Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
749 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele200
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Kontaktaufnahme, online vs Real life353
Aloha🍍 Folgendes hab ich mich in letzter Zeit gefragt: hättest du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr an Genitalen-Fotos so toll?

********tete Frau
10.113 Beiträge
Wenigsten die Schwanzbilder entlocken mir ein leichtes grinsen, wenn ein erigierter Penis unter einem gelangweilten Gesicht in die Gegend guckt. Diese werden erst nach dem Gesichtsmuskeltrainingsversuch gelöscht. Die anderen sofort.
***er Mann
7.881 Beiträge
Ich finde Genitalfotos weit passender für ein Profil im Joy, als eine Anreihung von Fotos geschwollener Frauenfüße, Landschafts- oder Blumenfotos oder Psychodelischer Fotos aus den 60ern. Mal von Profilen ohne Fotos völlig abgesehen.
*******n69 Mann
6.800 Beiträge
Ich kann einfach nicht verstehen und nachvollziehen warum sich Männer nur auf ihr angeblich bestes Teil rdeuzieren. Sie disqualifizieren sich für mich damit, denn wer sich nur darauf reduziert hat von Erotik und Sex keine Ahnung und gemäß einer Umfrage in einem anderen Thread sehen das die meisten Frauen auch so insbesondere wenn DicPics ungefrag zugesendet werden.
Das größte Sexualorgan ist das Hirn und dann die Haut. Wer damit umzugehen weiß ist wohl eher bei den Damen gefragt. Der Penis ist nur ein Instrument mit dem Mann auch umgehen können muss.
***er Mann
7.881 Beiträge
Warum machst Du hier Männerbashing. Und redest über Andere? Willst Du Dich hervorheben? Erzähle lieber, wie Du es hältst, davon ist in Deinem Beitrag nämlich keine Rede! *flop* *aua*
*******n69 Mann
6.800 Beiträge
Okay, @***er
Wenn Du mein Profil ansiehst bin ich mit Gesicht zu sehen und in meinen weiteren Fotos sind Ganzkörperfotos.
Ich persönlich sende Fotos nur auf Wunsach zu.
Außerdem habe ich mich hier auf einen anderen Beitrag bezogen und kein Männerbashing gemacht.

50 Plus: Empörung über Schwanzbilder
und
wie bei Allem gibt es Einige dafür aber auch Viele dagegen.
Einen gemeinsamen Konsenz wird man wohl nicht finden.
****na Frau
24.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin wirklich viele Jahre im Joy und habe an vielen Gruppentreffen teil genommen. Hatte also persönlichen Kontakt zu etlichen Mitgliedern. Anfangs waren es hauptsächlich Treffen aus einer reinen Frauengruppe heraus. Aus all meinen persönlichen Begegnungen und all den schriftlichen Kontakten, ist mir nicht eine einzige Frau begegnet, die sich dahin gehend geäußert hat, dass sie gerne Penisbilder fremder Männer sieht, bzw. sie die anregend finden. Und Unterhaltungen darüber gab es reichlich.

Sicher mag es Frauen geben, die das mögen. Aber ich wage zu behaupten, dass diese in der Minderheit sind.

Es ist jedem einzelnen überlassen, wie er sich im Profil präsentiert. Und ich gönne es jedem von Herzen, dass er ein passendes Gegenüber findet.

Aber als ich hier im Thread die Auffassung gelesen habe, dass der Unwillen der meisten Frauen, sich Schwanzbilder fremder Männer anzusehen, mit Verklemmtheit und Prüderie gleich gesetzt wird, ist habe ich mich erst mal auf meine Hände gesetzt, um nicht unverhältnismäßig zu posten.

Wenn ich so was lese, frage ich mich, in welchem Jahr leben wir eigentlich? Hat es sich noch immer nicht bei allen rum gesprochen, dass so ein erigierter Penis sicherlich im richtigen Moment eine tolle Sache ist, aber noch lange nicht das non plus ultra.

Vaginafotos, bei denen man gleich ins Himmelreich schauen kann, finde ich übrigens genauso fehl am Platze.

Und nur der Vollständigkeit halber und ein wenig off topic, sei noch mal erwähnt: Das ungefragte zusenden von Dickpics ist sexuelle Belästigung kann sogar strafrechtlich verfolgt werden.

