Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss in dieser Gruppe :-)

****na Frau
24.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschuss in dieser Gruppe :-)
Wie kommt es, dass in unserer Gruppe so wenig Frauen vertreten sind, fragt sich

Heinz5420

hier

60 plus: "Hallo" sagen (unser Vorstellungsthread)


Da eine Diskussion darüber im Begrüßungsbeitrag nicht so sinnvoll ist, kann hier gerne darüber philosophiert werden, warum das so ist.
*********_2017 Paar
90 Beiträge
... im gesamten Joyclub herrscht ein eklatanter Herrenüberschuss und wir nehmen an, dass das auch in fast allen Gruppen so ist. Gründe, warum vor allem Solo-Frauen in der Unterzahl sind, gibt es vermutlich viele ...
****na Frau
24.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als wir vor einem Jahr die Leitung dieser Gruppe übernommen haben, waren wir mehr als erstaunt, dass hier in der Gruppe ein Frauenanteil von weit unter 10 Prozent herrscht.

Natürlich sind die Herren im Joy generell in der Überzahl, aber so eine Schieflage hatten weder SpielmitHerz noch ich in anderen Gruppen erlebt.

Im Laufe des Jahres hat sich der Frauenanteil immerhin um 2 % erhöht. Wir sind der Meinung, dass ein lebhaftes Gruppenforum, in dem es nicht ausschließlich um Sexthemen geht, Frauen mehr anspricht. Darum haben wir uns bemüht und hoffen, dass sich die Frauenquote konstant erhöhen wird.

Wenn ihr Kontakt mit Frauen Ü 60 habt, die noch nicht in der Gruppe sind, dürft ihr sie herzlich gerne einladen. *zwinker*

Ewähnen möchte ich noch, dass wir mit knapp 40 % Paaren aber zumindest "gebundene" Damen in größerer Anzahl hier haben. *g*
Naja es ist ja auch wahr...immer nur um das eine Thema für die Damen ist ja auch langweilig...
Man möchte sich ja auch mal über banale Themen unterhalten

lG
Martin
******420 Mann
74 Beiträge
Ein Vorschlag von mir- an die Damen , wer ist bereit für ein kennen lernen in einem schönen Restaurant?
********er69 Paar
442 Beiträge
Wir denken, wenn ihr die Frauen der angemeldeten Paare zur Frauenquote dazu zählt, sieht die Statistik schon viel freundlicher aus *g*
******420 Mann
74 Beiträge
Das mag sein, und was ist mit den Frauen die allein zu Hause sind. Nur Mut wir Männer sind alle lieb.
***er Mann
7.881 Beiträge
Nun, Joyclub ist ein Erotik Seite. Ehrlich gesagt kann ich mit Ratespielen, Was habt Ihr gestern im TV gesehen etc. nicht viel anfangen. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar. Aber jedem sein Pläsierchen. Ich klicke solche Themen halt weg.

Es wird wohl so ein, dass viele Frauen über 60 nichts mehr mit Sex am Hut haben, wenn überhaupt je. Außer um Kinder zu bekommen. Und die, die noch Interesse haben, sind nicht sehr zahlreich und lehnen es ab gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Wie eigentlich alle Frauen.

Lösung? Höchstens anhand der Gruppenbeteiligung der Frauen und Männer, sowie des Profils schauen, ob es passen könnte und sich dann an einem neutralen Ort treffen und schauen ob es passt für Sex, Freundschaft+ oder gar Beziehung. Denn letztendlich zählt nur der Augenschein, die Stimme, die Gesten etc. Also schlicht das reale Leben.
******420 Mann
74 Beiträge
Ich wohne in der Nähe von Leipzig bin immer offen für neue Kontakte. Klar als Mann habe ich auch Bedürfnisse. Kuscheln ist mir sehr wichtig. Bei einem zwanglosen Treffen in einem Restaurant oder Wo auch immer hat sicher jeder seine Freunde.
****ne Frau
1.352 Beiträge
Also ich finde vor allem das kennen lernen wichtig. Sex ist das sahnehäubchen wenn alles andere stimmt. Dazu kommt, dass viele Frauen nicht gerade um die Ecke leben. Das gilt allerdings auch umgekehrt. Zwar fahre ich gerne und viel Auto, aber nicht staendig 100 und mehr Kilometer. Und für spontane Unternehmungen sind weite Entfernungen nicht gerade förderlich.
Ob viele Frauen über 60 nichts mehr oder noch viel mit Sex am hut haben kann ich persönlich nicht beurteilen. Ich bin zwar eine Frau, aber deswegen kenne ich meine geschlechtsgenossinnen nicht.
******848 Paar
7.762 Beiträge
Liebe Männer

Es wird wohl so ein, dass viele Frauen über 60 nichts mehr mit Sex am Hut haben, wenn überhaupt je. Außer um Kinder zu bekommen. Und die, die noch Interesse haben, sind nicht sehr zahlreich und lehnen es ab gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Wie eigentlich alle Frauen.


Wenn wir hier so in den Gruppen schauen, dann sehen wir überalle eure Schniedelwutze... groß klein dick dünn... liebe Männer... wir Ü 60 wissen wie die Dinger aussehen, die müssen wir uns nicht jeden Taag ansehen. Überlegt doch bitte einmal wie man Frauen anspricht, in die Gruppe einlädt und dann immer recht freundlich bleiben....

Viel Erfolg
*****_54 Frau
11.640 Beiträge
Zitat von ***er:
Es wird wohl so ein, dass viele Frauen über 60 nichts mehr mit Sex am Hut haben, wenn überhaupt je. Außer um Kinder zu bekommen.

