Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Nacktfotos im Profil ja oder nein?444
Wie seht ihr es? Soll man Nackfotos in sein Profil einstellen oder…
zum Thema
Nacktfotos als Mann im Profil?145
Oder doch lieber nur Akt? Das würde ich gerne wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos im Profil?

Deine Meinung zu Nacktfotos im Profil

Dauerhafte Umfrage
****na Frau
24.660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacktfotos im Profil?
Hallo liebe Sex-ziger,

in vielen Beiträgen wird darüber diskutiert, ob man nun Nacktfotos im Profil haben sollte, oder nicht. Die Mehrheit, der von mir wahr genommenen Meinungen lautet, dass man das nicht möchte, nicht braucht, nicht will.

Nun denke ich mir, dass sich mancher eher nicht zu Wort melden wird, weil man nicht verrissen werden möchte. Daher starte ich einmal eine anonyme Umfrage zu diesem Thema und bin sehr gespannt, was dabei heraus kommt.

Selbstverständlich sind neben dem anonymen Klick auch Stellungnahmen erwünscht. *g*

Es sind mehrere Antworten möglich. (bearbeitet)
****li Mann
278 Beiträge
Das gute, alte Swinger Motto: Alles kann, nix muß!
Wer meint, gleich mit Nacktfotos für sich werben zu wollen - warum nicht?!

Persönlich ist mir etwas Zurückhaltung lieber. Nacktfotos in jeder Ausführung gibt es doch zur Genüge.
Man hat was zum entdecken. Ich finde es schon sehr spannend, wenn ich auf einem Profil Fotos zum Freischalten sehe und die Dame meiner Leidenschaft sie nach und nach für mich freischaltet.
***er Mann
7.976 Beiträge
Dies ist schließlich ein Erotikportal. Da will man schon wissen, was man im Zweifelsfall bekommt. Ausschließliche Schwanzfotos oder Muschifotos, Fussfotos oder psychodelische Fotos finde ich nicht so gut. Aber ich bin tolerant, Jedem das Seine.
Ich liebe Nacktfotos ob von Frauen oder Männern. Das ist es doch warum ich im JC bin.
****na Frau
24.660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun, ich bin im Joy weil ich den offenen Austausch über alle möglichen Themen der Sexualität gesucht und gefunden habe.

Ich habe nie Bilder im Joy gesucht und mich stören die vielen Nackbilder mitunter sehr. Vor allem dann, wenn einfach nur ein erigierter Penis in die Kamera gehalten wird, oder man bei einer Frau tiefer schauen kann, als nur in die Augen und ins Dekolletee. Als Mod muss ich sie mir ansehen und prüfen, ob ich sie evtl. FSK 18 setzen muss.

Als normales Mitglied ist es mir eigentlich egal, denn ich muss es mir ja nicht anschauen. Wäre ich allerdings auf der Suche nach einem neuen Herzensmensch, dann wären Schwanzbilder im Profil für mich ein absolutes Ausschlusskriterium.

Schöne erotische Fotos mag ich. Aber auch da lieber zurückhaltend. Ein Blick in die Augen oder ein Lächeln, sagt mir deutlich mehr zu. *g*
********ar86 Paar
141 Beiträge
Man muss nicht Alles immer irgendwelchen Regelungen unterwerfen und für jeden Pups Vorschriften erlassen. Davon haben wir im Alltag bereits genug. Ich mag diese Blockwartmentalität nicht. Es gibt Menschen denen ist bereits das Wissen darum, dass es Portale wie dieses hier gibt, extremst zuwieder. Soll das deswegen jetzt untersagt werden. Nein, wer sich daran stößt muss sich hier nicht einloggen. Und wenn ich auf Profilen keine Nacktfotos mag, schaue ich sie mir eben einfach nicht an und gut is. Und nichts für ungut aber insofern kann ich dieser Umfrage auch nichts an Sinnhaftigkeit abgewinnen.
********ar86 Paar
141 Beiträge
@****na

Es ist Dir aber schon bewusst, dass es sich hier um ein Portal für eine Erotik und Sex Community handelt und nicht um Elitepartner oder um Paarship?
Wenn Du als Moderator den Anblick dieser Fotos nicht ertragen kannst, wäre es vielleicht eine Überlegung wert ob das die richtige Aufgabe für Dich ist. Hätte ich selbst eine solche Abneigung dagegen, würde ich diesen Job erst gar nicht annehmen.
beste Grüße
********Herz Frau
37.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es besteht, soweit ich mich erinnere, bei JOYclub keinerlei Postingpflicht. Wenn man eine Diskussion als überflüssig erachtet, steht es einem vollkommen frei, sich nicht zu beteiligen.

