Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
zum Thema
Bei hoher Anzahl an Mails/Matches: worauf achtet ihr?30
Wenn ihr eine hohe Anzahl an Mails bekommt - sei es von heute auf…
zum Thema
Wie erlebt ihr euren Fußfetisch?38
Ich bin passive Fußfetischistin. Das saugen, lecken, knabbern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hast du schon alles ausprobiert?

Was hast du schon alles ausprobiert, erlebt?

Dauerhafte Umfrage
****na Frau
24.660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was hast du schon alles ausprobiert?
Nein, es geht nicht um "höher, schneller, weiter", sondern es interessiert mich einfach, ob ihr neugierig und experimentierfreudig ward oder seid. *g*

Die Vorlieben, bzw. Praktiken habe ich kurzerhand aus der Joyliste übernommen und es sind mehrere Antworten möglich.

Was davon habt ihr schon erlebt? Gibt es dazu etwas zu erzählen, oder fehlen eure Vorlieben? Dann schreibt sie doch einfach in den Thread. *liebguck*
Habe gerade festgestellt, dass ich im Laufe meines langen Lebens bis auf BDSM/SM alles ausprobiert habe.. aber nicht alles habe ich wirklich dauerhaft für gut befunden... außerdem fehlt mir Tantra auf der Liste *zwinker*
****era Frau
2.693 Beiträge
Interessante kleine Statistik. 😊 Ein paar Sachen stehen noch auf unserer to do Liste. Ich z. B. möchte ganz gerne mal Slow Sex ausprobieren. Hat sich aber noch nicht ergeben, weil dazu ja auch die körperlichen Gegebenheiten passend sein müssen.

Da wir getrennt leben, und uns immer wieder - so wie jetzt gerade durch Corona für Wochen nicht sehen, lassen wir beim Treffen alles laufen und genießen zwanglos die Gemeinsamkeit des Augenblicks ohne vorher große Pläne zu schmieden. Es hat den Vorteil, immer noch was in petto zu haben.

/w
Ich habe meine bi Neigung vor ein paar Jahren entdeckt. Leider kann ich das im Moment nicht ausleben.
******ris Mann
7.756 Beiträge
Getreu meinem Motto "Alles ausprobieren, wars gut, ausbauen, ansonsten wars eine Erfahrung" gibt es wenig, was ich noch nicht versucht habe. Manches muss ich nicht zweimal haben, bei Manchem fehlt mir leider die Gelegenheit zur Wiederholung.
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Rollenspiele und der Gangbang sind für uns in der Praxis nicht interessant, aber alles andere aus Deiner Liste haben wir schon erlebt. Interessanter Weise sind das Stand heute auch die beiden Themen, die die wenigsten Punkte in der Statistik bekommen haben. Da fallen wir wohl nicht aus dem Rahmen *zwinker*
Viele Joyler haben allerdings in ihren Profilen die Bisexualität als Neigung und Vorliebe genannt. Das fehlt aus unserer Sicht in der Auflistung.
****na Frau
24.660 Beiträge
Leider kann man im Nachhinein so eine Umfrage nicht mehr abändern. Ärgert mich gerade auch sehr, dass ich an gleichgeschlechtliche Erfahrungen nicht gedacht habe. *gr*
*****o59 Mann
118 Beiträge
Die Umfrage finde ich gut! Wer will, kann "anonym" voten, wer Lust hat, kann auch ein paar Zeilen dazu schreiben. *top*

Leicht schmunzelnd fällt mir auf, dass ein paar "wichtige" *zwinker* Kategorien fehlen:

• Bondage (Shibari) - ich "übe" aktuell und auch für uns Sex-iger durchaus eine "machbare" Vorliebe
• Kuschelsex und Co - wahrscheinlich stehen außer mir noch viele andere darauf
• Tantra - ich liebe es genauso wie Slow-Sex
• Selbstbefriedigung - war bei uns ein Thread mit hoher Beteiligung

*voting* Danke für den Hinweis - mach ich gleich!
****na Frau
24.660 Beiträge
Zitat von *****o59:
• Bondage (Shibari)

Bondage ordne ich unter BDSM ein, von daher hatte ich das bewusst nicht extra aufgeführt. *g*

Zitat von *****o59:
Selbstbefriedung - war bei uns ein Thread mit hoher Beteiligung
Kuschelsex und Co

Das habe ich auch extra nicht mit aufgeführt, weil ich dachte, dass das wirklich jeder schon gemacht hat. *gruebel*

Zitat von *****o59:
Tantra

Ja, das ist mir leider auch durchgegangen.
*******h_56 Mann
208 Beiträge
Gute Idee und interessante Ergebnisse!

Sollte es zu einer Neuauflage der Umfrage kommen, wäre auch eine Differenzierung zwischen aktiv/passiv sinnvoll. Es ist zum Beispiel ein unterschied, ob aktiv geblasen wird (in der Regel die Frau dem Mann) oder ob jemand den Blow Job erhält. Der Mann tut sich ja bekanntlich mit dem Mann schwer.

Ähnliches gilt bei BDSM. Es ist inhaltlich ein Unterschied, ob ich fessele oder gefesselt werde oder Schlager oder geschlagen werde. Seither ist ja auch eher selten.