In Profilen, in Bilderthreads im Joy, da mag Mann es nach Herzenslust tun, wenn er das Bild auf FSK 18 setzt, aber die Tatsache, dass Frau sich auf einem Erotikportal befindet, rechtfertigt es nicht, wenn ihr ungefragt solche Bilder zugesandt werden.
@****na

deinen beitrag unterschreibe vollends
*********ter41 Mann
572 Beiträge
in meinem Alter, brauch ich für die SB schon blanke Reize. Mein erster Blick auf die "Quelle" war tatsächlich erst in der Hochzeitsnacht. Aber dafür bin ich nicht hier. Die Bilder hab ich in einer anderen Datei, die werden bei Google angezeigt, wenn ich mit den Suchwörtern jongliere. Ich bin sehr dankbar wenn eine Frau so ein Bild freiwillig, anonym "zur Verfügung" stellt, denn sonst hätt ich wohl keine SB mehr. Ich brauch mich auch hier nicht zu verlieben, aber die Chance auf echte Berührungen sind hier höher als im öffentlichen Leben.
Es geht hier aber nicht nur darum was Frauen sehen wollen, sondern auch das was ich zum Beispiel als Bi Mann sehen möchte und da gehören Bilder von Schwaenzen eindeutig dazu
*******n69 Mann
6.800 Beiträge
@*******sII
Ja schon, aber bitte nicht ungefragt und das ist leider oft der Fall. Außerdem gibt es einen ganzen Fotothread mit BigDicksPics. *zwinker*
****era Frau
2.623 Beiträge
Zitat von *********sicht:

Abgesehen von diesem Widerspruch interessiert uns auch, ob Mann/Frau bei solchen Darstellungen Erfolg bei der Kontaktaufnahme hat.
Ist echte Neugier, keine Wertung solcher oder solcher Fotos.

Auf das Eingangsthema zurückkommend lässt sich feststellen, dass Männer und Frauen in dieser Sache anscheinend häufig andere Vorlieben haben.

Bei der Frage nach dem Erfolg blicke ich nicht ganz durch. Einige Damen äußerten hier bereits ihr Missfallen an unverlangt zugesandten Sch.nzbildern. Man darf wohl davon ausgehen, dass die Erfolgsquote in solchen Fällen gegen Null geht.

Sicher wäre es falsch zu glauben, dass verschlossene Fotogalerien immer und für jeden verschlossen bleiben. Ein Austausch erotischer Fotos kann nach Vereinbarung durchaus stattfinden. Muss aber nicht. Viele treffen so wie wir eine gezielte Auswahl.

Wie sieht es denn bei den Befürwortern von Intimfotos aus? Bringt der Austausch einen Erfolg beim Objekt der Begierde?

A/w
*******n69 Mann
6.800 Beiträge
@******ust,
Austausch wenn gewollt und extra nachgefragt kann wenn es denn ästhetisch schöne Fotos sind sehr wohl zum Erfolg führen. Ist meine eigene Erfahrung.
Gruß
Peter
Zitat von *******n69:
@*******sII
Ja schon, aber bitte nicht ungefragt und das ist leider oft der Fall. Außerdem gibt es einen ganzen Fotothread mit BigDicksPics. *zwinker*


Die Überschrift lautet : Was findet ihr an Genitalbildern so toll?
Dabei geht es nicht um das ungefragte zusenden solcher Fotos. Das mache ich auch nicht. Nur wenn es nachgefragt wird.
****era Frau
2.623 Beiträge
Ja, auf dich und manch andere(n) trifft das zu. Aber es sind doch häufig die unverlangt eingesandten Nacktbilder, über die Klage geführt wird. Ich ging bisher davon aus, dass in diesen Fällen das entsprechende Foto die Kontaktaufnahme darstellt. Oder, ist das nicht so?

A/w
*********sicht Paar
2.624 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht kam unsere Frage nicht deutlich genug rüber.
Uns fiel nur auf, dass in den Ü-18 Bildern gefühlt mehr als die Hälfte aus Fotos besteht, in denen lediglich ein Penis oder eine Vagina gezeigt wird ( gefühlt 2/3Penisbilder).
Uns interessiert hauptsächlich der Beweggrund der Poster und ob sie damit immer noch erfolgreich sind.
Völlig ohne Wertung.
********a_di Paar
498 Beiträge
Für uns sind Profile im JC, egal ob von Paar/Mann/Frau wie Visitenkarten, die möglichst attraktiv gestaltet sein und als Grundlage für zukünftige Kontakte dienlich sein sollten.

Besteht das erste Foto aus einem erigierten Penis oder vermeintlich attraktiven Muschi, ist für unsere Geschmack das Profil nicht überzeugend, klicken wir einfach nicht weiter. Fertig. Thema abgehakt und erledigt.