Von „Blogwart“ oder irgendwelchen Verboten ist ja hier überhaupt keine Rede.
*******n69 Mann
6.891 Beiträge
Innerhalb meines Profils sind meine Alben und da habe ich auch Aktfotos meiner Arbeiten.
Schwanzbilder alleine finde ich primitiv. Die Jenigen die das posten bilden sich ein, dass ihr sogenanntes bestes Stück ansprechend wäre. Mit Nichten, denn sie outen sich damit, dass sie von Sex und Erotik nichts verstehen. Sex und Erotik sind viel mehr als nur rammeln. Das schönste und größte erotische Organ ist die Haut und das Hirn. Aber meine Oma sagte schon: steht der Schwanz ist der Verstand im Eimer. *zwinker*
********tete Frau
10.249 Beiträge
Gerade weil das hier ein Erotikportal ist, macht es richtig Spaß zu entdecken dass außer nem Nacktbild zu erfahren ist dass auch was hinter den Stirnen ist und das Vokabular doch sehr breit gefächert. Ich gehöre nun mal auch zu den Menschen für die Geist geil ist. Denn was mache ich sonst in den Pausen mit ner Nacktdarstellung alleine!
Nacktfotos können durchaus ein Profil verschönen, sind aber nicht entscheidend, damit ich auf ein Profil schreibe. Wichtiger sind für mich die Beschreibung, die Vorlieben, die Homepages und die Forenbeiträge.
Das sagt mehr über die Person.
********ar86 Paar
141 Beiträge
@********Herz
Was erwartet Ihr eigentlich? Ihr startet eine Umfrage und ganz oben steht dann noch als Textfeld "Beitrag schreiben" und "abstimmen" ansonsten soll man Euch nur untertänigst huldigen und uns dankbar verneigen ?
Ich bin mir nicht sicher ob das von den Machern des Joyclub so gedacht gewesen ist, dass man Nacktfotos aus den Profilen verbannen sollte.

Daher kann ich auf Deinen Kommentar zu meinem Post nur antworten, was ich schreibe oder was ich von einem Thema halte ist mir vorbehalten. Solange ich Niemanden beleidige oder sonst irgendwelche Verstöße begehe. Alleine die Anmaßung, die sich aus Deinem Post ergibt entspricht genau dieser Mentatlität, alles und jeden reglementieren und kontrollieren zu wollen und in Deinem Fall, auch zurecht zu weisen. Und ich empfinde eben diese unterschwellige Kontroll-und Regelwut als Blockwartmentatlität. Ich will es mal so formulieren, wer sich in die Küche begiebt sollte Hitze ertragen können. Wer hier Hochglanzfotos nach PlayGirl Art erwartet, hat ganz sicher das falsche Portal gewählt.
Wenn dem nicht so ist, dann macht doch der Geschäftsleitung des Joyclub mal den Vorschlag Nackfotos aus den Profilen zu verbannen.
********Herz Frau
37.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte meinen vorherigen Post als Gruppenmitglied geschrieben, dem euer Ton sehr unangenehm auffiel.

„Wir“ erwarten gar nichts, und auch Marena als Gruppenmoderatorin steht es frei, Diskussionsthemen zu eröffnen, eine Meinung zu haben und andere danach zu fragen.

Ich bitte euch, freundlich und konstruktiv zu bleiben und hier keine persönlichen Angriffe zu starten, die sind vollkommen fehl am Platz.

