Sammelthread für Kontaktanzeigen
Du bist auf der Suche? Dann nimm dir bitte kurz die Zeit und lies das hier: Bitte erst lesen, dann posten - Regeln zur Kontaktsuche
In Kontaktanzeigen sind nur Kommentare erlaubt, die der Kontaktaufnahme dienen und wohlwollende Äußerungen. Alles andere wird von uns gelöscht.
Extra erstellte Threads zur Kontaktsuche möchten wir nicht und schieben diese im Normalfall hier mit rein
Wenn du ein Datinggesuch einstellst, dann schreibe bitte den Postleitzahlbereich, oder die Stadt dazu, in deren Gegend du suchst.
Das könnte z.B. lauten: In Köln und 100 km Umkreis, liebevoller Parter gesucht
oder
PLZ 8000 und 50 km Umkreis suche ich meine Traumfrau (bearbeitet)
Wir freuen uns auf eure Suchanzeigen und wünschen euch von Herzen ganz viel Glück damit.
In Kontaktanzeigen sind nur Kommentare erlaubt, die der Kontaktaufnahme dienen und wohlwollende Äußerungen. Alles andere wird von uns gelöscht.
Extra erstellte Threads zur Kontaktsuche möchten wir nicht und schieben diese im Normalfall hier mit rein
Wenn du ein Datinggesuch einstellst, dann schreibe bitte den Postleitzahlbereich, oder die Stadt dazu, in deren Gegend du suchst.
Das könnte z.B. lauten: In Köln und 100 km Umkreis, liebevoller Parter gesucht
oder
PLZ 8000 und 50 km Umkreis suche ich meine Traumfrau (bearbeitet)
Wir freuen uns auf eure Suchanzeigen und wünschen euch von Herzen ganz viel Glück damit.
Damit ihr keine Anzeige von anderen verpasst, solltet ihr diesen Thread auf "beobachten" stellen, dann gibt es eine Benachrichtigung, wenn sich etwas tut.