Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
749 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele200
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Kontaktaufnahme, online vs Real life353
Aloha🍍 Folgendes hab ich mich in letzter Zeit gefragt: hättest du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr an Genitalen-Fotos so toll?

****era Frau
2.617 Beiträge
herr alterslust möchte diese diskusssion doch einmal konterkarieren, aber auch kontra karikieren. wir sind hier bei 60 plus im joy, nicht auf einer rentnerplattform im klein(st)bürgerlichen -milieu, bei dem sex und genitalien einfach nur „bah“ sind.so können mann/ frau sich zumindest daran erinnern, in anlehnung an mary hopkin und ihrem song von 1968 those were the days...;damals, als er noch stand wie eine 1 und die vagina noch klitschnass war. ist bei einigen heute sicherlich. auch noch der fall, aber die probs sind auch nicht von der hand zu weisen. und wenn jemand meint, seinen „ständer“ nach einnahme von 20mg tadalafil und 100 mg sildenafil präsentieren zu müssen: congratulation: der muss gesund sein! ansonsten hätte ein herzkasper den garaus gemacht. bei den damen ist es einfacher, da hilft auch einfach nur ein gel oder der toyboy, der sich zwischendurch entladen hat. in aller regel sind wir hier, um unserer lust zu frönen. die kann auch bestehen, wenn der mann keinen mehr hoch bekommt und von der frau als „trockenpflaume“ gesprochen werden kann! dass sich mann/frau daran erfreuen, und wenn es memorium ist, ist weder verwerflich noch zu kritisieren. jeder nach seinem gusto. wir unterscheiden uns diesbezüglich nicht von den jungen, die einen finden es gut, die anderen nicht. ob mann/frau/paar passen,sagen oft schon der profiltext aus.und eine mail: ficken wir? ...xx.xx h; treffpunkt ….haben wir weder bekommen noch gesendet. i.d.r. erfolgt eine vorherige kommunikation via mail, die dinge ausschliesst oder beschleunigt; sicher, es kommt immer auf den gesamten eindruck an, aber auch explizite photos der genitalien haben ihre berechtigung und fördern die entscheidung.
alterslust/m
********tete Frau
10.071 Beiträge
@*******ust

stop Herr Alterslust!#Wenn wir jetzt schon bei der Medikamentenvergabe sind.
Für Mädels gibt es Melanotan. Wir kriegen keinen Herzsonstnochwas davon, nur als Nebeneffekt braune Haut. Soll geil machen. Ich habe mir mal Eine Woche täglich eine Injektion gegeben, Wirkung null. (bei mir, soll bei den "trockenen Pflaumen" wohl anschlagen) Gibt es bei uns in D offiziell nicht zu kaufen. Muss also niemand suchen.
Also habt einen prickelnden Tag!!!
mit oder ohne Fotos
mit oder ohne wohlmeinende Tipps/oder dem Kosenamen wie o. e.
und ohne Medikationstipps *ggg*
******_SP Mann
1.286 Beiträge
@********tete ,
Oh, mit Melatonan spielst du ein gefährliches Spiel.
S. https://www.pharmazeutische- … 2010/barbie-droge-melanotan/
Dass Erektile Dysfunktion und Scheidentrockenheit zwangsläufige Folgen des Alters sind kann ich bislang nicht bestätigen.

Aber der Thread hat ja eine andere Fragestellung. Die meisten Antworten wären eher auf die Frage "Findet ihr Genitslfotos toll", ggf. In Verbindung mit "im Profil" oder "unaufgefordert zugesandt".

Ungefragt jeden und jede mit Schwanz- und Mösembilder beglücken zu wollen finde ich nicht prickelnd. Wenn eine gewisse Ebene geschaffen ist und Einvernehmen besteht habe ich null Probleme.
(Männer vergleichen ja recht gerne *neid2* oder *stolzbin* )
****e57 Frau
32.388 Beiträge
Wer mir unaufgefordert Penisbilder sendet ist raus, schon die Frage darf ich dir mein Schw... Bild senden ist ein NOGO. Dann noch Rechtschreibfehler - kann gut unterscheiden ob die Person Legastheniker ist oder nicht. Habe selber Legasthenie.

