Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktanzeigen

*****big Mann
1.110 Beiträge
Wer (vorzugsweise eine Frau) hat heute nachmittag Lust auf Spielchen mit mir?
Gerne eine PN an mich!
Ich freu mich auf dich!
My self
****ldx Mann
1.184 Beiträge
Gesucht wird die ganz besondere Dame oder ein passendes Paar
Die mit mir, nicht bi, übereinstimmt, das der Weg das Vorspiel, dass Ziel die tiefste geistige, körperliche Erfüllung darstellt und sexuelle Hemmungen nur anderen Menschen überlässt?

• Eine Dame die eine Freundschaft + als angenehm empfindet?

• Eine Dame die auch im fortgeschrittenen Semester auf ihre ganz besonderen erotischen Erfahrungen nicht verzichten möchte und diese weiter in vollen Zügen genießen möchte?

• Eine Dame für die Squirting, Natursekt oder Fisting keine Fremdworte sind, dies bereits kennen, wieder erfahren oder neu ausprobieren möchten?

• Eine Dame die den zärtlichen, einfühlsamen, auch diskreten, Partner sucht der mehr auf Slowsex als auf BSDM steht, brutales wie Spuren auf dem Körper jedoch ablehnt?

• Ein Partner, der trotzdem gerne kuschelt, fesselt, mit Toys umzugehen weis und SIE in jedem Fall nach allen möglichen und gewünschten Facetten zu tiefst und ausdauernd verwöhnen möchte?

… übrigens, das Geburtsjahr der Dame ist völlig nebensächlich, nur die Neigung zählt …

…. Selbstverständlich sind, bei Bedarf, auch Foto-Video Shootings realisierbar ...

Wenn es passt, schau doch einmal in mein Profil! Für vieles offen, freue ich mich bereits auf Deine aussagefähige Mail!

Vielleicht passt es ja zwischen uns! Gerne natürlich auch eine Mail von Paaren!
*******sson Mann
146 Beiträge
Das letzte Date
.…mit Ihr (Dir?!?) zum Par-Laufen für monogame Dauerliebe gesucht.
…und Tanzen nur jenseits der Tanzschule - »Schüttel Deinen Speck«…

#noafd #nobdsm

Plz 34
Hey welche Frau hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen im Raum Kassel?
Bin mobil.
Ralf 62 J.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Lübeck + 100 KM
Ich möchte einfach ein sympathisches, offenes, fast tabu- und hemmungsloses Paar ü 50 kennenlernen.
Ihr liebt auch ausführliches Lecken, Blasen, Fummeln und mehr?
Ihr mögt zusehen und zusehen lassen?
Eure Sie lässt sich gerne lange und ausgiebig lecken?
Euer Er lässt sich auch gerne mal den Schwanz lutschen?
Ihr wollt eine diskrete Freundschaft ohne Stress und und zuviel Enge?
Ihr könnt Euch einen Hausfreund vorstellen der auch mal Abends und in der Woche Zeit hat?
Ihr lebt im Raum 100 KM von Lübeck?

