Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktanzeigen

*********6262 Mann
232 Beiträge
Ich wäre schon froh eine Lady 60+ oder 70+ hier kennen zu lernen!
Vielleicht liest ja eine Dame meine Zeilen und ist genauso neugierig wie ich 🤔
****ei Paar
68 Beiträge
PAAR sucht PAAR ...

Wir suchen ein passendes Paar = passend im Alter und aus nicht mehr als 50 Km Umkreis ...

Freuen uns auf gemütliche Stunden ebenso wie auf richtig geile Aktivitäten ...
*partnertausch* *mmf* *pimper* *fisting*
****01 Mann
235 Beiträge
Raum Northeim/Göttingen

Suche eine Sie bzw. Paar mit Tagesfreizeit, bevorzugt am Vormittag.

Bin vertrauenswürdig und diskret, sauber und gesund...

Denke ich bin noch ganz gut drauf und drunter *zwinker*

Lg
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Lübeck+100.
Wir möchten immer noch ein Paar kennenlernen das zu uns, unseren Vorlieben und Neigungen passt.
Einzelherren suchen wir nicht und daran wird auch kein Kompliment etwas ändern.
Allen eine schöne (Vor) Weihnachtszeit
***58 Mann
90 Beiträge
Raum 673 Speyer / Ludwigshafen
Netter Kerl, gepflegt, mit Anstand und wohlriechend sucht nettes Paar oder Sie für erotische Treffs. Wer liebt kuscheln , massieren und zärtliches verwöhnen und läd erfahrenen Herrn ein. Nur Mut es tut 😊
LG HP
*********el55 Mann
140 Beiträge
Raum Soest und 50 km Umkreis ! Suche Dich/Euch ! Wenn besuchbar wunderbar. Wenn ihr einen humorvollen, verlässlichen und ausdauernden Sexpartner sucht seid ihr hier richtig. Freue mich über jede Zuschrift.
*****001 Mann
110 Beiträge
Frauen und Paare ab 70 im Raum Darmstadt
Hallo 60 plus Gemeinde,bin 68 Jahre und neu im der Gruppe. Ich suche Frauen und Paare i. Raum Darmstadt ab 70 Jahre für sex ohne Tabus.
********Herz Frau
37.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beachten:
60 plus: Sammelthread für Kontaktanzeigen
Extra erstellte Threads zur Kontaktsuche möchten wir nicht und schieben diese im Normalfall hier mit rein
und
In Kontaktanzeigen sind nur Kommentare erlaubt, die der Kontaktaufnahme dienen und wohlwollende Äußerungen. Alles andere wird von uns gelöscht.

Den obigen Beitrag habe ich hierher verschoben.

*danke*

SpielmitHerz
Gruppenmod
*********lf66 Mann
88 Beiträge
Vielleicht sucht ja auch "natürlich rein zufällig" zur Zeit eine Frau einen Mann wie mich. Das wäre mal etwas ganz Neues und würde mich sehr freuen. *top*

Ich wünsche Euche ein frohes, erfolgreiches und natürlich auch noch ein gesundes neues Jahr 2024, mögen sich Eure Wünsche erfüllen. *vielglueck*

Psssst, ich will nicht zu viel verraten, aber Ihr seid ganz nah dran. *zwinker*
*******2000 Mann
187 Beiträge
Ich suche Kontakt zu älteren Frauen und Paaren im Raum Württemberg und Süd-Bayern. Fahre gerne Auto, habe Tagesfreizeit und bin besuchbar.
Gemeinsames Unternehmungen, mal auch nur einen Kaffee trinken, Baden (gerne FKK), Sauna und was sonst noch so einfällt.
*******011 Mann
357 Beiträge
Ja der Kontakt zu einer altersmäßig passenden-sad Dame wäre einfach toll.
*****ara Paar
150 Beiträge
Auf der Suche nach einem Hausfreund sind
Wir schon lange. Das passende war bisher nicht zu finden. Irgend etwas hat immer nicht gepasst. Meistens war es die Entfernung , die denjenigen abhielt eine
Dauerfreundschaft einzugehen. Einen Single Mann , reifen Alters, der Lust hat sie zu verwöhnen, am Sonntag morgen, ist nicht zu finden. Alle wollen sie, einmal, dann kommen ausreden ………
*****001 Mann
110 Beiträge
Guten Morgen, ich suche Frauen und Paare ab 70 im Raum Darmstadt-Dieburg.
****uer Mann
105 Beiträge
dann will ich kurz konstatieren:
Entfernung - nicht das Problem…..reiferes Alter = passt….schöne Massagen, oh ja, es wird sehr sensitiv sein werden und können ….Lust ist im Überfluss vorhanden…..keine ausreden….kennenlernen erwünscht….einfach PN….und schon ist Kontakt möglich
Guten Morgen