Muss nicht jedes Geschlechtel sehen von Männer wenn ich von vorn herein weis das es nicht passt. Aus einem Gesichtsbild kann ich viel mehr lesen und spüren.

Habe die Erfahrung gemacht, das Männer die, die Meinung haben, sie könnten mir der Größe und oder Standhaftigkeit ihres Geschlechtsteiles angeben, meist nur an sich selber denken und garnicht auf die Bedürfnisse ihrer Partnerin eingehen. "Ist nur meine Erfahrung"

Für mich stehen Zärtlichkeit und Achtsamkeit im Vordergrund.
Als Tantrikerin weis ich das nicht immer der Orgasmus im Vordergrund steht.

Von Medikamenten halte ich schon gar nichts.

Ich bin bestimmt nicht sprüde oder altmodisch - ganz im Gegenteil
********a_di Paar
496 Beiträge
Die zur Diskussion gestellte Frage des TE lautet eindeutig:

„Was findet ihr an Genitalen-Fotos so toll?

In den Ausführungen zur Fragestellung stellt @**********sicht „gefühlt 2/3 Penisbilder“ fest. Vermutlich liegt der Anteil solcher Fotos noch höher, m.M.n. eher „gefühlt 75%“, ein Anklicken der vielen Single-Männerprofile lässt diesen Eindruck entstehen.

@**********sicht spricht allgemein von „Genitalen-Fotos“, es wird in der Fragestellung kein Unterschied nach Geschlecht gemacht. Und siehe da: „gefühlt“ trennt sich dabei in den verschiedenen Beiträgen oben die Spreu vom Weizen: zusammengefasst kann man den Eindruck gewinnen, als ob Männer Penisbilder schön finden, als notwendig erachten und im Tenor nichts negatives dabei empfinden, während Frauen solche Bilder eher als abtörnend betrachten.

Bleibt die Frage wie der umgekehrte Fall aussehen würde, nämlich entsprechende Bilder von den Genitalien einer Frau in deren Singleprofilen. Und siehe da: solche Fotos sind in ihren Profilen quasi nicht vorhanden!

Warum fühlen sich also Männer so beseelt in der Vorstellung, dass ein in deren Augen schönes Penisbild ein „non plus ultra“ sei?

Wie @********tete schon festgestellt hat kann ein Genital-Foto nur Teil des Ganzen sein, egal ob Mann oder Frau. Reduzieren sich also Männer tatsächlich nur auf ihr „hübsches Stück“ und warum tun Frauen in überwältigender Mehrzahl nicht dergleichen?

Für uns ist damit die Eingangsfrage damit ganz eindeutig beantwortet: Genitalen-Fotos, egal von wem, in einem Profil oder, noch schlimmer, in unaufgefordert entsprechend zugesendeten CMails welche wir in unserer langjährigen Mitgliedschaft bei JC erhalten haben, können wir nichts abgewinnen, ganz im Gegenteil, wir finden sie nicht toll, kein Grund um eine Kommunikation zu beginnen. Damit endet ein von der anderen Seite des Bildschirms angestrebter Kontakt bevor er überhaupt begonnen hat. 
Fazit: Jede/r hat eine eigene Meinung und das ist gut so.
Sex macht im Alter genauso viel Spaß und ob jemand seinen Phallus oder sie ihre Vagina zeigt. ist ihm/ ihr selbst überlassen.
Das ist nun mal ein Sex und Erotik-Forum. Einer findet es anregend, andere wiederum nicht.

In dem Sinne wünschen wir euch allen viel Spaß in eurem Tun.

