Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss in dieser Gruppe :-)

*******anne Mann
29 Beiträge
Ich bin ja nun nicht auf der Suche. Von daher kann ich nichts zu den Alterswünschen der Damen sagen. Wozu ich aber was sagen kann ist die Tatsache, dass ich es absolut beschämend finde, wenn hier unzählige Bilder mit erigiertem Penis hoch geladen werden. Ich verstehe ja den Stolz, wenn "er" noch so schön steht, aber glauben Männer allen Ernstes, dass sie damit Frauen begeistern?

Es mag sie geben, aber die Mehrheit der Damen möchte ganz anders erobert werden. Erotikportal hin oder her, der Mensch steht doch im Vordergrund, jedenfalls bei den meisten Frauen. Und das ist auch gut so. Wer möchte schon auf sein vermeintlich "bestes Stück" reduziert werden.

Von daher denke ich, dass das Konzept hier ganz gut ist, in dem es ein breit gefächertes Themenangebot gibt.
*****_54 Frau
11.639 Beiträge
Zitat von *******anne:
Ich verstehe ja den Stolz, wenn "er" noch so schön steht, aber glauben Männer allen Ernstes, dass sie damit Frauen begeistern?

Viele Männer reagieren als "Augentiere" automatisch - ob sie nun wollen oder nicht - ganz besonders auf äußere geschlechtsspezifische Merkmale und meinen , Frauen sind genau so. Dass es aber offenbar nicht (oder eher selten) der Fallist, hat sich leider noch nicht bei allen rumgesprochen.
Für mich heißt das eher, dass sich dieser Mann wohl nicht so gut mit Frauen auskennt.

Die meisten Frauen empfinden es grob und abtörnend, gleich mit dem vermeintlichen "Kronjuwel" konfrontiert zu werden.
Wir finden auch reine Schwanz Bilder wie auch Muschi Bilder für Niveaulos und peinsam in den Hauptalben oder als Kontakt Fotos.
Aber mal anders betrachtet.....
Wir sind hier im Joy club einer Erotikplattform.!
Hier darf jeder nach Joy Regeln und Gesetz auch sein Schwanz soviel präsentieren wie er möchte.
Wer Gartentips etc. tauschen will , ist für uns mit Toleranz ok, aber doch nicht die Joy Vision.
Somit ist leider Joy für viele Frauen nicht das "Forum".
..... Und die Schwanz foto boys machen für viele vorhandenen Joy Frauen es dann auch nicht interessanter.
***at Mann
2.902 Beiträge
Eroberung
Beim Lesen des Themas zu diesem Thread dachte ich doch tatsächlich, hier neue altersgerechte Aspekte zu der gleichnamigen sexuellen Praktik zu erfahren, doch weit gefehlt!

Leider ist es der übliche Lamentier-Thread der in keiner User Group des Joyclubs fehlen darf: Wie viel zu wenige Frauen und wie abweisend sind sie doch alle!

Darf ich meine Geschlechtskollegen an die wichtigste Aufgabe erinnern, die uns das Leben stellt?

@****uka gibt uns etwas versteckt den richtigen Tip:

Frauen wollen erobert werden!

Immer wieder zeigt mir meine Partnerin die phantasielosen Anmachen irgendwelcher Nobodies, die aus dem Nichts auftauchen und in mehreren Jahren Joyclubmitgliedschaft nicht einen einzigen Forumbeitrag geschafft haben.

Darum: bringt Euch ein! schreibt irgend etwas Erbauliches über Friedrich Gottlieb Klopstock, oder etwas Bahnbrechendes über versteckte Nester der Lust in den sanften Tiefen des weiblichen Schoßes. Alles ist besser als bräsig zu lamentieren!
*******sima Frau
2.525 Beiträge
*danke*

*guterbeitrag*

Immer wieder zeigt mir meine Partnerin die phantasielosen Anmachen irgendwelcher Nobodies, die aus dem Nichts auftauchen und in mehreren Jahren Joyclubmitgliedschaft nicht einen einzigen Forumbeitrag geschafft haben.