*zumthema*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*******lo53 Mann
210 Beiträge
Gerade in der jetzigen Corona-Zeit finde ich die Fotos wichtig. Muss ja nicht gleich immer ALLES zu sehen sein. Erotische Fotos regen das Kopfkino immer mehr an als jede Großaufnahme finde ich.
*******sse Mann
437 Beiträge
Ich finde: Die Fotos in den Profilen sagen schon eine Menge über die Person aus. Also so wie jeder es möchte.
Viele Grüße aus Köln

Rainer
*****_54 Frau
11.803 Beiträge
Ich mag ästhetische Fotos, die durch bewusste oder unbewusste Inszenierung eine erotische Spannung erzeugen, die also nicht einfach bloßes Fleisch in 0-8-15-Posen zeigen.
Am anregendsten sind oft die, die nicht zu viel "nackte" Tatsachen zeigen.

Ausschlaggebend für reale Treffen sind aber Nacktbilder für mich nie. Eher ein Ausschlusskriterium.

Da ich bewusst keine FSK-Freischaltung habe, sehe ich zum Glück auch nicht "alles", was ich wirklich noch nie bedauert habe. *g*
****li Mann
278 Beiträge
Mann oh Mann, worüber ereifert ihr euch so, das ihr dermaßen über euch herfallt? *gruebel*

Seit ich denken kann trinke ich schwarzen Filter Kaffee, ohne alles.
Mittlerweile will man mir bei jeder Gelegenheit die tollsten Designer Coffee Drinks mit den noch kreativeren
Benamsungen verkaufen. Mir ist das "Latte". Sollen sie doch. Manchmal probier ich tatsächlich. Bin halt neugierig. Aber, ach nein.

Und wenn dann doch einer zu aufdringlich wird:


*****_54 Frau
11.803 Beiträge
@****li

*nachdenk*

Deinen letzten Beitrag könnte ich vielleicht besser verstehen, wenn die Trucker-Band im Adamskostüm spielen würde ...
*zwinker*
****li Mann
278 Beiträge
@*****_54

HiHi. Tscha, man kann nicht alles haben! *haumichwech*


*waschbrett* vielleicht hilft das ja ein wenig.
****58 Mann
1.047 Beiträge
Ich habe nichts gegen Nacktfotos im Profil.
Allerdings habe ich mir insofern etwas Zurückhaltung auferlegt, dass die verschlossen sind.
*******sima Frau
2.540 Beiträge
Ich sehe das ähnlich wie @*********leris. Ausschlaggebend sind für mich Profiltext, Homepages, Vorlieben bzw. Abneigungen und, zuerst und vor allem, Forenbeiträge. Daraus entnehme ich, wes Geistes Kind die SchreiberInnen sind und bekomme ein Gefühl dafür, ob es grundsätzlich passen könnte oder nicht, da ich Texte sehr genau lese und Wert darauf lege, dass jemand sich gewandt und differenziert ausdrücken kann und das mit meiner eigenen Wellenlänge übereinstimmt. Bilder runden den so gewonnenen Eindruck zwar ab, sind aber nicht entscheidend dafür, ob ich jemanden anschreibe oder nicht. Das Gesamtpaket zählt!

Wenn ein Profil Nacktfotos enthält, sollten sie allerdings unbedingt meinen individuellen, sehr subjektiven, ästhetischen Ansprüchen genügen. Dezente Studiobilder, auf denen eine professionelle Lichtregie raffinierte Effekte bewirkt und einen nackten Körper spannend inszeniert, können für mich sehr ansprechend sein, und das in schwarz-weiß eher als in Farbe. "Abfotographierte" Nacktheit an sich oder das Zeigen von entblößten primären Geschlechtsorganen generell finde ich nicht erotisch, diese Bilder erzählen keine Geschichte, erwecken nicht meine Neugier, schließlich weiß ich doch längst, wie ein nackter Mann bzw. eine nackte Frau aussehen! Ganz im Gegenteil - oft genug empfinde ich solche Fotos eher als (ungewollt) peinlich, häufig zumindest reichlich unästhetisch. Selfies im Badezimmer oder vor dem PC fallen für mich überwiegend in diese Kategorie. Jemand der nur seinen Pimmel oder ihre Möse vor die Kamera hält und sich davon eine erhöhte Attraktivität verspricht, ist mir definitiv zu schlicht gestrickt. In diesen Fällen erreichen die sich Darstellenden bei mir das genaue Gegenteil von dem, was sie mutmaßlich erreichen wollten: ich klicke uninteressiert weiter.
Jeder sollte sein Profil so gestallten wie er möchte.
Ich mag keine Nacktfotos im Profil. Die meisten sind ohne Gesicht und da frage ich mich, ist das auch die gleiche Person??
Wie oft werden mir irigierte Geschlechtsteil geschickt. Dieses Gehabe imponiert mir überhaupt nicht. Ich bin für die Realität
Liebe Grüße R.
****era Frau
2.693 Beiträge
Zur Frage nach unserer Einstellung zu Nacktfotos das Profil betreffend:

