nicht notgeil, und deswegen schein ich etwas auf dem falschen Portal gelandet zu sein. und ich halte es nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Dann gibt’s nur Dich.
*****953 Frau
2.708 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus dem Enzkreis und suche ein Pärchen, das mich ab und zu zu einem leicht frivolen Treffen mit nimmt. Habe leider kein Auto. LG Susi 🙋‍♀️
*********_Lord Mann
244 Beiträge
Ich suche hier eine nette Frau für eine Freundschaft evtl. lockere Beziehung, die meine Bisexualität akzeptiert und diese gemeinsam mit mir ausleben möchte. Ebenso sind Treffen mit gleichgesinnten Paaren oder Männern gewünscht. Das ganze aber nur im Umkreis von maximal 2 Fahrstunden von mir entfernt.
LG, Der_nette_Lord Dirk
*****v_D Mann
22 Beiträge
Gesuch - Gefunden (mögliche Gedanken einer Dame)
Oh, hallo das ist was, diese Anzeige spricht mich an.
Gott sei Dank, endlich gefunden, was ich suche.
Jemanden zum Spielen.
Er ist Switcher, das ist gut, dann brauche ich nicht immer die Domina spielen, sondern kann mich auch mal fallen lassen und werde verwöhnt.
Aha, mit Tagesfreizeit, das ist auch gut, da sind wir zeitlich nicht so eingeschränkt.
Das Profil sollte ich mir doch mal näher ansehen (Reklov_D).
Haare nur auf dem Kopf, das gefällt mir, Gewicht und Körpergröße passen auch - also kein Dickerchen, aber auch kein Hungerhaken. Sieht auf den Fotos ganz annehmbar aus.
Da werde ich ihm doch mal eine CM senden, dann alles Weitere in einem Telefongespräch und dann ein persönliches Treffen.

So meine lieben Damen, nun ist alles vorbereitet und ihr seit an der Reihe.
Hier nochmals der Profilname in groß : Reklov_D
für eure Kontaktaufnahme.
Vielen Dank im Voraus.
******020 Mann
803 Beiträge
PLZ 60, Raum Rhein Main

Hallo,
Ein rüstiger Rentner sucht eine nette Dame.

Sie sollte im Leben stehen und mit ihrem Körper im Reinen sein.
Lust auf Sex haben und mit mir zärtliche Träume realisieren.
Bin flexibel und im Besitz eines Wohnmobils.

Gruß Wotan
******r63 Mann
409 Beiträge
Raum 76
Den Bienwald vor der Tür, suche ich, Franzose, 61, nette mollige Seniorin oder Senioren Pärchen für gelegentliche Spaziergänge oder Ausflüge mit dem Rad. Mehr darf sein aber kein Muss.
Würde mich über Clubmail sehr freuen.
*******200 Mann
26 Beiträge
Raum 39... entlang der Elbe suche ich eine nette Frau passenden Alters, ein interessantes Paar oder eventuell auch mal einen schlanken Bi-Mann zum Kennenlernen und mehr. Wie immer ist die Sympathie entscheidend.
****et Paar
646 Beiträge
Wir suchen Mann oder Paar für gemeinsame Spaziergänge in Ostfrieland. Entdecken gern bei schönem Wtter die Natur.
****bey Mann
59 Beiträge
Teilzeit Rentner (humorvoll, spontan, abenteuerlustig, empathisch) sucht im Schwalm-Eder-Kreis (südlich von Kassel) + 100km nette Bekanntschaften und Freundschaften, gerne mit PLUS. Gemeinsame Freizeitgestaltung aller Art, fast ohne Grenzen ist das Ziel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.