Darum: bringt Euch ein! schreibt irgend etwas Erbauliches über Friedrich Gottlieb Klopstock, oder etwas Bahnbrechendes über versteckte Nester der Lust in den sanften Tiefen des weiblichen Schoßes. Alles ist besser als bräsig zu lamentieren!

*genau*
****na Frau
24.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunderbarer Beitrag @***at

Ergänzend hierzu

Zitat von ***at:
Darum: bringt Euch ein! schreibt irgend etwas Erbauliches über Friedrich Gottlieb Klopstock, oder etwas Bahnbrechendes über versteckte Nester der Lust in den sanften Tiefen des weiblichen Schoßes. Alles ist besser als bräsig zu lamentieren! (

möchte ich noch anmerken, dass ein ansprechend gestaltetes Profil ein übriges tut.

Aus dem eigenen Erfahrungsschatz:
Ich war nicht "suchend", habe unzählige Anschreiben mit "nein danke" beantwortet. Und dann kam "Sein" Anschreiben. Kurzer aber origineller Text, ein Profil, was mich total ansprach, ein schönes Gesichtsfoto und einige lesenswerte Beiträge im Forum und schon war es passiert. Es folgte eine wunderbare Beziehung. Ach ja, er ist übrigens 12 Jahre älter als ich. *zwinker*
*********_2019 Mann
70 Beiträge
Warum hier so wenig Frauen sind?
.... Das ist doch ganz einfach.
Welche Frau will einen alten "Sack"? Den haben die zu Hause.

Die sind in den anderen Gruppen... Wo die jungen Männer sind.
******420 Mann
74 Beiträge
Das glaubst nur du
****ne Frau
1.352 Beiträge
@*********_2019 toll diese Verallgemeinerung, wirklich toll. Das nenne ich abtoernend..... Lol
*******DuA Paar
433 Beiträge
@*********_2019 ..... wir denken eher, dass solche Typen, wie du es bist - die Frauen zur Flucht von hier veranlassen.... du müsstest mal versuchen, ein gesellschaftsfähiges Benehmen an den Tag zu legen, ehe du deine geistigen Ergüsse hier niederprasseln läßt....
*********sicht Paar
2.624 Beiträge
Wenn ein Mann sich körperlich und geistig fit gehalten hat, sein Leben nicht nur gelebt, sondern die Erfahrungen auch reflektiert , dazu charmant und eloquent ist, dann wird er sicher auch lustvolle Frauen Ü60 treffen.
Und da gibt es einige *mrgreen*
******420 Mann
74 Beiträge
Sehr richtig!!!👍
*******p55 Mann
166 Beiträge
Zitat von ******420:
Ein freundliches Hallo an alle die hier ist. Auch ein Danke für die schnelle Aufnahme. Was mir beim ersten Stöbern aufgefallen ist, wenig Damen. Woran liegt das? Schreibt mal bitte Eure Meinung. Heinz

Na ja, Damen sind eben selten über 60 !
**yk Mann
390 Beiträge
Wenn hier nur Frauen existieren die erobert werden wollen, sehe ich mich in dieser Gruppe als total falsch an. Es gibt eine Hand voll Sendungen die aufzeigen, dass die Gleichberechtigung der Frau gescheitert ist. Allein die Anzahl hier von lächerlichen 10% ist eigentlich schon ein kleiner Beweis.
Es geht hier sicherlich nicht um 'ansprechende Profile', gehäufte Schwanzbilder oder 'wenn alles stimmt dann Thema Sex'... es geht um die vererbte Einstellung die Mama und Papa gehabt hat, es geht um die Begriffe Schlampe und Hure, die auch die Nachbarin sagen könnte, wenn alle 4 Wochen ein anderer Testpartner zu sehen ist.
Das erinnert mich an eine Karikatur, auf dem ein Mädchen und ein Bub im Kindergartenalter sich gegenüber stehen und der Bub stolz angibt:"Ätsch, ich hab ein Pipi und du nicht!"
Das Mädchen erwiedert: "Meine Mama hat gesagt, wenn ich groß bin, kann ich so viele haben wie ich will!"
***at Mann
2.902 Beiträge
Wunschbilder @thyk
Du hältst Dich also für fehl-am-Platz an in Gruppen, die:

Wenn hier nur Frauen existieren die erobert werden wollen, sehe ich mich in dieser Gruppe als total falsch an.