Dann freue ich mich über ein Like oder eine Nachricht von Euch
******560 Mann
53 Beiträge
Welche Dame hat Interesse
Hallöchen Suche eine Frau die gerne Mal Auf mein Motorrad geleckt werden möchte im grünen Raum NRW bei Interesse bitte eine Clubmail liebe Grüße Frank
***ar Mann
11 Beiträge
PLZ 2. Hallo an die Damenwelt. Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege eine Freundschaft+. Nach einem entspannten kennenlernen (das darf auch ein paar Treffen dauern), das + der Freundschaft ausleben, die Sinnesfreuden genießen und ausleben. Ich möchte mit meiner Zunge verwöhnen, vielleicht auch mal einen tollen Hintern spanken oder bei dirty Talk die totale Erregung spüren. Welche Sie kann sich eine ähnliche Freundschaft vorsstellen? Freue mich über eine Clubmail.
****e5 Mann
95 Beiträge
Ich versuche es mal im Hamburger Raum ca 50 km Umkreis eine nette ü 60 Dame oder Paar kennen zu lernen. Gerade in dem Alters Abschnitt ist es doch besonders schön.
*****rle Mann
11 Beiträge
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum😉. Welche Sie oder Er hat Lust auf ein Treffen. Alles kann, nix muss. Gerne Mail🤷‍♂️
*******er61 Mann
57 Beiträge
Tja auch ich bi auf der Suche i Raum GG/DA. Aber in viele Fällen zu weit etc.
Dazu kommt das sich selbst nicht so einfach mal Zeit habe.
Dennoch bei Interesse oder für Genaueres bitte Pn an mich *ja*
********el56 Mann
145 Beiträge
PLZ 56.....
ja, auch ich (+70) , m, möchte gerne eine Frau oder ein Paar im reifen Alter kennen lernen
für zärtliche , erotische ,geiles Spiele.
Bin Wittwer aber noch ziemlich rührig in SachenSex.
Bei Interess bitte eine PN an mich, da ich sonst nich antworten kann.
********el56 Mann
145 Beiträge
@*****ara
wenn Ihr dieses lesen solltet, würde ich mir eine Kontakaufnahme von Euch wünschen
über eine PN. Da leider nur Basismitglied bin kann ich nicht den ersten Schritt machen.
Danke
****e5 Mann
95 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Ich suche ein nettes offenes älteres Paar oder auch Frau für eine Dauerfreundschaft auf Augenhöhe! Ich liebe reifere Paare und Damen.Gemeinsam den Sex erkunden und genießen oder aber auch gemeinsam aus gehen.
*******MUC Mann
75 Beiträge
München und 100km Umkreis

"Oh Herr, Du nahmst mir das Können, dann nimm mir auch das Wollen" ....
oder schick mir gelegentlich eine Frau, die gerne Fingerspiele und Oralsex mag, gerne auch mit langen zärtlichen Kuschelsessions.

Ich freu mich auf eure Antworten

Hermann
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
*huhu* ich suche eine Sie, die mit mir im Raum Stuttgart Paarepartys besucht.
LG Franz
******560 Mann
53 Beiträge
Suche heiße Lady für Spaß Auf den Motorrad Bei Lust und Laune Bitte eine Clubmail senden Gruß Frank PS Raum NRW
******udi Paar
572 Beiträge
Hallo, wir ein Paar suchen im Bereich 35274 (Umkreis von ca. 80 km) ein nettes Paar oder eine Frau für eine Freundschaft plus. Wir sind Besuch bar.
Wir freuen uns auf eure Zuschrift …
Liebe Grüße von Conny und Rudi
********el56 Mann
145 Beiträge
@******udi
Hallo zusammen, gerne möchte ich Euch kennen lernen. Ich komme aus der Nähe von Koblenz, bin gesund, solo, flexibel, mobil.
Es sind etwas mehr als 80km?
An einer Freundschaft + bin interessiert.
Lg
****656 Mann
7.278 Beiträge
Aachen (520XX) und 100 km Umgebung

Weibliche Begleitung für kurze und längere Womo-Reisen gesucht.
Aktuell möchte ich vom 1. Weihnachtstag bis ins neue Jahr (Sivestergrillen inbegriffen) innerhalb von Deutschland unterwegs sein.
Dazu suche ich einen unternehmungslustige Lady in meiner Altersklasse, die sich mit mir auch weitere, evt. kurzfristige oder auch geplante, lange Touren vorstellen kann.
Du musst keine Campingerfahrung haben, die schaffen wir gemeinsam.
Weitere Reisen (nah und fern) sprechen wir dann gemeinsam ab.

Damit wir die gemeinsame Zeit harmonisch verbringen, wäre jetzt noch genug Zeit sich kennen zu lernen. Wenn es dann zwischenmenschlich passt, um so besser, ist jedoch keine Vorausssetzung.
********el56 Mann
145 Beiträge
Koblenz 568XXX u 75km Umgebung

Ich suche für die nächste Bootsaison (ca. Mitte-Ende April/Anfang Mai) =wetterabhängig, eine weibliche
Begleitung für längere Bootstörns evtl. in den friesischen Kanälen.
Gerne darf sich auch ein Paar melden W/M.
Meine Altersklasse +/10 Jahre wäre sehr angenehm.
Weiters bzgl. Fahrgebiet können wir zusammen besprechen.
Fürs gegenseitige beschnuppern haben wir ja noch einige Zeit.
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.