Ich bin ja nun nicht auf der Suche. Von daher kann ich nichts zu den Alterswünschen der Damen sagen. Wozu ich aber was sagen kann ist die Tatsache, dass ich es absolut beschämend finde, wenn hier unzählige Bilder mit erigiertem Penis hoch geladen werden. Ich verstehe ja den Stolz, wenn "er" noch so schön steht, aber glauben Männer allen Ernstes, dass sie damit Frauen begeistern?
Es mag sie geben, aber die Mehrheit der Damen möchte ganz anders erobert werden. Erotikportal hin oder her, der Mensch steht doch im Vordergrund, jedenfalls bei den meisten Frauen. Und das ist auch gut so. Wer möchte schon auf sein vermeintlich "bestes Stück" reduziert werden.
Von daher denke ich, dass das Konzept hier ganz gut ist, in dem es ein breit gefächertes Themenangebot gibt.
Es mag sie geben, aber die Mehrheit der Damen möchte ganz anders erobert werden. Erotikportal hin oder her, der Mensch steht doch im Vordergrund, jedenfalls bei den meisten Frauen. Und das ist auch gut so. Wer möchte schon auf sein vermeintlich "bestes Stück" reduziert werden.
Von daher denke ich, dass das Konzept hier ganz gut ist, in dem es ein breit gefächertes Themenangebot gibt.