Alte Anglerweisheit: "Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

Fotos mit viel Genitalien, erigierten Penissen und so mancher Muschi scheinen nach unserer Meinung eher der Selbstdarstellung des/der Angler zu dienen statt "dem Fisch zu schmecken". Ist für uns in Ordnung, wir klicken dann halt weiter.

Und was die ungefragte Zusendung von Schwanzbildern angeht: im löschen von Clubmails sind wir mittlerweile sehr (!) geübt, fruchtet alles nix gibt es als letztes Mittel der Wahl die Ingo-Funktion!
********Herz Frau
37.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****na:
Aber als ich hier im Thread die Auffassung gelesen habe, dass der Unwillen der meisten Frauen, sich Schwanzbilder fremder Männer anzusehen, mit Verklemmtheit und Prüderie gleich gesetzt wird, ist habe ich mich erst mal auf meine Hände gesetzt, um nicht unverhältnismäßig zu posten.

Du bist zu gut für diese (JOY-)Welt! *liebguck*

Bei solchen Beiträgen bin ich dankbar, erst 24 Stunden später zum lesen zu kommen.

Es wird in JOY-Themen eher selten danach gefragt: "Mach die Meinungen anderer richtig runter!" - normalerweise geht es einfach um Meinungen. *zwinker*
******_SP Mann
1.286 Beiträge
Die dunkle Seite in mir freut sich durchaus. Als Bi-Mann betrachte ich mir gerne mal das, was die Geschlechtsgenossen so aufweisen. Ich vergleiche mich eben gerne. Da bin ich sicher nicht alleine.
Ich selbst verzichte auf die Darstellung in der Öffentlichkeit. Wer was zu sehen bekommt entscheide ich. Unaufgefordert würde ich weder Mann noch Frau mit dem Abbild meiner republikanischen Genusswurzel konfrontieren wollen.
****na Frau
24.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eines habe ich in diesem Thread gelernt, nämlich das es tatsächlich wohl etliche Männer gibt, die sich gerne die dick pics von anderen Männern anschauen. Ich muss zugeben, so herum hatte ich nie gedacht.

Soll noch einer sagen, dass der Joy nicht bildet. *g*
********Herz Frau
37.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****e_6:
So, all die , die jetzt mit Rechtschreibtipps sich mir hingeben wollen ,mögen es für sich behalten,
denn ich habe mir keine sonderliche Mühe gegen.

Das kann ich in der Tat nicht: Das für mich behalten.

Ich lese jemanden, der andere Meinungen diskreditiert - was ich schon nicht mag. Und dann kommt dazu: Ich kann zwar korrektes Deutsch, aber ihr seid mir die Mühe nicht wert.

Einfach mal überlegen, ob das die richtige Herangehensweise für ein Forum ist. *danke*
********tete Frau
10.113 Beiträge
Und was ich mir die ganze Zeit so überlege, weiß denn jeder Repräsentant auch mit seinem "hübschen" Stück umzugehen, oder ist die Darstellung alleine wichtig? *gruebel*
Da erlebt man oft die tollsten Überraschungen....
..Was das Deutsch anbelangt..lege ich großen Wert darauf...denn was bleibt sonst noch wenn Mann nur rein und raus kann?..
Am besten ist es ihn vor einem Date ein Diktat schreiben zu lassen 😅
********a_di Paar
498 Beiträge
@ sunnofretete
Volle Zustimmung, das "hübsche Stück" ist nur Teil des Ganzen, wir möchten gerne auch den Rest des Ganzen sehen. Nur dann erscheint es für uns interessant.

Bei der momentanen Diskussion erinnere ich mich an mein erstes Verkaufstraining irgendwann Anfang der 1980-er Jahre, These des Trainers: "Ware alleine motiviert nicht zum Kauf, man muss auch die Vorteile des Produkte erläutern und erklären". *g*

Diese These in Relation zu den verschiedenen Selbstdarstellern mit "hübschen Stücken" gesetzt.....möge sich jeder seinen eigen Reim daraus machen.
Bleibt die Befürchtung dass manche nicht dazu in der Lage sind, entsprechend wird man nach wie vor solche Genitalbilder im JC finden. Sei's drum
*********sicht Paar
2.624 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sII:
Am besten ist es ihn vor einem Date ein Diktat schreiben zu lassen 😅

Nö, muss nicht. Es gibt ja die Beiträge im Forum und das Anschreiben. *mrgreen*
********tete Frau
10.113 Beiträge
@*******sII

Nein, dazu reicht der normale Schriftverkehr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.