Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mottos, Sprüche und Weisheiten (mit Angabe des Verfassers)

*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Paul Ernst
Wenn zwei Menschen sich lieben,bleiben sie jung füreinander.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Tagesmotto
Es gibt nichts,was nicht möglich wäre,versucht zu werden.

( Marion Gitzel )
Erhard Blanck

Spüren wir die Nähe des anderen, oder doch nur die Saite in uns, die er zum Klingen bringt?
********tete Frau
10.487 Beiträge
Viktor Hugo

Den Menschen fehlt nicht die Kraft, es fehlt der Wille,
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Joseph Joubert
Der Verstand kann uns sagen,was wir unterlassen sollen.Aber das Herz kann uns sagen,was wir tun müssen!
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Tagesmotto
Vertraust du auf das Gute von oben,kannst du den Tag schon am Morgen loben.

( Peter F.Keller )
Dalai Lama

Verlieren wir das Wohl der anderen Wesen aus den Augen, ist dies so, als wären wir auf einem Auge blind!
********tete Frau
10.487 Beiträge
Roswitha Bloch

Es gibt Menschen, die hinterlassen einen Regenbogen auf deiner Seele - bunt und schön und wunderbar.
*****_59 Mann
1.404 Beiträge
PARACELSUS So viel wie nötig - So wenig wie möglich !
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Joseph Addison
Was der Sonnenschein für die Blumen,ist das lachende Gesicht für einen Menschen.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Tagesmotto
Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit,immer wieder neu zu beginnen.

( Charles Peguy )
Dalai Lama

Zunächst sollte man reiflich bedenken, wie ähnlich man den anderen ist: Sie erfahren Freude und Leid genau wie ich. Darum muss ich sie beschützen wie mich!
********tete Frau
10.487 Beiträge
Roswitha Bloch

Eine Seele ohne Phantasie ist wie ein Himmel ohne Sterne.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Helga Schäferling
Jeder möchte seinen Senf dazu geben,aber keiner das arme Würstchen sein.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Tagesmotto
Heute ist ein neuer Tag.Lass los was gestern war.Lerne aus der Vergangenheit.Lebe heute und blicke nach vorn in die Zukunft.

( Elmar Rassi )
Michael Wollmann

Keine Panik!
Die meisten Menschen sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass sie an dich denken würden!
********tete Frau
10.487 Beiträge
Julia Engelmann

Manchmal wären wir gern anders, doch das hat niemals einen Zweck.
Jeder ist auf seine Weise gut genug und auch perfekt.
Willst du immer weiter schweifen? / Sieh, das Gute liegt so nah. / Lerne nur das Glück ergreifen: / Denn das Glück ist immer da.
Johann Wolfgang von Goethe
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Sinan Gönül
Verliere deine Zeit nicht mit jemanden,der nicht bereit ist sie mit dir zu teilen.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Tagesmotto
Es gibt nur einen Ausweg,wenn man einmal in ein Labyrinth geraten ist,das ist der Wille.

( Fanny Lewald )
Hugo Oswald

Wenn man auch glaubt, ohne jemand nicht leben zu können, so ist damit noch nicht gesagt, dass man mit ihm leben kann!
Und wenn mich einer fragt, wie denn das mit den Schulden ist, dann sag' ich ihm das, was ich immer wieder sage: dass mir ein paar Milliarden mehr Schulden weniger schlaflose Nächte bereiten, als mir ein paar hunderttausend Arbeitslose mehr bereiten würden.
Informationen über Dr. Bruno Kreisky
6. Bundeskanzler der 2. Republik, SPÖ, 21. 4. 1970 - 24. 5. 1983, Außenminister: 1959-1966, Parteivorsitzender ab 1. 2. 1967, 1. 3. 1970: die SPÖ erreicht die relative und am 10. 10. 1971 sowie 1975 + 1979 die absolute Mehrheit (Österreich, 1911 - 1990).
********tete Frau
10.487 Beiträge
Julia Engelmann

Fast- und nur fast- wäre ich heute traurig geblieben. Doch dann habe ich mich knapp dagegen entschieden.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Sophia Loren
Schönheit ist,wie du dich im Inneren fühlst,und es reflektiert in deinen Augen.Es ist nicht etwas körperliches.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Tagesmotto
Bewähre dich,sei stark,freundlich,klug,und du hast gewonnen.

( Katherine Mansfield )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.