@*****ara
*****lin Mann
283 Beiträge
Hallo an alle, suche nettes Date mit reifen Paar oder Dame. Das Aussehen ist nicht so wichtig für mich. Bin besuchbar in Berlin-Charlottenburg(Westend) Spielzeuge vorhanden. Einfach PN schicken für Getränke und Snacks ist gesorgt!
****tat Mann
999 Beiträge
Meine Geliebte wollte gern ihren Weg weiter aber ohne mich gehen und hat sich verabschiedet von mir mit den Worten DU FINDEST SCHON WIEDER WAS ?.. und ich dachte so bei mir...was soll ich denn mit wieder was...wo ich all das hatte, was ich mir vorstellen konnte, aber nicht das zurückgegeben habe, was sie tatsächlich gebraucht hat... den Richtigen, so wie mich, nur eben für Sie allein... bin MANN mit Fehlern..

es ist nicht jedes mal Opportun seines Glückes Schmied zu sein.... ich hab jetzt nicht wieder was..
wär aber an jemandem (W) besonderem echt interessiert, die Mein Pro viel respektiert
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Freundschaft +
JoAnna_flut54

JoAnna_flut54

Wir suchen für unsere Sie eine Freundschaft + auch über die Bettkante hinaus. Alter sollte angemessen sein. Nicht unter 50 aber auch nicht über 70. Besuchbar solltest du auch sein. Es kann bzw es soll sich sogar eine Dauerfreundschaft entwickeln. Unser männliche Part ist nicht immer dabei und es können auch gemeindschaftliche Wochenenden oder auch Kurzurlaube zusammen verbracht werden. Es sollten sich nur Männer melden die keine Altlast Zuhause haben, oder die, wo die Frau nichts weiß vom Treiben des Herrn.
Bitte keine Schwanzbilder als Bewerbung. Treffen sind auch möglich um sich kennen zulernen um zusehen ob die Chemie passt.
LG Jo und Hans
*******l123 Mann
736 Beiträge
Hallo Jo und Hans,
Könnte mir schon eine Freundschaft + vorstellen.
Käme die Entfernung auch für euch infrage?
Bin besuchbar und ohne Altlasten. Meldet euch gern!
Gruß
Wolf 🐺
****e5 Mann
96 Beiträge
Suche ein nettes Paar ab 55 j bis ?? Gern auch Freundschaft Plus. Wo der Mann seine Bi Neigung gern ausleben möchte und die Frau es mit trägt und Spaß dran hat.Da ich sehr gern mit der Frau den Mann verwöhnen. Habe so einige noch unerfüllt Wünsche und würde gern eure Wünsche erfüllen. Wichtig ist die Sympathie. Würde mich sehr euch kennen zu lernen.
******908 Mann
2 Beiträge
Sonne, Strand, Meer - Urlaubsbegleitung gesucht
Welche nette, sympathische Sie hat Lust und Laune, Juni und Juli auf einer Insel in Griechenland zu verbringen. Kost und Logie frei. Nähere Details gerne per Clubmail.
********2015 Mann
5 Beiträge
Massage
Bin gelernter Wellness Masseur und und suche nette Kontakte. wo ich die Frau oder Paar mit einer sinnlichen Massage in einem beheizten Raum bei Kerzenschein, Wellness Klängen und warmen Öl verwöhnen darf. Kann auch mit meiner mobilen Massageliege zu Euch kommen.
*********_Lord Mann
239 Beiträge
Ich suche im Raum 38... Frauen, Paare und Bi Männer für fast alles was uns gemeinsam Spaß machen könnte. Es darf Sex, Freundschaft oder so sein. Bei Interesse einfach eine ClubMail an mich.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Lübeck + 100 KM
Ich möchte einfach ein sympathisches, offenes, fast tabu- und hemmungsloses Paar ü 50 kennenlernen.
Ihr liebt auch ausführliches Lecken, Blasen, Fummeln und mehr?
Ihr mögt zusehen und zusehen lassen?
Eure Sie lässt sich gerne lange und ausgiebig lecken?
Euer Er lässt sich auch gerne mal den Schwanz lutschen?
Ihr wollt eine diskrete Freundschaft ohne Stress und und zuviel Enge?
Ihr könnt Euch einen Hausfreund vorstellen der auch mal Abends und in der Woche Zeit hat?
Ihr lebt im Raum 100 KM von Lübeck?

Dann freue ich mich über ein Like oder eine Nachricht von Euch
*******hfan Mann
130 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Frau für Bez. oder auch ein paar für Freundschaft + im Raum Osnabrück + 30 km.
*********6262 Mann
232 Beiträge
Zitat von *****ara:
Auf der Suche nach einem Hausfreund sind
Wir schon lange. Das passende war bisher nicht zu finden. Irgend etwas hat immer nicht gepasst. Meistens war es die Entfernung , die denjenigen abhielt eine
Dauerfreundschaft einzugehen. Einen Single Mann , reifen Alters, der Lust hat sie zu verwöhnen, am Sonntag morgen, ist nicht zu finden. Alle wollen sie, einmal, dann kommen ausreden ………
Das kann man sich garnicht vorstellen wenn man euere Bilder Galerie sich ansieht *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.