Wie ist denn Dein Wunschbild von Frauen?

Wetten, dass Du Reißaus nähmest, wenn all die "lächerlichen 10%" Dich bei Deinem Eintritt mit Mails überschütteten der Art "naaa?", "willst ficken?", "wie oft bringst du's?", "wann?, wo?" ?
****na Frau
24.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **yk:
Wenn hier nur Frauen existieren die erobert werden wollen, sehe ich mich in dieser Gruppe als total falsch an

Ich behaupte mal, dass nicht nur HIER die Frauen erobert werden wollen, sondern das es generell so ist. Von ein paar Gelegenheiten mal abgesehen (Swingerclub? HÜ-Parties)

Wenn ich 'von erobert werden wollen' spreche, dann meine ich damit kein ellenlanges Brimbamborium. Aber Freundlichkeit, Höflichkeit, ein nettes Kompliment, Aufmerksamkeit, solche Dinge halt. Die ich ganz persönlich übrigens auch dem potentiellen Partner entgegen bringe.

Zitat von **yk:
Es gibt eine Hand voll Sendungen die aufzeigen, dass die Gleichberechtigung der Frau gescheitert ist. Allein die Anzahl hier von lächerlichen 10% ist eigentlich schon ein kleiner Beweis.

Wenn wir schon die Gleichberechtigung mit in diesen Thread bringen wollen, dann wage ich mal ganz provokant die These, dass die Frauen im Joy da etwas weiter sind als so mancher Mann hier. Sie erwarten einfach etwas mehr vom Mann. Haben wir in den Sechzigern oder Siebzigern noch verlegen gegrinst, wenn eine unangebrachte anzügliche Bemerkung kam, so fragen wir uns heute "Hab ich das nötig?" und stellen fest, nein, habe ich nicht nötig. Selbst wenn sie hier "nur" Sex suchen, haben sie die Wahl und können durchaus auf den Mann warten, der sich so verhält, wie sie es sich wünschen.

Und mal ganz allgemein gesprochen, so ist Gleichberechtigung ein Prozess der Zeit braucht. Die Ungleichbehandlung der Geschlechter hat Jahrhunderte, oder Jahrtausende gedauert. Das kriegt man kaum in 40 oder 50 Jahren aufgearbeitet.

Und wenn wir die nicht mal 10 % als Beweis heran ziehen wollen, dass setze ich mal die Gruppe BDSM mit Herz dagegen. Dort haben wir über 50 % Frauenanteil. Ok, die sind logischerweise nicht alle Ü 60. Aber es zeigt dennoch, dass Frauen meist was anderes wichtig ist, als der erigierte Penis, der stolz zur Schau gestellt wird.
****e57 Frau
32.410 Beiträge
Auch sollte man Achtsam mit seinen Gegenüber sein. Vor allen aber auch mit sich selbst.

Ich glaube auch nicht das ein Mann es mag wenn er ohne vorher gehendes Gespräch oder nett geschrieben Zeilen einfach eine Handynummer oder ein dementsprechendes Bild hin geknallt bekommt.

