Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1442 Mitglieder
zum Thema
Nacktfotos als Mann im Profil?145
Oder doch lieber nur Akt? Das würde ich gerne wissen.
zum Thema
Nacktfotos im Profil ja oder nein?444
Wie seht ihr es? Soll man Nackfotos in sein Profil einstellen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos im Profil?

Deine Meinung zu Nacktfotos im Profil

Dauerhafte Umfrage
ACHTUNG!!!
Ich habe Nacktfotos in meinem Profil. Wem das nicht gefällt, sollte mein Profil nicht besuchen.
Ich lege darauf dann nämlich keinen Wert.
Die Statistik hier oben sagt: über 60% finden ästhetische Nacktfotos gut. Steht die Frage was findet der Einzelne ästhetisch? Alles Sein ist subjektiv ...
Profilbilder, welche mich abstoßen, führen bei mir zur Ablehnung des ganzen Profils. Ein Gesicht, macht mich neugierig und Neugier ist die Triebkraft aller Entwicklung.
Ich hatte auch verschlossene Alben in meinem Profil. Sehen wollten diese nur Männer *gruebel* .
Ein Foto zeigt selten den wahren Menschen.
Ich persönlich finde mich nicht fotogen und wenn ich frage, was gefällt dir an mir bekomme ich oft gesagt... ausdrucksstark, authentisch und interessant.
Habe ich zu keinem meiner Nacktfotos gesagt bekommen *haumichwech*
Es kommt immer darauf an wer oder was man auf den Bildern sieht-man sollte schon sehen das die Person nackt ist jedoch man sollte nicht alles sehn,Fantasie sollte angeregt sein frei nach dem Motto:ein raffieniert geschnittener Badeanzug kann die Fantasie manchmal mehr anregen als wie der knappste Bikini.Ausserdem kommts darauf an wer die Fotos macht,selber ists arg schwer. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.