LG Miracle *smile*
****era Frau
2.617 Beiträge
@********tete
haben sie wahrgenommen dass ich mein statement mit dem satz
"herr alterslust möchte diese diskusssion doch einmal konterkarieren, aber auch kontra karikieren."
begonnen habe? ihrem statement zufolge befürchte ich, dass sie die termini nicht verstanden oder falsch interpretiert haben. mein verweis auf bestimmte, in der brd zugelassene substanzen (und dieser ist nur exemplarisch, heisst: es gibt auch noch weitere).ich habe auf die einnahme von ... + ...verwiesen! haben sie die ironie in diesem kausalen zusammenhang nicht verstanden? naja! nicht mein problem, wenn sie illegale substanzen probiert haben.ich hoffe nur, das keine spätfolgen entstehen..der letzte teil meines statements ist weder konterkariert noch kontra karikert :“ aber auch explizite photos der genitalien haben ihre berechtigung und fördern die entscheidung.“
******015 Mann
1.513 Beiträge
Eine Nahaufnahme von einem schönen Penis oder Vagina, warum nicht.
Aber die gesichtslosen "ganzkörperfotos" finde ich nicht schön.
********tete Frau
10.071 Beiträge
@*******ust

doch habe ich verstanden, jedoch ohne Punkt und Komma losgelegt. Wird mir so nicht mehr passieren.
***p6 Mann
63 Beiträge
Super Beiträge. *lach* Wie Interessant sind für mich Fotos ,wo nur Genitalien dargestellt sind? Einfache Antwort : Uninteressant, hab ich ,in meinem kurzen Leben Alles schon mal gesehen. Ein Foto mit Gesicht ist doch das Maß der Dinge. Ein Lächeln spricht mich mehr an als nur Genitalien, mit denen beschäftige ich mich sehr gerne ausgiebig Live! *zwinker* Das ist ausschließlich meine Meinung!
*******n69 Mann
6.795 Beiträge
@***p6
Wie Du in den Beiträgen lesen kannst vertreten auch Viele ebenfalls Deine Meinung. Du bist also damit nicht alleine.
Ich persönlich habe mir schon etliche sogenannte beste Stücke angesehen und auf Wunsch auch vorteilhaft ins Licht gerückt aber ungefragt würde ich das nie machen oder gar posten.
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Auf den Bildern der Damen kann ich lernen, daß das weibliche Lockmittel Millionen verschieden Ansichten haben kann.
Bei den Schwanzbildern der Männer, freue ich im Mittelfeld mit Länge und Durchmesser zu liegen.
Ich glaube auch, Schwanzfotos gehören nicht in mein Profil und ich brauche auch keinen Vergleich zwischen meinem und den Schwänzen der Anderen. Ich gebe zu, dass solche Bilder mich oft vom Kontakt mit anderen Personen abgehalten hat. Sie sind viele Male stümperhaft in Szene gesetzt *pfui* .
*******051 Mann
76 Beiträge
also ich denke jeder muss das selbst wissen. Es darf nur nicht übertrieben sein und das Bild sollte nur eine erotische Wirkung haben - nicht um zu zeigen wie groß lang und dick der Schwanz ist.
Wenn man aber nur mit dem Schwanz in Form von Fotos protzt - ja dann fehlt wohl der Kopf ganz oben und das was drin sein sollte
****dde Paar
299 Beiträge
Es ist schon Merkwürdig wie hier über Schwanzfotos diskutiert wir, Fotos vom Muschis werden doch auch bei Jov gezeigt und gerne gesehen.
*********fgang Paar
626 Beiträge
Nichts gegen Genitalfotos im allgemeinen. Aber wenn (i.d.R. in Männerprofilen) die Hältre der Bilder oder mehr nur sein "bestes" Stück zeigen, dann turn mich / uns das eher ab statt an. Das kann dann auch ein aussagekräftiger Profiltext (nicht aus dem Textgenerator) nur schwer retten.
Da es hier aber eigentlich allgemein um Genitalfotod geht - die in deutlicher Minderheit gezeigten Mösen finden wir absolut nicht so aufdringlich, zumal in den meisten Galerien der Frauen / Paare dann auch etliche andere, ansprechende Bilder der ganzen Personen - wenn auch oft mit irgendwie verdeckten Gesichtern - gezeigt werden
*******gel3 Mann
1.625 Beiträge
Da kann ich nur zu stimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.