Man sollte sich erst einmal überlegen was man selber nicht möchte
**yk Mann
390 Beiträge
Stimmt, flache Anmache mag ich genauso wenig, das ist sicherlich nicht geschlechts-spezifisch. Mir ging es darum, aufzuzeigen, dass auch hier noch viele Klischees und vererbtes Denken existiert.
Mein (Wunsch)-frauenbild habe ich oben in meinem Text schon ein bißchen mitgeteilt. Speziell in der Rentner-gruppe fällt mir auf, dass sich die Denke bei Single-frauen kaum geändert hat (bezieht sich auf Profiltexte). Kein Unterschied zu einem 'normalen' Partnerportal außer, dass die Fotos noch freizügiger sind. Das war's dann aber auch.
Alter und Zahlen spielen immer noch eine unglaublich wichtige Rolle - es sei denn, man ist selbst davon betroffen... *ggg*
****li Mann
278 Beiträge
*gruebel* Also die Dinge nur auf ein Interesse zu reduzieren finde ich ein wenig flach. Klar, dies ist ein Erotik-Portal und mann/frau sucht hier diesbezüglich Kontakte in den unterschiedlichsten Bereichen. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn der Stier bei den Hörnern gepackt wird.
Ich muß aber auch den Damen recht geben, die mit "Streuwerbung" geradezu zugeschüttet werden. Manchmal erhasche ich einen Blick auf der Startseite meiner Freundin und ich muß schon sagen: was da in den ersten ein zwei Worten geschrieben wird - Auweia.
Jetzt will ich nicht lamentieren, nur mal ein paar Fakten nennen: Liebe Damen, was ihr da so verlangt ist denn doch ein wenig viel verlangt.
Da muß ein tolles Profil her, gut geschrieben und mit den richtigen Vorlieben und Eigenschaften. Nur eine kleine Abweichung, sogar ein Nicht-Erwähnen - Ausschluß.
Nur die genau passenden, gut fotographierten, aussagekräftigen Bilder werden aktzeptiert, ein Fehlbild - Ausschluß.
Der witzigste, charmanteste, geistvollste, höflichste etc. erste Kontakt muß einfach sein sonst - Ausschluß.
Gruppen, Freunde, Interessen sollten schon genau passen sonst - Ausschluß.
Ich weiß durch mein penetrantes Nachfragen, wovon ich rede. Als Beispiel: Auf Joy bin ich durch Zufall gestoßen. Irgendwo sah ich ein Bild einer gefesselten Frau und fand es so toll, das ich weiter fahndete und da erschien Joy auf der Mattscheibe. Klar, das ich beim Anmelden ein Kreuzchen bei Interesse an Bondage machte. Einige Damen schrieben mir dann: Da willst mich fesseln - Nein danke.
Ihr verlangt ein genaues Studium eurer Profile; nun gut. Wenn man sein Anschreiben dann entsprechend formuliert kommt zurück, wenn etwas zurück kommt: Das geht dich doch erstmal gar nix an oder Das war alles nicht so ernst gemeint und außerdem....
Dann schreiben viele Damen, so auch hier, das sie Erobert werden wollen! Es liegt ja nun in der Natur der Sache, das eine Eroberung nicht eine Einladung zum Tag "der offenen" Hose ist, man muß sich in der Regel schon mehrmals bemühen, um die Burg zu erstürmen. Häufig ist nach einem ersten doch recht viel versprechenden Kontakt dann einfach Sendepause; es kommt nix mehr. Äh - wie oben Auschluß. Warum? Was fragst du so blöd!
Fazit: Verstehe einer die Frauen, ach ja. *geheimtipp*
*********fgang Paar
626 Beiträge
Wir sehen nicht das Problem etwa in einem Herrenüberschuss in DIESER Gruppe und auch nicht insgesamt im Joyclub. Viel mehr haben wir den Eindruck, dass insbesondere einige "jüngere" Männer - soll heißen etwa U45 - zwischenzeitlich das Lesen und die gute Kinderstube (Knigge = Höflichkeitsregelm) etwas verlernt haben.

Um auf die von @****li angeführten Ausschlüsse zu kommen: Sicher hätten wir im Profil in der Tabelle "Das mögen wir" und Folgepunkte noch viel mehr aufzählen können, aber wer Interesse hat, darf auch fragen, aber "Mag ich nicht so" und "Geht gar nicht" ist kaum/nicht verhandelbar.

Wir (und auch ich - Wolfgang in der Rolle der Lona16 ) lesen uns das Profil derer, die wir anschreiben wollen, vorher auf jeden Fall aufmerksam durch und gehen im der Mail dann meist darauf ein - es kamen zwar auch Absagen, aber nie unhöfliche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.