Unbekleidete Menschen sind uns nicht fremd. Man(n) kennt sie aus Sportumkleiden, vom FKK Strand, der Sauna und hier auch aus Clubs, Porno Kinos und von anderen Events.

Ich habe im Beruf junge und alte, gesunde und kranke, schöne, wenig schöne und entstellte Menschen nackt gesehen. Das härtet ab, muss einen aber nicht abstumpfen. Ich kann etwas sehen und feststellen „schön“, ohne emotional berührt zu sein. Anders als im Beruf kann ich mich hier abwenden, wenn mir etwas nicht gefällt.

Mit Fotos in den Profilen verhält es sich ähnlich: es ist etwas Anderes ob ich ein gut gelungenes erotisches Foto anschaue oder eine pornografische Ablichtung. Ich entscheide situativ ob ich FSK 18 Fotos sehen will oder nicht.

Wir zeigen aus persönlichen Gründen unsere Gesichter im Profil nicht öffentlich. Viele unserer Fotos/Videos sind verschlossen. Das Gucken fremder Bilder im Profil alleine würde uns auch nicht dazu bringen jmd. anzuschreiben. Ich z. B. lese Profiltexte aufmerksam, wobei sich mein innerer Kritiker häufig schon beim Lesen der ersten Sätze in Habachtstellung begibt, und den Kopf schüttelt.

Genauso gibt es aber auch sehr schöne Profiltexte und lesenswerte Homepages. Meistens passen Text und Bild gut zusammen. Ein bißchen nackig finde ich oft gut. Wenn mir aber ein Genital - egal ob männlich oder weiblich - direkt ins Gesicht springt, verzichte ich gerne darauf mich mit dem Profil weiter zu befassen.

Es stört mich nicht, dass andere es anders sehen. Da lasse ich gerne jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Alterslust/w
*********ter41 Mann
584 Beiträge
die "erlaubten" Nacktfotos, sind ja auch Persönlichkeitsausdruck. Genitalien kann ja sowiso nicht jeder sehen. Dafür gibts genug andere Quellen, die nicht so teuer sind. Hier bin ich nicht zum Masturbieren, sondern um endlich mal wieder ne Frau zu spüren.
So, macht fantastische Nacktfotos die träumen lassen.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Ihr Lieben,
ich gehöre zu denen, die Nacktfotos sehr gerne sehen. Aber bitte keine Detailaufnahmen in Großformat. Die gehören eher ins Biologiealbum. Mich machen schöne Fotos an, die Mann oder Frau mit Gesicht zeigen. Erst auf diese Weise kommt ein erotischer Körper aus der Anonymität.
Und eines gebe ich ganz offen zu: Mir bereitet es größtes Vergnügen, um nicht zu sagen, größte Lust, mich in ganzer Pracht zu zeigen.
Viele Frauen finden solche Nacktaufnahmen sicher eher abstoßend. Ich bekomme aber auch superschöne Reaktionen zu meinen Aufnahmen. Vorwiegend natürlich von Männern. Es gibt aber auch zahlreiche Frauen, die ganz freimütig zugeben, dass sie sich beim Anschauen selbst befriedigt haben. Ist doch klar, dass mich das verdammt stolz macht.
Es ist wie (fast) immer im Leben: Jeder Jeck ist anders. Genau das macht unser (Sex-)Leben so facettenreich und spannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.