Gesucht wird die ganz besondere Dame oder ein passendes Paar
Die mit mir, nicht bi, übereinstimmt, das der Weg das Vorspiel, dass Ziel die tiefste geistige, körperliche Erfüllung darstellt und sexuelle Hemmungen nur anderen Menschen überlässt?
• Eine Dame die eine Freundschaft + als angenehm empfindet?
• Eine Dame die auch im fortgeschrittenen Semester auf ihre ganz besonderen erotischen Erfahrungen nicht verzichten möchte und diese weiter in vollen Zügen genießen möchte?
• Eine Dame für die Squirting, Natursekt oder Fisting keine Fremdworte sind, dies bereits kennen, wieder erfahren oder neu ausprobieren möchten?
• Eine Dame die den zärtlichen, einfühlsamen, auch diskreten, Partner sucht der mehr auf Slowsex als auf BSDM steht, brutales wie Spuren auf dem Körper jedoch ablehnt?
• Ein Partner, der trotzdem gerne kuschelt, fesselt, mit Toys umzugehen weis und SIE in jedem Fall nach allen möglichen und gewünschten Facetten zu tiefst und ausdauernd verwöhnen möchte?
… übrigens, das Geburtsjahr der Dame ist völlig nebensächlich, nur die Neigung zählt …
…. Selbstverständlich sind, bei Bedarf, auch Foto-Video Shootings realisierbar ...
Wenn es passt, schau doch einmal in mein Profil! Für vieles offen, freue ich mich bereits auf Deine aussagefähige Mail!
Vielleicht passt es ja zwischen uns! Gerne natürlich auch eine Mail von Paaren!