Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenkuscheln statt Gruppensex?

****era Frau
2.623 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/4395268.delfin_60.html und alle Anderen mit Kuschelerfahrung

Erst mal ohne Erwartungen zu sein, ist meistens gut.

• Wurden bei den Veranstaltungen die du besucht hast im Vorfeld die Rahmenbedingungen abgesprochen?

• Wenn ja, haben sich die Teilnehmer daran gehalten?

• Hattest Du den Eindruck, dass es den anderen Teilnehmern genau so ging? Oder gab es auch Beschwerden?

• Was glaubst Du, wie häufig Leute in die Kuschelgruppen gehen? Ist das nur was zum ausprobieren? Wenige Male und dann nicht mehr? Oder ist es etwas fürs Leben?

Sorry, dass ich dich so direkt ausfrage. Leider halten sich die meisten hier sehr zurück.

Alterslust/w
Zitat von *******ust:

• Wurden bei den Veranstaltungen die du besucht hast im Vorfeld die Rahmenbedingungen abgesprochen?

Es wurde zu Beginn erklärt wie es abläuft... es wurde auch erst mit Tanzen begonnen, dann Begegnungsübung danach gab's eine Pause und dann eine kurze Meditation und vor dem Kuscheln wurde dann nochmal die Regeln fürs Kuscheln erklärt

• Wenn ja, haben sich die Teilnehmer daran gehalten?

Ja die Teilnehmer haben sich daran gehalten

• Hattest Du den Eindruck, dass es den anderen Teilnehmern genau so ging? Oder gab es auch Beschwerden?

Ich habe nichts von Beschwerden mitbekommen.

• Was glaubst Du, wie häufig Leute in die Kuschelgruppen gehen? Ist das nur was zum ausprobieren? Wenige Male und dann nicht mehr? Oder ist es etwas fürs Leben?

Wie ich es mitbekommen habe gab es bei beiden Gruppen einen festen Stamm von Teilnehmer... ich war jedoch jeweils nur einmal dort da es mich doch mehr zu den offen Tantra Gruppen zieht.
****era Frau
2.623 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an dich https://www.joyclub.de/my/4395268.delfin_60.html

Es ist schön, dass du so ansprechbar bist und offen über deine Erfahrungen schreibst. Ich scheine nicht die Einzige zu sein, die wenig bis gar keine konkreten Vorstellungen zum Gruppenkuscheln hatte.

Für mich hat das Gruppenkuscheln den Schrecken verloren. Ich bin jetzt nur mal gespannt, was Hr. Alterslust dazu sagen wird. Der weiß nämlich noch von nichts. Vielleicht erklärt er mich jetzt für völlig übergeschnappt. 😂
Zitat von *****_77:
So wie ich mich kenne, wäre Gruppenkuscheln etwas gefährlich.
Es würde, Gefühlsmäßig, nicht lange dauern und ich wollte mehr.
Deshalb kuschele ich lieber zu zweit.
LG
Ja zu zweit hat was für sich da pflichte ich dir bei
*******even Mann
664 Beiträge
Kuscheln zu zweit jaaaaaa....
In der Gruppe eher wohl noch nicht !👄👄👄👄😍
****58 Mann
3.967 Beiträge
Ich kann nur sagen Gruppenkuscheln ist irre.
Es strahlt eine warme und Vertrauen aus.
Mit Gruppensex hat dies für mich nichts zu tun.
*ja*
Gruppenkuscheln finde ich sehr schön
vor allem wenn die richtigen Leute zusammen sind
dann darfs auch gerne mal etwas mehr sein *zwinker*
Gruppenkuscheln finde ich als Mann total klasse. Denn das geht immer, was ja beim
Gruppensex (Standfestigkeit) nicht immer gewährleistet sein muss *juhu* d *liebhab* *zwinker*
******ris Mann
7.611 Beiträge
Ich wäre sofort dabei. Gibt es so etwas in Sűdwestbayern?
Zitat von ******ris:
Ich wäre sofort dabei. Gibt es so etwas in Sűdwestbayern?

Gibts in Augsburg vermutlich wieder im Herbst
http://umarmtsein.de/magic-night/#content-content-inner
*******even Mann
664 Beiträge
Na, das muß ich mir einmal merken..
Kuschle unheimlich gerne...Du auch😇
******420 Mann
74 Beiträge
Gruppenkuscheln ist sicher schön, aber nichts für mich. Ich will dann schnell mehr. Muss nicht gleich GV sein, aber ich möchte mich dann auf eine Frau konzentrieren.
Zitat von *******even:
Na, das muß ich mir einmal merken..
Kuschle unheimlich gerne...Du auch*engel*

...falls Du mich gemeint hast mit der Frage... dann sage ich.... klar kuschle ich gerne *zwinker*
*******123 Mann
6 Beiträge
Colonia. Nächste Woche ab 13. Juli. Jemand Zeit und Lust mir mir einen Kaffee oder ein Glas Champagner zu trinken?
Hallo in die Runde
ich wünsche allen kuschelwilligen
ein schönes kuscheliges Wochenende
*********_tot Mann
63 Beiträge
Hm...Körperkontakt nur um überhaupt berührt zu werden, egal von wem?
Ist nichts für mich.
Wen ich jemanden umarme, egal wie intim, dann muss ich den Menschen mögen, genau DIESEN Menschen.
Alles andere wäre mir zu beliebig.
****ne Frau
1.352 Beiträge
@*********_tot
genau das mein Empfinden - ich gehe gern auf Abstand wenn ich Menschen nicht kenne und dann umarmen und kuscheln? Nichts für mich bei X-beliebigen.....
****y_8 Frau
203 Beiträge
Kuscheln mit wild fremden konnte ich mir nicht vorstellen, bis ich es gemacht habe.
Es war unglaublich : dort habe ich weder Frau noch Mann als fremd empfunden. Die Atmosphäre ist so zärtlich, achtsam. Jede/ Jeder macht nur was sie/er will.
Beim ersten Mal habe ich mich zurück gezogen und nur beobachtet, mich aber total aufgehoben gefüllt.
Inzwischen gebe und nehme ich bin Berührungen an.
Mir fehlt das Kuscheln so *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.