Ich bin wirklich viele Jahre im Joy und habe an vielen Gruppentreffen teil genommen. Hatte also persönlichen Kontakt zu etlichen Mitgliedern. Anfangs waren es hauptsächlich Treffen aus einer reinen Frauengruppe heraus. Aus all meinen persönlichen Begegnungen und all den schriftlichen Kontakten, ist mir nicht eine einzige Frau begegnet, die sich dahin gehend geäußert hat, dass sie gerne Penisbilder fremder Männer sieht, bzw. sie die anregend finden. Und Unterhaltungen darüber gab es reichlich.
Sicher mag es Frauen geben, die das mögen. Aber ich wage zu behaupten, dass diese in der Minderheit sind.
Es ist jedem einzelnen überlassen, wie er sich im Profil präsentiert. Und ich gönne es jedem von Herzen, dass er ein passendes Gegenüber findet.
Aber als ich hier im Thread die Auffassung gelesen habe, dass der Unwillen der meisten Frauen, sich Schwanzbilder fremder Männer anzusehen, mit Verklemmtheit und Prüderie gleich gesetzt wird, ist habe ich mich erst mal auf meine Hände gesetzt, um nicht unverhältnismäßig zu posten.
Wenn ich so was lese, frage ich mich, in welchem Jahr leben wir eigentlich? Hat es sich noch immer nicht bei allen rum gesprochen, dass so ein erigierter Penis sicherlich im richtigen Moment eine tolle Sache ist, aber noch lange nicht das non plus ultra.
Vaginafotos, bei denen man gleich ins Himmelreich schauen kann, finde ich übrigens genauso fehl am Platze.
Und nur der Vollständigkeit halber und ein wenig off topic, sei noch mal erwähnt: Das ungefragte zusenden von Dickpics ist sexuelle Belästigung kann sogar strafrechtlich verfolgt werden.
In Profilen, in Bilderthreads im Joy, da mag Mann es nach Herzenslust tun, wenn er das Bild auf FSK 18 setzt, aber die Tatsache, dass Frau sich auf einem Erotikportal befindet, rechtfertigt es nicht, wenn ihr ungefragt solche Bilder zugesandt werden.