Interessant ist, dass keine Praktik von allen Teilnehmenden genannt wurde und dass Fisting häufiger angegeben wird als BDSM.

Ach ja - und was mir noch fehlt, sind passende Gelegenheiten. Die Neugier und Freude am Experiment sind immer noch vorhanden. ;-))
Die aufgeführten Praktiken habe ich alle probiert
**yk Mann
390 Beiträge
Ich glaube zu diesem Thema passt ganz gut, dass heute [14.05.2020] in 3sat um 20:15 Uhr eine Sendung ausgestrahlt wird.
Will dazu keinen neuen Thread aufmachen.
Ich habe nur ein einziges Thema ankreuzen können, jedoch hat auch für mich der Slow-Sex gefehlt.
Gruß
Hallo ich habe schon einiges ausprobiert und lebe meine bi Neigung auch aus
Leider findet sich bei mir in der Umgebung nicht so leicht ältere Partner /ein die es mögen und Auch etwas dominanter sind
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Ich habe in den 6 Jahren Joy sehr, sehr vieles gemacht was in der Umfrage aufgezählt wurde.
Es war vom Alter her spät, aber nicht zu spät.

Das meiste davon mache ich immer noch regelmäßig und sehr gern *top*
****na Frau
24.660 Beiträge
Ich bin ja sprachlos. Bis jetzt haben 240 Gruppenmitglieder an der Umfrage teil genommen. Das ist wirklich viel. Vielen Dank dafür. *blumenschenk*

Was mich wundert ist, dass davon tatsächlich 22 keinen Blowjob und 30 kein Cunnilingus erlebt haben. Ich dachte wirklich, dass das jeder erlebt/gemacht hat.
****el1 Mann
2.628 Beiträge
@****na ,

ja das ist mir beim Haken setzten auch aufgefallen.

Dabei ist das ja was ganz feines und sollte jede/r mindestens 1x probiert haben.
Ich liebe beides bis zur Vollendung *kopfkino*
Einige besondere orale Praktiken sind leider nicht aufgeführt, die auch Älteren sehr intensive Erlebnisse bescheren können. Dazu gehören Facsitting und Fucklicking. Bei letzterem werden gerade alle Beteiligten bei einem Dreier einbezogen, z. B. MMF. Es gibt leider im Joy nur wenige Mitglieder, in manchen Gegenden keine, die Neues ausprobieren und Phantasien in die Realität transferieren.
*********0353 Mann
69 Beiträge
Guten Morgen, ja was habe ich alles schon gemacht. Am schönsten ist Sex in der freien Natur. Da hört man so schön das singen der Vögel. Am schönsten war es im Kornfeld Sex zu haben. Selbst im Maisfeld war es super. Aber hatten da eine Decke immer mit. Im Wald oder irgendwo auf der Wiese. Aber war nur mal eine kurze Zeit. Sie war wie ich Verheiratet und hatte dann Angst das er es mit bekommen könnte. Aber schreiben uns wenigsten noch. Treffen sind auch noch drin nur eben kein Sex mehr. Aber hoffe hier nun wieder was zu finden. Denn man ist noch nicht zu Alt dafür. Joachim
Hi Marena.

Super Anfrage von dir hier.

Ich lebe als Witwer unweit von Koblenz, und es ist nun kein Hotspot der Szene.

Und wissbegierig bin ich immer.

Gruß

Michael
*******h_56 Mann
208 Beiträge
Kleine Korrektur:

Der Automatismus hat leider „Seither“ gesetzt; gemeint war „Switchen“!

So sorry! ;-))
Ibiza im Sommer
*******tyr Mann
121 Beiträge
Danke, ich bin Künstler/Maler und male vorwiegend gegenständlich und figurativ. Dabei habe ich gerne Akte, von Männern und Frauen. Sie müssen nicht unbedingt erotisch sein, aber sie solle aussagekräftig sein und was darstellen.
Mit meiner Frau zusammen haben wir schon einiges an Sexuellem erlebt. Wir waren bei einem Swingertreffen, wir waren befreundet mit einem Paar aus Bayern. Aber jetzt hat sie keine Lust mehr auf fremde Schwänze. Ich hingegen schon, ich bin bi und liebe Menschen, die frivol und offen sind. Menschen, die sich gerne bewegen, die gerne nackt sind, die mit ihren Reizen spielen. Ich mache meist fotosessions und suche dann bilder aus zum malen. Dann werden alle fotos gelöscht, das verspreche ich den Leuten, und die vertrauen mir. *hotbum*
****ie Mann
76 Beiträge
Alles sehr interessant, ich bin zwar für alles offen denke aber es müsste immer nach Absprache mit dem Partner abgesprochen werden, jeder hat Wünsche aber es geht nur gemeinsam.
Ich habe etwas neues für mich gefunden : Playfight! Oder nackt rangeln. Oder Extremkuscheln, wie man es auch nennen will, es ist herrlich und sehr erotisch.
Ich habe das jetzt schon mit zwei verschiedenen Männern gemacht und es war bei beiden sehr geil. Ich habe jedesmal verloren, aber nicht weil ich absichtlich verlieren wollte, sondern weil die Männer einfach stärker waren als ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.