Na, wenn du dich da mal nicht irrst. *ggg*

Aber es könnte sein, dass Frauen über 60, die ihren Spaß am Sex ausleben und nicht unbedingt auf eine feste Beziehung aus sind, eher Partner unter 60 bevorzugen und vermutlich auch jede Menge Angebote hier im Joy bekommen.
********2003 Paar
461 Beiträge
@*****_54
ich denke dass du den Nagel auf den Kopf triffst mit deiner Aussage. Wir älteren Männer werden von den erfahreren Damen eher nicht so angesprochen, da Frau sich vermutlich damit gut auskennt und dann mal jüngeres Gemüse ausprobieren möchte. Damit meine Kollegen müssen wir halt leben, aber es gibt dennoch gute Möglichkeiten mit Paaren in unserem Alter.
Uns Männern wurde und wird immer vorgeworfen, wir würden uns auf jüngere Frauen einlassen.
Kommt mir manchmal vor, als ob Frauen inzwischen auch gute Männer abgeben würden *lol*
********2003 Paar
461 Beiträge
ja, und auf jüngere Männer abfahren
****na Frau
24.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche Männer Ü 60 ein Trauma entwickelt haben, welches ihnen vorgaukelt, dass viele Frauen Ü 60 auf jüngere Männer stehen. *floet*
******420 Mann
74 Beiträge
Klar jüngere Männer haben einiges, aber Erfahrung mit Ausdauer und der nötigen Ruhe haben ältere Männer
*******ter Mann
795 Beiträge
Marena, das entspricht den Tatsachen. Ich kenne mehrere mit denen ich befreundet bin. Sie sagen mir offen Du entsprichst nicht meinem Beuteschema, Ich stehe auf jüngere Männer.
@****na
Meine ergahrung ist es auch, ältere Männer nicht gesellschaftsfähig *nixweiss*
***mo Mann
26 Beiträge
Zitat von ********2003:
@*****_54
ich denke dass du den Nagel auf den Kopf triffst mit deiner Aussage. Wir älteren Männer werden von den erfahreren Damen eher nicht so angesprochen, da Frau sich vermutlich damit gut auskennt und dann mal jüngeres Gemüse ausprobieren möchte. Damit meine Kollegen müssen wir halt leben, aber es gibt dennoch gute Möglichkeiten mit Paaren in unserem Alter.

Eine schöne Werbung in eigene Sache *zwinker*
******na2 Frau
536 Beiträge
""""
Es wird wohl so ein, dass viele Frauen über 60 nichts mehr mit Sex am Hut haben, wenn überhaupt je. Außer um Kinder zu bekommen. Und die, die noch Interesse haben, sind nicht sehr zahlreich und lehnen es ab gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Wie eigentlich alle Frauen.
""""



Ohhhh wow... Du kennst sie alle?
Schmunzel
Laut lachend las ich diesen Schwachsinn!
Keine Frau verzichtet freiwillig auf die schönste Sache der Welt!
Ausser... er kanns nicht. Hört nicht zu. Geht nicht auf sie ein.
Das braucht Frau Ü60 tatsächlich in diesem Leben nicht mehr und hat zum Glück....
Die Wahl 😅
*******DuA Paar
433 Beiträge
@******na2.... leider haben wir heute unsere "Danke-Button" verbraucht.... schließen uns aber gerne deinen Worten an und können diese nur unterstreichen...
LG *liebguck*
****24 Mann
270 Beiträge
wenn die 60 Plus Frauen lieber jüngere Männer nehmen....

na, dann nehmen die 60 Plus Männer eben die jüngeren Frauen, auch mal schön.... *ja*

gleicht sich wieder aus....
***er Mann
7.881 Beiträge
Ich meinte die Mehrheit der Frauen ü60, die Singles sind. Damit meine ich nicht Frauen Ü60, die sich in einem Erotikportal tummeln, das ist doch wohl klar.
In entsprechenden Partnerschaftsportalen wollen die Frauen reisen, reisen und reisen, Restaurantbesuche und Theater/Musical. Und keinen Sex. Kann sich jeder selbst überzeugen in den entsprechenden Suchanzeigen.
Frauen Ü60, mögen oft eher nur Bekannte, zum Ausgehen, im Gegensatz zu Singlemännern haben sie ein gutes und existierendes soziales Umfeld, körperliche Nähe zum anderen Geschlecht wird weniger gesucht als von Männern. Das ist auch allg. von der Sexualwissenschaft so gesehen.
Anwesende hier im JC natürlich ausgenommen. *g*
****ne Frau
1.352 Beiträge
In entsprechenden Partnerschaftsportalen wollen die Frauen reisen, reisen und reisen, Restaurantbesuche und Theater/Musical. Und keinen Sex.

nun ich bin Mitglied auch bei anderen Foren/Seiten und da sind üblicherweise mehr Frauen wie Männer unterwegs. Das wie Du es hier beschreibst entspricht nicht der Realität. Jedenfalls bei den Foren, die ich "besuche" und bei denen ich mich auch regelmässig beteilige.
Aber vielleicht kennst Du ja mehr Frauen wie ich - dann sei Dir Deine Meinung unbenommen.....aber Du gestattest dass ich laut lache *haumichwech*
Naja bei Männern scheint es sich in der Hauptsache erstmal um Sex, Sex und nochmal Sex zu drehen *lol*so stellst Du jedenfalls Deine Geschlechtsgenossen hin.....*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.